Dosentime: Kommerz vs. Wacker Innsbruck


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Dann solltest du mal die Lauscher aufmachen. Die Innsbrucker waren die die singen und die Salzburger waren die, die bei guten Aktionen der Salzburger Mannschaft zu hören waren... ;)

1195187[/snapback]

Singen, ja, aber gehört hat man euch auf der Süd nicht. Soooo toll kann euer Support also auch nicht gewesen sein, wenn wir laut euren Aussagen schon so leise waren und eucht trotzdem nicht hören konnten. Spricht nicht für euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Singen, ja, aber gehört hat man euch auf der Süd nicht. Soooo toll kann euer Support also auch nicht gewesen sein, wenn wir laut euren Aussagen schon so leise waren und eucht trotzdem nicht hören konnten. Spricht nicht für euch...

1195199[/snapback]

jetzt wird langsam wirklich lächerlich, grunzentrierts euch gscheider aufs Spruchbänder malen, is gscheider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Singen, ja, aber gehört hat man euch auf der Süd nicht. Soooo toll kann euer Support also auch nicht gewesen sein, wenn wir laut euren Aussagen schon so leise waren und eucht trotzdem nicht hören konnten. Spricht nicht für euch...

1195199[/snapback]

Nur weil man sich gegenseitig nicht hört heißt es nicht dass der Support schlecht ist. Die Austria hat man früher auch nicht immer durchgehend gehört aber man heut einfach gesehn dass es da drüben abgeht (Bewegung in der Kurve, Schals etc). War bei euch gestern nicht wirklich so der Fall, vor allem wenn man 4:0 führt.

Hab auch glaub ich noch nie erlebt, dass schon in der 75. Minute soviele Leute schon gehen, aaber alles treue Fans,klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
jetzt wird langsam wirklich lächerlich, grunzentrierts euch gscheider aufs Spruchbänder malen, is gscheider.

1195204[/snapback]

Gehen da wem die Argumente aus? Bei dir ist es wohl eindeutig besser, dass du dich auf deine Polemik konzentrierst.

Edit: Aso ist es also. Wenn wir euch nicht hören, dann ist bei euch trotzem die Hölle los, aber wenn ihr uns nicht hört, dann war von Support keine Spur? Muss ja so sein, weil wir nur Kommerznutten sind, die von Support keine Ahnung haben. Geile Logik!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Edit: Aso ist es also. Wenn wir euch nicht hören, dann ist bei euch trotzem die Hölle los, aber wenn ihr uns nicht hört, dann war von Support keine Spur? Muss ja so sein, weil wir nur Kommerznutten sind, die von Support keine Ahnung haben. Geile Logik!

1195209[/snapback]

Habe ich irgendwo behauptet dass bei uns die Hölle los war bzw bei euch Totenstille :???:

Natürlich ist es laut wenn 16.000 Leute in die Hände klatschen,Überraschung,Überraschung :eek:

Mir geht es eher ums wie, da wird vom Stadionsprecher die große Euphoriewelle angeordnet und nach 20 sec setzt sich ein ganzes Stadion synchron wieder hin und macht keinen Zucker mehr. Da werden Spruchbänder präsentiert die absoulte Ahnungslosigkeit belegen und offenbar von 12 jährigen Hauptschulkindern angefretigt worden sind etc.

Früher stieg man in Salzburg aus dem Bus/Zug und die Rivalität war sofort da, heute sitzt man inmitten eines lustigen Familienfests, irgend ein Rhetorikgenie umarmt eine fette rote Kuh auf dem Rasen und das Publikum klatscht dazu den Vogerltanz - das hat einfach nichts mehr mit Derby zu tun in meinen Augen

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich irgendwo behauptet dass bei uns die Hölle los war bzw bei euch Totenstille  :???:

Natürlich ist es laut wenn 16.000 Leute in die Hände klatschen,Überraschung,Überraschung  :eek:

Mir geht es eher ums wie, da wird vom Stadionsprecher die große Euphoriewelle angeordnet und nach 20 sec setzt sich ein ganzes Stadion synchron wieder hin und macht keinen Zucker mehr. Da werden Spruchbänder präsentiert die absoulte Ahnungslosigkeit belegen und offenbar von 12 jährigen Hauptschulkindern angefretigt worden sind etc.

Früher stieg man in Salzburg aus dem Bus/Zug und die Rivalität war sofort da, heute sitzt man inmitten eines lustigen Familienfests, irgend ein Rhetorikgenie umarmt eine fette rote Kuh auf dem Rasen und das Publikum klatscht dazu den Vogerltanz - das hat einfach nichts mehr mit Derby zu tun in meinen Augen

1195223[/snapback]

Ach so! Dir fehlt die gewaltbereite Szene! Na dann ist ja alles klar.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Ach so! Dir fehlt die gewaltbereite Szene! Na dann ist ja alles klar.... :laugh:

1195232[/snapback]

Wow, der Brüller des Jahres :allaaah:

Aber wieso sollte mir die denn fehlen, gibt ja genug Konsumenten in eurem Stadion die dich auf dem Weg zum Auto mit netten Worten verabschieden und die vor die Füße spucken bevor sie dann ganz schnell wieder weg sind, ihr kleinen Musterschüler ihr.

Aber du kapierst sowieso nicht einmal im Ansatz worum es geht, also verzieh dich einfach-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Habe ich irgendwo behauptet dass bei uns die Hölle los war bzw bei euch Totenstille  :???:

1195223[/snapback]

Nein, aber das impliziert so ziemlich jeder von euren Beiträgen. Dass wir nicht Weltklasse sind, was Support anbelangt, das wissen wir eh selbst. Was mich nur ungemein auf die Nerven geht ist, wenn Leute herkommen und Sachen wie, ihr seid ein Witz von Fans usw... schreiben, weil das auch nicht der Wahrheit entspricht. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte sein. Wir (zumindest ein Großteil der Stehenden auf der Süd) sind sehr bemüht, dass der Support wieder besser wird, aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen. In dem Punkt, dass das nichts mehr mit den Derbys von frühern zu tun hat stimme ich dir sogar zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
In dem Punkt, dass das nichts mehr mit den Derbys von frühern zu tun hat stimme ich dir sogar zu.

1195242[/snapback]

Also, wo is dann das Problem ? Mehr habe ich ja gar nicht gesagt. Du siehst es auch so, der lustige Maxl steckt mich dafür gleich in die Kategorie C-gibt also auch Salzburger die alles über einen Kamm scheren,is nunmal so.

Ich bin mir durchaus bewußt dass es bei den Stehern auf der Süd genug gibt die schon lange ins Stadion gehen und wirklich ihre Mannschaft unterstützen wollen, wie gesagt was bei mir eher Brechreiz hervorruft is das ganze Drumherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Dann solltest du mal die Lauscher aufmachen. Die Innsbrucker waren die die singen und die Salzburger waren die, die bei guten Aktionen der Salzburger Mannschaft zu hören waren... ;)

1195187[/snapback]

na dann hat ma eh nur sbgler ghört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was für diskussionen???

wenn man nach dem 4:0 für die heimmannschaft nur die gästefans hört erübrigt sich eigentlich jeder kommentar.

und zum rest gibts nur zu sagen: LÄCHERLICH diese schickane. so macht red bull den fußball fertig und erledigt jeglich fankultur

gesamt österreich sollte sich zusammentun und diesem managment einmal eine gehörige lektion erteilen. was sich da vor dem spiel beim gästesektor abgespielt hat gehört maximal in einen film der von einem märchen handelt. normale fanutensielen verboten, drohung gegenüber einem fanbullen d. er stadionverbot bekommt, fotographieren eines jeden fans beim eingang durch einen red bull mann. wenn man sich dagegeben wehrt kommt man eben nicht ins stadion. wo bitte führt das hin??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
Also, wo is dann das Problem ? Mehr habe ich ja gar nicht gesagt. Du siehst es auch so, der lustige Maxl steckt mich dafür gleich in die Kategorie C-gibt also auch Salzburger die alles über einen Kamm scheren,is nunmal so.

Ich bin mir durchaus bewußt dass es bei den Stehern auf der Süd genug gibt die schon lange ins Stadion gehen und wirklich ihre Mannschaft unterstützen wollen, wie gesagt was bei mir eher Brechreiz hervorruft is das ganze Drumherum.

1195265[/snapback]

Immerhin war bei diesem Spiel zum ersten mal seit dem RB Einstieg die Musik schon einige Zeit vor dem Anpfiff abgeschaltet. Hat man hauptsächlich den FCs zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was für diskussionen???

wenn man nach dem 4:0 für die heimmannschaft nur die gästefans hört erübrigt sich eigentlich jeder kommentar.

und zum rest gibts nur zu sagen: LÄCHERLICH diese schickane. so macht red bull den fußball fertig und erledigt jeglich fankultur

gesamt österreich sollte sich zusammentun und diesem managment einmal eine gehörige lektion erteilen. was sich da vor dem spiel beim gästesektor abgespielt hat gehört maximal in einen film der von einem märchen handelt. normale fanutensielen verboten, drohung gegenüber einem fanbullen d. er stadionverbot bekommt, fotographieren eines jeden fans beim eingang durch einen red bull mann. wenn man sich dagegeben wehrt kommt man eben nicht ins stadion. wo bitte führt das hin??????

1195281[/snapback]

wenn es sowas wie eine ernstzunehmende "kultur" gäbe wären diese massnahmen gar nicht notwendig geworden!

aber ihr selber habt doch bewiesen das es notwendig ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.