Cathedrale Stammspieler Geschrieben 26. August 2006 Jaja... schön wenn selbst nach dem 4:0 die Party abgeht... das könnte wohl kein Redbull Fan... oder sollte ich sagen "Redbull Konsument" von sich behaupten... 1194393[/snapback] da wars totenstill.......um nicht zu sagen grabesstille......schau dir die zusammenfassung an......auf premiere war nix zu hören von den tirolern......war aber auch eine aufgelegte party für die salzburger.....die haben über 90 min. dominiert, in der 2 hz war nur salzburg am ball und auch die stimmung war nur von salzburgern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) da wars totenstill.......um nicht zu sagen grabesstille......schau dir die zusammenfassung an......auf premiere war nix zu hören von den tirolern......war aber auch eine aufgelegte party für die salzburger.....die haben über 90 min. dominiert, in der 2 hz war nur salzburg am ball und auch die stimmung war nur von salzburgern.... 1194399[/snapback] Laut Volltreffer 17.600 Zuschauer ?! Jedenfalls was ich gehört hab war die Stimmung sehr gut und sehr laut von RB, kann das ein Tiroler (zugegebenermaßen) bezeugen? bearbeitet 26. August 2006 von Salzburg1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. August 2006 Jedenfalls was ich gehört hab war die Stimmung sehr gut und sehr laut von RB,kann das ein Tiroler (zugegebenermaßen) bezeugen? 1194492[/snapback] Das wird wohl nie der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2006 Ich würde sagen teilweise. Auf der Süd machen vielleicht 30-40 % wirklich mit, das ist sicher noch ausbaufähig, aber das wird noch (Jahre) dauern. Die Tiroler hatte ich eigentlich besser, sprich lauter in Erinnerung. Wirklich Stimmung kam im Sektor der Gäste dieses Mal nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2006 Laut Volltreffer 17.600 Zuschauer ?!Jedenfalls was ich gehört hab war die Stimmung sehr gut und sehr laut von RB, kann das ein INNSBRUCKER (zugegebenermaßen) bezeugen? 1194492[/snapback] nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2006 naja, also gestern war wie befürchtet wohl nix zu holen... soll so sein. allerdings: in der von straka ausgegebenen "woche der wahrheit" haben wir grad mal 1 punkt in 3 spielen gemacht. ich hoffe, daß selbiges nicht "die wahrheit" ist bzw. bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 27. August 2006 bilder sind schon im RBS-Board zu sehen: http://www.redbullsalzburg-board.com/board...y&cmd=sc&cat=67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2006 naja, also gestern war wie befürchtet wohl nix zu holen... soll so sein. allerdings: in der von straka ausgegebenen "woche der wahrheit" haben wir grad mal 1 punkt in 3 spielen gemacht. ich hoffe, daß selbiges nicht "die wahrheit" ist bzw. bleibt. 1194783[/snapback] Doch das ist die Wahrheit, die mit etwas Pech zu Stande kam. Wir haben immerhin gegen den zukünftigen Meister (da wird mir wohl keiner widersprechen ) und gegen den - wenns normal läuft - Vizemeister (Pasching) gespielt. Gegen Pasching haben wir in meinen Augen dominiert, hatten lediglich das Pech, oder wie es Straka nennt: "fehlende Cleverniss", das entscheidende Tor zu schießen. Gegen den GAK hatten wir IMHO nur einen schwarzen Tag - du (warst es du? weiß nicht mehr genau) hast ja glaub ich selbst gesagt das Wacker eine Drangperiode hatte in der der Ausgleich hätte fallen können und dann kam aus dem Nichts das 2:0. Auch das Spiel ist für mich nicht wirklich aussagekräftig. Das Salzburg Match hat allerdings klar gezeigt das wir nicht Vizemeister werden können, und wenn wir ehrlich sind, auch nicht werden sollten denn das wäre - bei aller "Fanleidenschaft" - eine (weitere?) Beleidigung für den österreichischen Fußball... Salzburg steht klar über uns und wohl nur Pasching in Normalform bzw. guter Form kann da vielleicht etwas daran rütteln. Für mich haben die letzten drei Spiele die Wahrheit durchaus ans Licht gebracht. Wir sind nicht soweit um an der Spitze mitspielen zu können. Aber die Tatsache, das wir Pasching ziemlich gefordert haben und in Graz nur mit etwas Pech verloren haben, zeigt mir das wir das Ziel - Top 5 - auf jeden Fall erreichen können. Rapid sollte sich mit einem neuen Trainer erholen und Platz 3 oder 4 holen und die Austria wird (auch mit neuen Trainer? Wer weiß...) auch noch kommen. Platz 5, 6 und 7 werden sich Wacker, der GAK und Mattersburg untereinander ausmachen... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2006 Von Salzburg war gestern bis auf 2mal nix zu hören, man hat zwar gesehn dass gesungen wird, aber rübergekommen is nix. Wir haben auch nicht den besten Tag erwischt, aber wenn die Mannschaft nur 2-3 mal vors gegnerische Tor kommt, kommt hald schwer Stimmung auf. Immerhin wurde 90 min. durchgesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. August 2006 Von Salzburg war gestern bis auf 2mal nix zu hören, man hat zwar gesehn dass gesungen wird, aber rübergekommen is nix.Wir haben auch nicht den besten Tag erwischt, aber wenn die Mannschaft nur 2-3 mal vors gegnerische Tor kommt, kommt hald schwer Stimmung auf. Immerhin wurde 90 min. durchgesungen. 1194825[/snapback] wir haben momentan auch im stadion ein akustikproblem! da das dach gehoben wurde und die oberen reihen noch nicht angebracht sind ist die akustik deutlich schlechter als sonst! ich sitz ziemlich genau dem gästesektor gegenüber und hab euch einigemale gehört! aber momentan ist es wircklich schwer! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2006 Laut Volltreffer 17.600 Zuschauer ?!Jedenfalls was ich gehört hab war die Stimmung sehr gut und sehr laut von RB, kann das ein Tiroler (zugegebenermaßen) bezeugen? 1194492[/snapback] da musst selber lachen gell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 27. August 2006 Bitte wer soll das beurteilen. Man kanns nicht sagen wenn man auf der Süd steht, man kanns vom Gästesektor aus auch nicht sagen. Auf ATV hat man beide Sektoren ein paar mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2006 Bitte wer soll das beurteilen. Man kanns nicht sagen wenn man auf der Süd steht, man kanns vom Gästesektor aus auch nicht sagen.Auf ATV hat man beide Sektoren ein paar mal gehört. 1195037[/snapback] Also ich hab auf ATV nur Salzbug gehört und das auch noch vor der Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. August 2006 Also ich hab auf ATV nur Salzbug gehört und das auch noch vor der Pause... 1195083[/snapback] Das war einfach nur erbärmlich gestern - hat absolut nichts mehr mit einem Westderby zu tun. Fand es gestern noch schlimmer als meinen ersten Ausflug in Bauerndisco letzte Saison. Salzburg auswärts,mittlerweile kein Unterschied mehr zu Ried oder Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2006 Also ich hab auf ATV nur Salzbug gehört und das auch noch vor der Pause... 1195083[/snapback] Dann solltest du mal die Lauscher aufmachen. Die Innsbrucker waren die die singen und die Salzburger waren die, die bei guten Aktionen der Salzburger Mannschaft zu hören waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts