Cathedrale

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    rb forum
  • Lieblingsbücher
    fachliteratur, medienwissenschaften, der vorleser von schlinck
  • Lieblingsfilme
    quiet earth
  • Am Wochenende trifft man mich...
    amici, cabanas.....
  • Geilstes Stadion
    obertrumer seeparkstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    san marino...;-)
  • Lieblingsspieler
    zidane und materazzi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibts zuviele!
  • Bestes Live-Spiel
    österreich : deutschland 3:2 CORDOBA!
  • Beruf oder Beschäftigung
    tv redakteur
  • Selbst aktiv ?
    lang ist es her!
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    medien, interaktion, rückkanalfähiges tv
  • Aus
    obertrum...jetzt stuttgart

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Cathedrale's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Cathedrale

    Red Bull TV?

    in salzburg ist tv salzburg ja ohnehin im kabel eingespeist, terrestrisch geht die verbreitung bis ins bayrische grenzgebiet...es liegt an den betreibern sich zusätzliche analoge kabelverbreitung zu holen, ist nur eine frage des geldes.... denke mal nicht, das tv salzburg spiele von RB übertragen wird, zumindest keine pflichtspiele, hier sind die rechte ja ausgehandelt.....premiere, orf...etc...das ist auch für RB bindend!
  2. Cathedrale

    Red Bull TV?

    astra ist ein satellitenbetreiber und vergibt keine lizenzen.....die zuständige landesmedienanstalt vergibt eine sendelizenz...die tv salzburg aber ohnehin schon hat....hier gehts nur darum dass man die reichweite erhöht, da bedarf es keiner lizenz oder neuem ansuchen....man kontaktiert astra in luxemburg, verhandelt den preis (35 - 55 tausend euro pro monat für einen digitalen platz) und das bouqet und wie man das eigene signal zuführt...über glasfaser, kabelkopfstation analog...etc..... thats it!
  3. Cathedrale

    Konkursantrag...

    bei einem konkursantrag kommen erstmals alle rechnungen ungeprüft in die aktiva / passiva aufstellung, der masseverwalter geht dann schritt für schritt die rechnungen mit den verantwortlichen durch und prüft sie auf deren rechtsmässigkeit...(wurde eine leistung für die rechnung erbracht)..in welcher höhe?...wurde nachbesserung angemahnt?....etc....) in deinem fall mit dem bäcker: es wird geprüft, hatte der bäcker den auftrag und hat er ihn auftragsgemäss durchgeführt....wieviele "semmerl" wurden bestellt, wieviele wurden geliefert, war der lieferumfang in der vereinbarten qualität, wurde die rechnung geprüft, mängel fristgerecht angezeigt....erst dann kann der masseverwalter die rechnung anerkennen...
  4. Cathedrale

    Ried- Dosen 0:1

    ist immer die art und weise der kommunikation..... oder ist die fäkalsprache mittlerweile standard im ASB?
  5. Cathedrale

    Ried- Dosen 0:1

    bullenschweine????? muss schon sagen herr moderator...sie gehen mit richtig gutem beispiel voran um das niveau hier zu heben....
  6. tja, so kann man es auch sehen.... frei nach dem motto: glück auf der steiger kommt....
  7. geb ich dir recht, super stimmung im gästesektor, mit dem support seid ihr in der bundesliga und nächstes jahr in der red zac die besten fans im land!....
  8. für die theatereinlage kriegt er sicher keinen oscar! hast schon recht, ist extrem unsportlich, ändert aber nix am verdienten sieg! muss man neidlos anerkennen!
  9. rote war vollkommen berechtigt, genauso wie der sieg der tiroler...gratulation!
  10. verdienter sieg der tiroler......salzburg mit alibifussball ohne kampf und leidenschaft..gratulation den tirolern!
  11. ich hoffe für rapid, dass ein mann ans ruder kommt der rapid wieder zu dem macht was rapid mal war...eine institution im österreichischen fussball ......jeder fan eines jeden anderen vereines in österreich sollte sich wieder auf spiele gegen rapid freuen können...auf sportliche duelle auf höchstem niveau...(zumindest für österreichische verhältnisse) der "ist" zustand ist leider ein anderer: dem sportlichen niedergang folgt die bankrotterklärung der sogenannten "fanszene".....mittlerweile ist es nur mehr traurig wie sich dieser verein präsentiert....... armes rapid! ist echt schlimm, wenn einem als anhänger eines anderen vereins der widersacher nur mehr leid tut! nach dem motto: neid muss man sich erarbeiten, mitleid kriegt man geschenkt!
  12. red nur.....kannst dann wieder heulen so wie beim letzten spiel! in allen belangen.... ganz salzburg zittert.......
  13. ob wahr oder nicht wahr......es bleibt ein westderby zweier bundesligavereine.....du kannst sagen es ist kein traditionelles...aber westderby bleibts auf jeden fall....
  14. haben sich die himmelsrichtungen verändert?