Sk Rapid Wien - GAK


Westwiener

Recommended Posts

also mir wärs lieber der payer würd die dinge welche auf sein tor kommen einfach nur parieren. zaubern müsst er auch nicht.

1183463[/snapback]

Und vielleicht mal eine Flanke vom Himmel pflücken.Verstehe nicht warum man das nicht dauernd trainiert damit er auch da besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich habe heute die sehr geniale 3:1-Quote von 11,0 ausgenutzt...

1183454[/snapback]

:eek:

Ist doch ein bissl wenig, für einen Ergebnistipp, noch dazu für solch einen optimistischen... :ratlos:

Daheim mach ich mir zwar weniger Sorgen, wenn Bazina wirklich spielt sogar noch weniger, leicht wirds aber auf keinen Fall heute. Der GAK braucht was Zählbares und steht mehr als mit dem Rücken zur Wand. Naja, man darf gespannt sein.

Ich tippe auf ein hart erkämpftes, knappes 1:0 (Bilic) vor 14000 Zusehern.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir gewinnen heute mit 3:0 habs im Urin. Tore von Bilic, Bazina und Hoffer der für denn heute überragenden Bazina eingewechselt wird.

GWG

1183628[/snapback]

hab ich auch im gefühl... wobei ich denke, dass bilic 2x trifft.

quote 19 für dieses ergebnis hab ich auch angemessen gefunden und daher ein paar euro riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns weiter blitzt ist es eigentlich wurscht wie stark der regen ist und es wird abgesagt, oder?

1183677[/snapback]

Muss ja nicht heißen dass es bei Spielbeginn auch noch blitzt.Bei mir blitzts außerdem gar nicht im 23ten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab in meinen 22 jahren noch nie einen schirm verwendet. verdammt. aber in meiner neuen wohnung muss ich gut 5-7min zum bus zu fuß gehen. ich bin schon am überlegen gleich in der badehosen ausse zu gehen. die wird wenigstens schnell trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.