Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Leistungsträger
ewigrot schrieb vor 16 Stunden:

Ried, Lustenau Abopreis €120 wollen um den Titel spielen. Wir wollen nur die Liga halten. Sollte 120€auch reichen und nicht 190€. Aber ich lass mich überraschen 

 

nicht falsch verstehen, ich finde die preise auch zu hoch und denke man hätte mehr abos verkauft wenn man nicht so viel teurer geworden wäre. aber wenn man heuer das abo um 120€ verkauft hätte wäre man im vergleich zur regionalliga billiger geworden...

meiner meinung nach hätte man die preise für das abo gleich wie letzes jahr lassen sollen oder nur geringfügig anheben, oder man hätte zum abo um 190€ einen schal oder einen gutschein für den fanshop beilegen können.

so ist es einfach zu teuer, sind ja schon bundesligapreise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seh ich nicht so! wenn man eine viel geringere Anzahl zur Verfügung hat wie in Weinzödl und die Nachfrage so hoch war, wie in den letzten 2-3 Jahren, ist doch klar, dass der Preis raufgetrieben wird. Ich habe das auch in den letzten Jahre schon als zu teuer gesehen, aber hab das dann auch als "Spende" für meinen Herzensverein betrachtet und akzeptiert.

Aber wenn ich in einem 16.000er Stadion spielen darf/muss/kann, dann muss ich doch versuchen, so viele Karten wie nur möglich an den Mann/Frau zu bringen und so viele Fans wie nur möglich wieder zum GAK zu bringen. Da mach ich tolle Aktionen für zum Beispiel Vater + 2 Kinder zum super Preis, oder einen Familiensekor, Kinder bis 12 Jahre Dauerkarte um 50 €  und und und. nur um ein paar Beispiele auf die schnelle zu nennen.

 Diese Möglichkeit hatte man ja in Weinzödl gar nicht. Drum seh ich Liebenau nicht als Fluch, sonder eher als Segen und wir können es sowieso nicht ändern wo wie spielen. dann muss man doch an einem Strang ziehen und das ganze positiv nach außen zu bringen.

Den Ruf, dass nur die "High Society" zum GAK geht und das "Volk" zu Sturm hatten wir eh lange genug. Sturm hat es in den letzten 12 Jahren nicht geschafft, einen klaren Vorsprung gegenüber den GAK zu schaffen. Wir sind super in der Spur und holen Monat für Monat zu den Schwarzen auf.... Drum sind die ja schon so nervös!

Ehrenamtlich hin oder her, aber spätestens heuer gilt diese "Ausrede" nicht mehr! Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln und den GAK einen tollen Glanz verleihen in allen Bereichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also die Abo-Kosten für einen Vater mit 2 Kindern unter 12!!! machen bei mir  € 500!!  aus. Dann noch Mitgliedsbeitrag (in Zukunft 85) dazu. Das war schon eine menge Holz!

Ich habs uns trotzdem geleistet, weil ich Kinder habe, die bei sehr viel Gegenwind im Freundes/Schlukreis fest zu ihrem GAK stehen, aber günstig ist was anders!

Aber erklärt schon, warum nicht mehr Abos verkauft werden!

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte ich früher gewusst dass ich beim ersten Heimspiel wegen der Arbeit im Ausland bin, hätte ich vermutlich auch kein Abo genommen.

Ich sehe es wie oben gesagt wurde als Unterstützung für den GAK, bei billigeren Karten (140 statt 190 z.B.), hätte ich aber vermutlich auch eine Mitgliedschaft genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hoffe dass die verantwortlichen im verein die vorschläge hier mitbekommen und vielleicht das eine oder andere zumindest nächstes jahr umsetzen.

schade dass man verabsäumt hat durch billigere tagestickets/abos bzw. ticketaktionen zusätzliche zuschauer zu lukrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gak_fan schrieb vor 19 Minuten:

Schade dass man verabsäumt hat durch billigere tagestickets/abos bzw. ticketaktionen zusätzliche zuschauer zu lukrieren

Für Tageskarten kann man es ja noch  immer machen, z. B. eine Familienaktion beim Horn-Spiel oder nach Schulbeginn Schulklassen/Vereine zu bestimmten, nicht so stark nachgefragten Spielen einladen.

Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Hat das mit Barbossa wirklich geklappt? Trainiert er bei uns? 

AG hat es ja via Medien bestätigt, ebenso HARA via Facebook. In den offiziellen Vereinskanälen ist es halt untergegangen...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein zitat aus dem Bericht der Kleinen Zeitung vom 22.7.:

Ich hab einen guten Eindruck von Barbosa. Vergangene Woche haben wir uns in Salzburg getroffen, gestern wurde der Vertrag unterzeichnet", sagt GAK-Sportdirektor Alfred Gert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

GAK: Gert über Neuzugang: "Plassnegger hat Barbosa vorgeschlagen"

Der GAK hat den brasilianischen Stürmer Lucas Barbosa nach Graz geholt.

GAK-Neuzugang Barbosa
GAK-Neuzugang Barbosa © (c) GEPA pictures/ Oliver Lerch

Sechs Tore erzielte der GAK in der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen Neusiedl. Nur eines davon fiel auf einen nominellen Stürmer: Alexander Rother traf beim 6:1-Erfolg zum zwischenzeitlichen 2:0. Nun haben die Rotjacken auf dem Stürmersektor noch einmal nachgerüstet und den Brasilianer Lucas Barbosa verpflichtet. Der 23-Jährige erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres beim Zweitliga-Aufsteiger.

„Ich habe einen guten Eindruck von ihm. Wir haben uns letzte Woche in Salzburg getroffen“, sagt Alfred Gert, der Sportliche Leiter des GAK. In der Vorsaison absolvierte der Angreifer 19 Partien für Zweitligist Austria Lustenau, in denen er sieben Treffer erzielte. Im Sommer bahnte sich ein Transfer nach Litauen an. „Dann hat er aber Heimweh bekommen, wollte wieder nach Österreich“, sagt Gert. Bei Lustenau hatte man aber schon reagiert und mit Patrik Eler einen Ersatzmann für Barbosa geholt. Gut für den GAK, dass mit Gernot Plassnegger der Ex-Trainer der Grazer mittlerweile bei Lustenau das Trainerzepter schwingt.

Barbosa kann sich noch in Graz entwickeln

Dieser dachte nämlich sofort an seinen ehemaligen Klub. Gert: „Ich pflege mit Gernot einen guten Kontakt. Er hat sich bei mir gemeldet und Barbosa vorgeschlagen und sich für ihn starkgemacht. Und ich vertraue Gernot da, er will dem GAK sicher kein faules Ei ins Nest legen.“ Obwohl Barbosa bereits Qualitäten mitbringe, ist Gert überzeugt, dass sich der Stürmer noch entwickeln kann. „Er versteht auch von der Sprache her alles. Unsere Mannschaft ist eine super Partie, sie wird ihn sicher schnell integrieren.“

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ewigrot schrieb vor 3 Minuten:

diese Ausgabe der Kleinen Zeitung hätte ich auch gern gelesen.

Hoffen wir dass er blad fixiert wird

Neuzugang: Brasilianischer Stürmer für den GAK

Zweitliga-Aufsteiger GAK hat sich mit dem brasilianischen Stürmer Lucas Barbosa verstärkt.

Lucas Barbosa kommt zum GAK
Lucas Barbosa kommt zum GAK ©

Jetzt hat der GAK seinen Stürmer! Mit dem Brasilianer Lucas Barbosa verpflichteten die "Rotjacken" wenige Tage vor dem Auftakt in der zweiten Bundesliga den gesuchten Mann: Abgesehen von Alexander Rother haben die Grazer aktuell nämlich keinen fitten Stürmer in ihren Reihen: Sowohl Didi Elsneg als auch Philipp Wendler sind rekonvaleszent.

"Ich hab einen guten Eindruck von Barbosa. Vergangene Woche haben wir uns in Salzburg getroffen, gestern wurde der Vertrag unterzeichnet", sagt GAK-Sportdirektor Alfred Gert. In der vergangenen Saison erzielte der 23-Jährige für Zweitligist Austria Lustenau in 19 Spielen sieben Tore, bereitete fünf vor.

Beim GAK erhält er einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ewigrot schrieb vor 16 Minuten:

diese Ausgabe der Kleinen Zeitung hätte ich auch gern gelesen.

Hoffen wir dass er blad fixiert wird

anscheinend gab es zwei berichte, im einen mit dem zusatz "gestern wurde der vertrag unterzeichnt" (EK1902 hat ihn gerade nochmal gepostet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.