Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also wir wollen:
- Einen GAK in der Bundesliga (sind wir)
- Einen GAK als Mitgliederverein (sind wir)
- Einen GAK ohne Sponsor im Namen (haben wir)

Das alles ist natürlich nur möglich, wenn die Mitglieder und Fans auch ihren Teil dazu beitragen (Mitgliederverein/ Fanverein).
Das kann einerseits über ehrenamtliche Tätigkeit sein oder über einen entsprechenden finanziellen Beitrag.
Nur zu sagen "Wir wollen billigere Dauerkarten und zahlen soll für meinen Spass die Mitzi Tant" ist eindeutig zu wenig.

Für das was wir geboten bekommen finde ich die Kartenpreise in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LOK III schrieb vor 48 Minuten:

Also wir wollen:
- Einen GAK in der Bundesliga (sind wir)
- Einen GAK als Mitgliederverein (sind wir)
- Einen GAK ohne Sponsor im Namen (haben wir)

Das alles ist natürlich nur möglich, wenn die Mitglieder und Fans auch ihren Teil dazu beitragen (Mitgliederverein/ Fanverein).
Das kann einerseits über ehrenamtliche Tätigkeit sein oder über einen entsprechenden finanziellen Beitrag.
Nur zu sagen "Wir wollen billigere Dauerkarten und zahlen soll für meinen Spass die Mitzi Tant" ist eindeutig zu wenig.

Für das was wir geboten bekommen finde ich die Kartenpreise in Ordnung.

Die 2000 angestrebten Dauerkarten erreichst so halt nur schwer. Dafür werd ma dann mehr Tagestickets verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ganz im Ernst... Wieviele Leute entscheiden wirklich wegen +/- 3 Euro, ob sie zu einem Spiel gehen. Wenige.

Beim Abo +/- 50. Da geht's eher ums Verhältnis zu den Tagespreise. Wieviele Eintritte spar ich mir? Auch als Abobesitzer versäumt man durch Urlaub, Arbeit, family 3-4 Spiele im Jahr. Da fängt man zu rechnen an, ob man sich nicht was spart, wenn man Einzeltickets kauft...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Inquisitor schrieb vor 10 Minuten:

Ganz im Ernst... Wieviele Leute entscheiden wirklich wegen +/- 3 Euro, ob sie zu einem Spiel gehen. Wenige.

Beim Abo +/- 50. Da geht's eher ums Verhältnis zu den Tagespreise. Wieviele Eintritte spar ich mir? Auch als Abobesitzer versäumt man durch Urlaub, Arbeit, family 3-4 Spiele im Jahr. Da fängt man zu rechnen an, ob man sich nicht was spart, wenn man Einzeltickets kauft...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 

Und genau das ist meiner Meinung nach der springende Punkt. Die Saisonkarte bei uns zahlt sich nur aus, wenn du jedes Spiel gehst. Da passt die Relation zur Tageskarte nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sorry LOK III, aber das seh ich anders.... egal, soll ja jeder seine Meinung haben.


Aber nach dem Motto "was kostet die Welt",  kann man vom Fan auch nicht verlangen.
Bis jetzt hat jeder (Verantwortliche, Spieler, Fan ) das Maximale getan, aber trotzdem rechnet ein Großteil der Fans schon nach, ob es gscheiter ist eine Tageskarte zu kaufen oder eine Dauerkarte. Das finde ich auch völlig legitim! Jeder muss auf seine Zahlungen und Kosten schauen. Auch für den GAK kann nicht jeder mit seinem Geld um sich schmeißen etwas überspitzt formuliert.

Heute hab ich einen Bericht gelesen, dass RAPID (!!), Sturm, Austria und Salzburg es nicht geschafft haben im letzten Jahr einmal ausverkauft zu sein. Das muss doch zu Denken geben oder? Gerade in Österreich wäre es so wichtig, die Leute wieder ins Stadion zu bringen... das geht eben nur mit "normalen" Preisen.

Es verlangt ja niemand mit Freikarten ins Stadion zu gehen, aber wenn einer aus Mürzzuschlag oder Radkersburg zum Spiel kommt, muss man eh schon den Hut ziehen. Das ist bereits unbezahlbar. dann sollen die Ticketpreise fair sein. Nichts anderes erwarte ich mir...

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stef4, ich kann deine Meinung auch nachvollziehen. Ich freu mich auch, wenn etwas billiger wird. Aber wer bezahlt dann den Spaß? Es geht nur darum, wie viele sich eine Dauerkarte kaufen und wer herumrechnet wie viele Kröten er sich sparen kann und ob er wohl jedes Spiel besucht. Die sollen dann an der Tageskasse kaufen. In Liebenau ist ja die Dauerkarte kein Muss weil es ja genügend Karten gibt, für den echten Fan aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ticketinfos auf der HP - Relaunch oder Update hin oder her - gehören dringend aktualisiert, da sind noch die alten Tagespreise von Weinzödl drinnen und irgendwelche Infos zum Neusiedl-Spiel.

Und die Hauptfrage: gibt es schon Tageskarten zu kaufen und wann sind Kassen in Liebenau geöffnet?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 27 Minuten:

Die Ticketinfos auf der HP - Relaunch oder Update hin oder her - gehören dringend aktualisiert, da sind noch die alten Tagespreise von Weinzödl drinnen und irgendwelche Infos zum Neusiedl-Spiel.

Und die Hauptfrage: gibt es schon Tageskarten zu kaufen und wann sind Kassen in Liebenau geöffnet?

W.

durch sowas lässt man wirklich bares geld liegen! so wie auch wieder mal dass man die dress nicht vor dem/zum saisonstart kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak_fan schrieb vor 36 Minuten:

durch sowas lässt man wirklich bares geld liegen! so wie auch wieder mal dass man die dress nicht vor dem/zum saisonstart kaufen kann...

Ja, leider ...

Beim Dress ist halt die Frage, ob man so schnell genügend produzieren kann.

Aber alle diese Infos müsste es JETZT via HP, Facebook, Twitter, Apo und Newsletter geben!

Leider ist die Kommunikation im Moment überhaupt nicht gut, siehe Kuddelmuddel um Barbosa ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

Heureka, es gibt die Basisversion des Ticketshops: 

https://ticket.grazerak.at/events

Diese Info müsste halt jetzt noch via HP, Newsletter und Sozialen Medien in die Welt gesendet werden ...

W.

Abwarten. Kommt! Auf der Homepage ist der Artikel bereits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er: 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/851-tickets-more-alles-neu-beim-gak-1902

Punktkandung. Sieht auf den ersten Blick fein aus. Vielen Dank an die Macher! Was noch kommen soll klingt auch gut.

Frage: gibt es einen Grund, warum Sektor 15 nicht freigeschaltet ist?

Sektor 23 läuft jetzt auch als Sitzplatzsektor, obwohl beim Abo als Stehplatzsektor?

Bitte jetzt noch den Saisonbereich (Kader, Spielplan etc.) und die App. updaten! Nach dem Forum frage ich gar nicht mehr ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soweit ich weiß, wird Sektor 23 in einen Stehplatz- und Sitzplatzbereich unterteilt. Steher gibt es nur an der Abendkasse bzw. im Vorverkauf (so wie im Cup).

Sektor 15 wird wohl erst freigeschaltet, wenn die anderen Sektoren gut gefüllt sind. 

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.