wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Noch eine Woche und 3 Tage dann ist es so weit!!! Gelingt uns eine Überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 leider spielt rapid auch am samstag ansonsten hätte ich mir dieses spiel von gegeben, da ich nächstes wochenende in salzburg wird, so fahre ich 100 km weiter gegen osten nach pasching... viel glück, aber in der dosenarena wird es nicht einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 leider spielt rapid auch am samstag ansonsten hätte ich mir dieses spiel von gegeben, da ich nächstes wochenende in salzburg wird, so fahre ich 100 km weiter gegen osten nach pasching...viel glück, aber in der dosenarena wird es nicht einfach... 1179231[/snapback] danke, d. werden wir brauchen. ein kleiner zusammenhalt unter den letzten kultvereinen in österreich quasi. viele gibts ja nicht mehr die zum kommerz ja gesagt und die tradition mit füßen getreten haben. leider........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Hoffe ihr kickt die schwulen Bullen aus dem Stadion...... GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL Gruß aus dem rotschwarzen Freistaat Favoriten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Ähm ich will ja nichts sagen, aber in drei Tagen spielt ihr gegen Pasching und erst am Wochenende darauf bekommt ihr in Salzburg eine auf die Mütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 leider spielt rapid auch am samstag ansonsten hätte ich mir dieses spiel von gegeben, da ich nächstes wochenende in salzburg wird, so fahre ich 100 km weiter gegen osten nach pasching...viel glück, aber in der dosenarena wird es nicht einfach... 1179231[/snapback] öhm, unkonzentriert beim schreiben gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Hoffe ihr kickt die schwulen Bullen aus dem Stadion......GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL Gruß aus dem rotschwarzen Freistaat Favoriten..... 1179406[/snapback] :hää?deppat?: lade deinen sprachlichen müll woanders ab, sowas wie dich brauchen wir nicht!!! bearbeitet 16. August 2006 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Ähm ich will ja nichts sagen, aber in drei Tagen spielt ihr gegen Pasching und erst am Wochenende darauf bekommt ihr in Salzburg eine auf die Mütze. 1179442[/snapback] tja und auch lesen will gelernt sein. er hat geschrieben in einer woche und 3 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 öhm, unkonzentriert beim schreiben gewesen? 1179543[/snapback] erwischt, war in der arbeit... so kann ich nur die zwischengedanken abladen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 :hää?deppat?: lade deinen sprachlichen müll woanders ab, sowas wie dich brauchen wir nicht!!! 1179679[/snapback] na dann nicht. schönen tag noch..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 na dann nicht. schönen tag noch..... :aaarrrggghhh: 1180647[/snapback] Nicht gleich eingeschnappt sein, anscheinend ist der "Verein" eben nicht "schwul"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 na dann nicht. schönen tag noch..... :aaarrrggghhh: 1180647[/snapback] hau dir dein köpfchen ned zu fest an, es wird auch mal der tag für dich kommen, wo du es eventuell brauchen könntest... und somit auf nimmer wiedersehen... hoffentlich... und gleich an alle anderen, die meinen im wacker channel ihre hompohobe fäkalsprache zur anwendung bringen müssen: macht das unter euresgleichen, aber nicht hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 tja und auch lesen will gelernt sein. er hat geschrieben in einer woche und 3 tagen 1179689[/snapback] Schande über mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 NOCHMAL DER AUFRUF ALLES AUF NACH SALBURG mit den bussen, mit den öbb und mit privaten pkw, wenn es sein muss auch zu fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2006 hauts es afoch um donn passt des schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts