Dosentime: Kommerz vs. Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wenn es sowas wie eine ernstzunehmende "kultur" gäbe wären diese massnahmen gar nicht notwendig geworden!

aber ihr selber habt doch bewiesen das es notwendig ist!

mfg

1195299[/snapback]

jetzt sei mal schnell ruhig, wenn mensch keine ahung wirklich mal lieber die fresse halten,

@badest: ist das der makrt den du dir vorgestellt hast ;)

nein, finds eh witzig unsre redbullmarionettenwerbekasperln... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt sei mal schnell ruhig, wenn mensch keine ahung wirklich mal lieber die fresse halten,

welch unglaubliches feingefühl und weisheit in deinen worten!

du warst sicher einer der die gestern die knaller mithatte? oder? :laugh:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

welch unglaubliches feingefühl und weisheit in deinen worten!

du warst sicher einer der die gestern die knaller mithatte? oder? :laugh:

1195326[/snapback]

hihi, nein

und es ist mir echt zu blöd mit sowas zu diskutieren, kann ich ja gleich einen regenwum das 1*1 beibringen..

und jezt husch ins redbullforum und ausweinen, wie böse und unzivilisiert wir sind, scherzkeks..., keien ahnung haben aber mitreden wollen... :hää?deppat?:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

unglaublich wie sich das niveau "hinaufschraubt"......wenn euch liebe tiroler, alles an red bull so verhasst ist, warum postet ihr dann überhaupt? ihr seit ja sowieso der meinung, dass die salzburger fanszene es nicht kapiert, also spart eure energie, konzentriert euch auf sportliche auseinandersetzungen mit anderen vereinen, die es verdient haben, dass ihr zu ihnen ins stadion fahrt

die posts von wegen "fresse halten" etc...zeugen von einer immensen geisteshaltung....

kann es vielleicht sein, dass euch das "wie" der niederlage ein wenig wurmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
kann es vielleicht sein, dass euch das "wie" der niederlage ein wenig wurmt?

1195576[/snapback]

Kann es sein dass euch der Sieg gegen eine Mannschaft die 10 mal weniger Budget hat als ihr ein bisschen zu sehr aufgeilt ?

Jedem Menschen der einen Hauch von Fußball versteht, war klar dass wir in Salzburg relativ chancenlos sein werden.

Und was deine Vorschläge bezgl des Postens angeht. Wenn die die meinung über Red Bull hier im Wacker (!!!) Channel so stört, solltest du vielleicht einfach nicht hier lesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Kann es sein dass euch der Sieg gegen eine Mannschaft die 10 mal weniger Budget hat als ihr ein bisschen zu sehr aufgeilt ?

Jedem Menschen der einen Hauch von Fußball versteht, war klar dass wir in Salzburg relativ chancenlos sein werden.

Und was deine Vorschläge bezgl des Postens angeht. Wenn die die meinung über Red Bull hier im Wacker (!!!) Channel so stört, solltest du vielleicht einfach nicht hier lesen ?

1195620[/snapback]

nee, geilt mich nicht auf, kann aber der grossteil der sogenannten fanszene hier nicht verstehen, weder ihr als wacker fans noch die salzburger....

es war ein vorschlag, mehr nicht...muss aber leider erkennen das sich bei euch die szene verändert hat......hatte schon ewig nix mehr mit wacker fans zu tun, das letzte mal zu zeiten von wacker innsbruck als sie ihr europacupspiel gegen glasgow in salzburg ausgetragen haben und ein gewisser sepp stering damals das tor zum aufstieg erzielte...damals herrschte ein anderer ton unter "verfeindeten" fangruppierungen, da ging man auch mal nach einem kick auf ein bier und liess den herrgott nach dem soiel einen guten mann sein....

denke hier können einige beider fangruppierungen unheimlich stolz sein......ich frag mich bald nicht mehr warum der österreichische fussball den bach runtergeht und speziell hier in deutschland als spassthema gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ich frag mich bald nicht mehr warum der österreichische fussball den bach runtergeht und speziell hier in deutschland als spassthema gilt

1195659[/snapback]

Deppert reden und Deutscher sein is a bissl zviel :verbot:

Ansonsten ergibt dein Beitrag für mich eigentlich null Sinn, vor allem in Bezug auf dein Post davor. Deutschland glaubt es is was besseres - wiß ma. Fankultur hat sich in den letzten Jahren geändert - wiß ma. Früher gingen alle zusammen saufen - wiß ma auch, also wie gehts jetzt weiter ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Deppert reden und Deutscher sein is a bissl zviel  :verbot:

Ansonsten ergibt dein Beitrag für mich eigentlich null Sinn, vor allem in Bezug auf dein Post davor. Deutschland glaubt es is was besseres - wiß ma. Fankultur hat sich in den letzten Jahren geändert - wiß ma. Früher gingen alle zusammen saufen - wiß ma auch, also wie gehts jetzt weiter ?  :ratlos:

1195703[/snapback]

deutschland glaubt, auch berechtigt im fussball etwas besseres zu sein..ich bin gebürtiger obertrumer, da wo das trumer bier herkommt.......17 km von salzburg weg.......

aber du hast recht......wir reden von dingen die wir, ich deine einstellung, du meine einstellung nicht verstehen...also lassen wir es....servas, baba...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
deutschland glaubt, auch berechtigt im fussball etwas besseres zu sein..ich bin gebürtiger obertrumer, da wo das trumer bier herkommt.......17 km von salzburg weg.......

aber du hast recht......wir reden von dingen die wir, ich deine einstellung, du meine einstellung nicht verstehen...also lassen wir es....servas, baba...

1195717[/snapback]

Also da wo ich herkomme diskutiert man Differenzen aus, aber bitte :D

Was is denn meine Einstellung da du mich offenbar ja recht gut kennst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Also da wo ich herkomme diskutiert man Differenzen aus, aber bitte  :D

Was is denn meine Einstellung da du mich offenbar ja recht gut kennst ?

1195734[/snapback]

ausdiskutieren und mich dabei als deppert hinstellen...macht man das wo du herkommst? :D

im ernst.....ich verstehe nicht wie man sich als fans wenn auch unerschiedlicher vereinszugehörigkeit auf einem derart tiefen niveau begegnen kann...das gilt für beide seiten wohlgemerkt, früher gabs "nette" gesänge über die man sogar während dem spiel im jeweiligen sektor oft lachen musste wenns gute waren......in deutschland ist das sogar heute noch so...da gibts sogar fanfreundschaften......schalke mit nürnberg zum beispiel...ihr in Ö haut euch untereinander die birne ein...und sogar wenns um die nati geht wird nicht an einem strang gezogen......

darf ich fragen wie alt du bist....will nicht schulmeisternd sein sondern nur wissen ob du auch noch die gute alte erfolgreiche fussballzeit in Ö erlebt hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!
was für diskussionen???

wenn man nach dem 4:0 für die heimmannschaft nur die gästefans hört erübrigt sich eigentlich jeder kommentar.

und zum rest gibts nur zu sagen: LÄCHERLICH diese schickane. so macht red bull den fußball fertig und erledigt jeglich fankultur

gesamt österreich sollte sich zusammentun und diesem managment einmal eine gehörige lektion erteilen. was sich da vor dem spiel beim gästesektor abgespielt hat gehört maximal in einen film der von einem märchen handelt. normale fanutensielen verboten, drohung gegenüber einem fanbullen d. er stadionverbot bekommt, fotographieren eines jeden fans beim eingang durch einen red bull mann. wenn man sich dagegeben wehrt kommt man eben nicht ins stadion. wo bitte führt das hin??????

1195281[/snapback]

Damits die Übeltäter für später haben ;)

Die was die Bengalen gezündet haben bekommen 100% noch ein Stadionverbot

Und man hat die Gästefans GARNICHT gehört ;) Also red kein scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ausdiskutieren und mich dabei als deppert hinstellen...macht man das wo du herkommst? :D

1195766[/snapback]

Um ehrlich zu sein, ja :D

1.Zeigst du mir bitte wo ich mich auf ein unglaublich tiefes Niveau begeben habe. Rivalität und Beschimpfungen gehören einfach teilweise dazu, in einem gewissen Rahmen. Trotzdem kann ich Aktionen anderer Fans gut heißen (Spruchbänder der Salzburger Austria im ÖFB Pokal vor 4 Jahren fand ich zum. Bsp sehr gut auch wenn sie alle gegen uns waren). Man darf doch nicht immer alles so verdammt ernst nehmen.

2.Was die Fanfreundschaften anbelangt. Willst du jetzt ernsthaft behaupten in Deutschland haut sich niemand die Schädel ein ? Vielleicht werden Fanfreundschaften innerhalb Östrereichs nicht so hochgejubelt wie zwischen Nürnberg und Schalke z. Bsp. aber es gibt auch bei uns durchaus gute Kontakte zwischen gewissen Vereinen.

3. Mein Alter findest in meinem Profil, also die ganz die"guade,oide Zeit" die du wohl meinst habe ich persönlich nicht mitgenommen,aber nachdem ich mittlerweile 16 Jahre auf Fußballplätze gehe, erlaub ich mir doch ein wenig mitzureden.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

3. Mein Alter findest in meinem Profil, also die ganz die"guade,oide Zeit" die du wohl meinst habe ich persönlich nicht mitgenommen,aber nachdem ich mittlerweile 16 Jahre auf Fußballplätze gehe, erlaub ich mir doch ein wenig mitzureden.

1195801[/snapback]

hey, warum machst dir ned einen schönen nachmittag/abend? glaubst du wirklich das macht sinn????

das ganze internetgequake dieses redbullmarionetten ist ja wirklich eher unnötig...

und allgemien: wer wo wie eventuell lauter war... ist ja auch irgendwie peinlich im nachhinein im netz zu diskutieren, auf solche schwanzvergleiche kann getrost verglichen werden...

achja, wegen dieser niveau-kasperln noch kurz: werd wohl morgen ein email an redbull schreiben müssen: am parkplatz wurden doch tatsächlich irgendwelche wacker-normalos von rinderwahnsinnigen bullendeppen auf das übelste beschimpft..., eieieiei ihr müsst doch eure szenen schon irgendwie in den griff kriegen...

witzbolde... :nein:

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
hey, warum machst dir ned einen schönen nachmittag/abend? glaubst du wirklich das macht sinn????

1195942[/snapback]

Eh net, aber Abende bei der Familie sind immer extrem ereignislos :D

Wegen der Beschimpfungen, haben wir wie gesagt, auf dem Weg zum Parkplatz auch aus fast jedem Auto gehört, ganz groß :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eh net, aber Abende bei der Familie sind immer extrem ereignislos  :D

Wegen der Beschimpfungen, haben wir wie gesagt, auf dem Weg zum Parkplatz auch aus fast jedem Auto gehört, ganz groß  :nein:

1195966[/snapback]

hab ja glücklicherweise keine familie in näherer umgebung... :)

aber nette gastgärten... :super:

tut leid wenn ich deine beiträge nicht zur gänze gelesen habe, aber wie gesagt, ich finde es absurd über sowas zu diskutieren...,

aja vielleicht solltest ma wieder a bier versprechen wenn wir gewinnen, dann werden hoffentlich wiedermal drei punkte :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.