Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

asb-treffen nord-west in der pause wie üblich.

Könntest du das mal näher erläutern? Also wann, wo genau und wie kann ich euch erkennen!? Ich wäre nämlich dann das erste mal dabei und kann mit "wie üblich" wenig anfangen. :ears: Danke! 8)

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Könntest du das mal näher erläutern? Also wann, wo genau und wie kann ich euch erkennen!? Ich wäre nämlich dann das erste mal dabei und kann mit "wie üblich" wenig anfangen.  :ears:  Danke!  8)

1182448[/snapback]

schau einfach auf so einen alten typen mit kurzlangen haaren und dreckigem Rapid Dress :shy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Könntest du das mal näher erläutern? Also wann, wo genau und wie kann ich euch erkennen!? Ich wäre nämlich dann das erste mal dabei und kann mit "wie üblich" wenig anfangen.  :ears:  Danke!  8)

1182448[/snapback]

wann? halbzeit

wo genau? zaun nord-west (aber unten; also von der nord kommend die stufen runtergehen)

wie kann man uns erkennen? ansprechen und usernamen sagen

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann? halbzeit

wo genau? zaun nord-west (aber unten; also von der nord kommend die stufen runtergehen)

wie kann man uns erkennen? ansprechen und usernamen sagen 

:winke:

1182451[/snapback]

Zu 1. und 2. -> alles klar

zu 3. -> soll ich einfach alle ansprechen, die da unten rumkrebsen und hoffen, dass irgendwann mal jemand vom asb dabei ist? :=

Nein, nehme an, das dürft net so das Problem werden. Es werden sich ja net viele Gruppen genau da treffen.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zu 1. und 2. -> alles klar

zu 3. -> soll ich einfach alle ansprechen, die da unten rumkrebsen und hoffen, dass irgendwann mal jemand vom asb dabei ist?  :=

Nein, nehme an, das dürft net so das Problem werden. Es werden sich ja net viele Gruppen genau da treffen.

1182452[/snapback]

Dürft normalerweise kein Problem sein, sind eh so ziemlich die einzige Gruppe da unten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warum treffts ihr euch erst in der pause? man könnt doch schon während dem spiel miteinander gröhlen. ;p

naja.

bezügl. bazina: hoffe, dass er fit+motiviert ist. nach dem spielerischen debakel in wienX (aka "hütteldorf lite - applaus für den guten geschmack") ist ein bißchen kreativität nach vorne gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute eine gute Mannschaftsleistung sehen!Und zwar vom Tormann angefangen über eine solide Verteidigung wie beim Derby und kreatives Spiel nach vorne von unserer Offensive!Dann steht einem Sieg nichts im Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also, ich habe kein Wettbüro besucht, da ich auf die Rapid hätte setzen müssen und zwangsfolgernd dieser Schein umgefallen wäre (weil es eben Murphy so will...)! Das kann ich meiner Rapid einfach nicht antun :D

Heute hoffe ich auf eine schöne Stimmung auf der Nord!

Heute hoffe ich, dass sich der Vorisek so richtig in die Mannschaft spielt!

Heute hoffe ich, dass der Bazina explodiert!

Eigentlich erhoffe ich mir nur, dass das heutige Ergebnis dafür sorgt, dass ich morgen mit Genuss die Tageszeitungen kaufen kann :D

:support: Forza Rapid!!!

PS: einen Schreibstil habe ich, da graust einer Sau (so viele "dass" auf einmal, furchterregend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
*Zaubern gilt nur für 10 Spieler! Dollinger soll nur kämpfen ;)  :v:

1183327[/snapback]

also mir wärs lieber der payer würd die dinge welche auf sein tor kommen einfach nur parieren. zaubern müsst er auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.