Dosentime: Kommerz vs. Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Superkicker

wir werden sie aus ihrem stadion singen, d. steht fest. ist aber eigentlich kein großer sieg, bei den pfeifen von fans. und wir sind untere grenze 1.200

naja, und auf dem spielfeld werden wir hoffen, bangen, und und und vielleicht vielleicht ist eine überraschung möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Lasst die Korken knallen- Schrotti ist heute ein Vierteljahrhundert alt :clap::clap: Leider haben seine Kollegen ihm den Geburtstag ein wenig vermiest gestern

Jetzt zu den Dosen: Weiß man eigentlich, wie es dem Zickler geht? Wär ein netter Zug, wenn er noch auf verletzt spielen würde.

Aufstellung wie gegen GAK, wenn der Kolousek aber Knieprobleme hat, sollte vielleicht Jerzy beginnen. Der hat in Graz auch wieder ordentlich Wind in die Mannschaft gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lasst die Korken knallen- Schrotti ist heute ein Vierteljahrhundert alt  :clap:  :clap:  Leider haben seine Kollegen ihm den Geburtstag ein wenig vermiest gestern

Jetzt zu den Dosen: Weiß man eigentlich, wie es dem Zickler geht? Wär ein netter Zug, wenn er noch auf verletzt spielen würde.

Aufstellung wie gegen GAK, wenn der Kolousek aber Knieprobleme hat, sollte vielleicht Jerzy beginnen. Der hat in Graz auch wieder ordentlich Wind in die Mannschaft gebracht.

1191586[/snapback]

zickler wird lt matthäus nicht spielen - evtl lokvenc!

bin schon gespannt wie unsere jungs nach dem cl aus auftreten werden! auch ihr habt einen niederlage hinter euch! wird eine spannende sache! also samstag - im stadion!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin morgen vermutlich zum 2. mal nach der RB-Übernahme in dessen Disco.

Ich komm nur mehr wenn ein netter Away-Mob anrollt (das 1. Spiel bei dem ich war, war gegen den FCZ). Also ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht und zeigt den Dosen wieder mal wie lächerlich sie sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... und ich hoffe das die Euphorie nicht ganz verstummt ist, nach der Niederlage in Graz. Denn irgendwie hab ich das Gefühl das jetzt alles nur darauf wartet, das Wacker zurück fällt auf Platz 7.8 oder 9...

Ich selbst wäre unheimlich gern nach Salzburg mitgefahren aber hab wiedermal Bauchgrippe... bin dafür leider ziemlich anfällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Bin morgen vermutlich zum 2. mal nach der RB-Übernahme in dessen Disco.

Ich komm nur mehr wenn ein netter Away-Mob anrollt (das 1. Spiel bei dem ich war, war gegen den FCZ). Also ich hoffe ihr enttäuscht mich nicht und zeigt den Dosen wieder mal wie lächerlich sie sind ;)

1191866[/snapback]

Also irgendwie ist das schon langsam echt peinlich dass bei jedem zweiten Heimspiel eine Austria-Neu Abordnung dabei ist. Scheinbar ist euch am Unionsplatz doch zu fad.

Außerdem spielt ihr am 26. August nicht um 17:00 Uhr in Michaelbeuern? :confused:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ diverse Salzburger: eure privatduelle bitte nicht im Wackerboard!

zum sportlichen: laut radio Tirol sport sind alle spieler des FCW fit! :clap:

gemma burschen, kämpfen, aber das tun sie sowieso immer. :yes:

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie es aussieht wird lokvenc spielen auch der janko ist wieder in der manschaft! zickler fällt definitiv aus! ansonst sind wir glaub ich komplett! offensichtlich ist es so das die trainer jetzt lokvenc wieder in den kader geholt haben - nach valencia und man ihm das vertrauen schenckt es wurde sogar gesagt das aufgrunddessen es nicht mehr zum kauf eines topstürmers kommen soll?!

aber das ist eher noch ein gerücht!

so - also bis dann im stadion! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

befürchte wir müssen uns auf eine niederlage einstellen... zuhause war red bull auch letztes jahr schon recht stark.

würd dem jerzy zentral neben dem hattenberger (falls fit) aufstellen um mehr ballsicherheit zu kriegen. so eine fehlpassquote wie gegen den gak wär wohl ein weg in richtung debakel.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.