Recommended Posts

V.I.P.

Plassenegger, Wemmer, jeder der aus der LL in die 1. Klasse wechselt... Da kann man schon mit einer weit billigeren Truppe aufsteigen.

Und hör auf mit "die Kosten eh nix", jeder der mal gekickt hat weiß, dass das Bullshit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Seh ich ähnlich... umsonst geht keiner in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Spannendes Projekt hin oder her...

Wobei ich doch eine leichte Gratwanderung sehe. Aufsteigen ist Pflicht, aber mMn nicht nur das: Die ersten 2-3 Leistungsstufen müssten im Prinzip überrannt werden. Nur so schaffst du es, bei den Fans im Kopf zu bleiben, damit die Zuschauerzahlen schön hoch bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh ich ähnlich... umsonst geht keiner in die sportliche Bedeutungslosigkeit. Spannendes Projekt hin oder her...

Wobei ich doch eine leichte Gratwanderung sehe. Aufsteigen ist Pflicht, aber mMn nicht nur das: Die ersten 2-3 Leistungsstufen müssten im Prinzip überrannt werden. Nur so schaffst du es, bei den Fans im Kopf zu bleiben, damit die Zuschauerzahlen schön hoch bleiben...

Seh ich auch so; ich hoffe das funktioniert....Plassnegger könnte doch spielen auch, der müsste doch noch recht gut in Schuss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seh ich auch so; ich hoffe das funktioniert....Plassnegger könnte doch spielen auch, der müsste doch noch recht gut in Schuss sein.

Für das reichts bei dem noch länger da unten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plassenegger, Wemmer, jeder der aus der LL in die 1. Klasse wechselt... Da kann man schon mit einer weit billigeren Truppe aufsteigen.

Und hör auf mit "die Kosten eh nix", jeder der mal gekickt hat weiß, dass das Bullshit ist.

Natürlich Könnte man auch mit billigern/schlechteren Spielern aufsteigen , aber das Ziel wird wohl sein zumindest 2-3 vl sogar 4 x in Folge auzusteigen.. und dafür braucht man eben eine gewisse Qualität..

Das diese Spieler jz nicht die allerbilligsten sind ,ist mir bewusst. Aber man hat im Budget ja auch nicht umsonst 30 000 oder sogar 40 000 Euro für den KAder eingerechnet.. Und diesen Rahmen wird man auch nicht sprengen mMn..

Und ich habe selbst gekickt und hab auch einige Freunde die in den verschiedensten Ligen spielen, und so viel verdienen die nun auch wieder nicht. Ausserdem hat Karner auch schin gesagt ,dass einige Spieler KEIN Fixum bekommen ,sondern nur Punkteprämien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das Problem auf der Ebene ist halt, dass keiner zugibt, dass es zusätzlich zum offiziellen Salär noch weitere "Prämien" gibt, die meist aus dem Kofferraum und in bar bezahlt werden. ;-)

Und ein paar Altprofis würde ich gerne sehen... z.B. einen Roli Kollmann; Der hat in den unteren 3-4 Ligen seine Gaude. Der macht 40 Tore in der Saison (allein Freistöße gegen die Vollamateurgoalies; das mein ich nicht abwertend. Aber die Goalies trainieren 1x die Woche, 2x, wenn sie viiiiiiel Zeit haben. Einem Freistoß von einem Spieler wie Roli haben die einfach nichts entgegenzusetzen!), kann den Jungen unfassbar viel beibringen und ist wohl auch nicht teurer als 2-3 andere (aber deutlich schwächere) Stürmer.

Eine junge Mannschaft aufbauen ist schön und gut, aber auf Jugendarbeit braucht man sich derzeit beim GAC nicht zu konzentrieren. Dafür kann man Gernot Sick dankbar sein, der das prima macht.... der GAC soll mal die ersten 2-3 Stufen anrennen und sich dann mit den Juniors vereinen. Mein Plan halt...

Alos: Plasse als Spielertrainer, dazu den Roli, vielleicht is dem Martin Amerhauser ja auch fad. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das Problem auf der Ebene ist halt, dass keiner zugibt, dass es zusätzlich zum offiziellen Salär noch weitere "Prämien" gibt, die meist aus dem Kofferraum und in bar bezahlt werden. ;-)

Wenn damit bei uns wieder angefangen wird stell ich sofort den Antrag auf Auflösung des Vereins!! :(

(was vielleicht irgendein privater Sponsor zahlt ist mir egal, dass ist seine und die Sache des Spielers wenn sie das nicht versteuern, aber die Vereinsführung hat gefälligst ihre Griffel aus solchen Sachen herauszuhalten)

Plassnegger kommt übrigens statt Kollmann und wird nicht spielen, hieß es.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag