Starostyak The King Geschrieben 18. August 2006 letztes ersuchen, derartigen spam merklich zu reduzieren - mir reichts langsam, die letzten paar wochen wars hier ja kaum auszuhalten. das gilt auch für ein paar andere spezialisten hier. vergiss es. zuschauerzahlen sind nunmal hochinteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2006 Der GAK muss ein Pflichtsieg sein. Hoffentlich kann dieses mal Bazina spielen, gegen die Austria fehlte uns Kreativität, diese kann derzeit nur der Kroate bringen. Rapid vs. GAK Hanappi Stadion, 15.650 Zuschauer 3:1 Tore: Bilic, Bazina, Hoffer (eingewechselt für Bilic), egal Aufstellung PayerThonhofer - Hiden - Valachovic - Katzer Bejbl/Vorisek Kavlak - Bazina - Dollinger Bilic - Kincl ATTACKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2006 letztes ersuchen, derartigen spam merklich zu reduzieren - mir reichts langsam, die letzten paar wochen wars hier ja kaum auszuhalten. das gilt auch für ein paar andere spezialisten hier. 1181756[/snapback] siehe pn ausserdem zerlegst du posts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) @ lichtgestalt was ist für Dich Spam? und bitte wenns Dir reicht machts wer anderer... Zuschauerzahlen sind IMHO kein Spam [wennst einen schlechten Tag hast lass es nicht auf die anderen aus] Moderator zu sein fordert auch eine gewisse Kompetenz die ich dir jetzt einmal abspreche... 3:1 bearbeitet 18. August 2006 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. August 2006 Spam ist zum Beispiel dein Doppelpost gerade oder dein Ergebnistipp, den du hier jetzt zum dritten Mal postest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2006 Spam ist zum Beispiel dein Doppelpost gerade oder dein Ergebnistipp, den du hier jetzt zum dritten Mal postest.. 1181831[/snapback] zur Kenntnis genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2006 die sache ist geklärt, bitte back on dalibor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) Freu mich schon irsinnig auf Spiel. Ich hab meine Karte sicher Mein Tipp: Rapid Wien - GAK 3:1 Torschützen: Bilic, Bazina, Dollinger ( ); Hak ==> Forza Kroatisches Sturmduo! bearbeitet 18. August 2006 von Block_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jostprost Banklwärmer Geschrieben 19. August 2006 Fährt ein Grüner nach dem spiel nach graz zurück? Bräucht a mitfahrgelegeheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. August 2006 Fährt ein Grüner nach dem spiel nach graz zurück? Bräucht a mitfahrgelegeheit!1182122[/snapback] KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2006 *Sorry, noch kleiner Nachtrag meinerseits* Spam ist zum Beispiel dein Doppelpost gerade oder dein Ergebnistipp, den du hier jetzt zum dritten Mal postest.. 1181831[/snapback] Ganz genau so sehe ich das auch. Nebenbei ist es schwerst verwegen ausgerechnet einer Lichtgestalt jegliche Kompetenz abzusprechen. Was Spam ist ? Zum Beispiel das vielfache Posten ein- und desselben Beitrags (sinngemäß). Spätestens nach dem Dritten kennen wir deinen Zuschauer- und Ergebnistipp. Da dürfen die Postings 4, 5 und 6 zu diesem Thema gerne ausbleiben. Übrigens, um auch das mal wieder klarzumachen: Wir haben hier eine Vorbesprechung !! Und Besprechung heißt ungefähr dasselbe wie Diskussion. Wenn bei Fußball-Talkshows im Fernsehen eine Diskussion so aussehen würde, dass alle anwesenden Experten sagen wieviele Zuschauer kommen und wie das Spiel endet, würde die erste Werbepause heiße 75 Sekunden auf sich warten lassen... es gibt ein bisschen mehr zu sagen, wenn Rapid spielt. --- Zum Match: Steffo und ich werden morgen vor dem Stadion ASB-Sticker verteilen. Wenn uns jemand dabei behilflich sein möchte, würden wir uns natürlich sehr freuen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) vor welcher tribüne werden die sticker verteilt?? ist bazina wieder fit??? bearbeitet 19. August 2006 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2006 ist bazina wieder fit??? 1182257[/snapback] is letztens scho auf der bank gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. August 2006 is letztens scho auf der bank gesessen 1182264[/snapback] naja beim bazina weiss man da nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass bazina von anfang an spielt - und der rest der mannschaft stellt sich fast von selbst auf, nachdem dober nach wie vor nicht im kader zu sein scheint: payergarics - hiden - valazzo - katzer bejbl - vorisek kavlak - mdfg bilic - hoffer asb-treffen nord-west in der pause wie üblich. bearbeitet 19. August 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts