Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Verdammt! Ich kann ned mehr dazusagen, i kinnt rehrn echt...

die EM hat mit mir einen Zuschauer weniger...

Und McLaren de Drec*sa* den sollen´s eine auflegen, wenn´s nan treffen auf der Straße...

bearbeitet von Wembley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Unglaublich. Hätte nach der Niederlage von Russland nicht mehr gedacht, dass die Anglaise das noch versauen!

Aber sie haben trotz allem geschafft! Respekt! 8P

Vielleicht war das aber wirklich das beste für den englischen fußball. Jetzt muss ein Neuanfang her...

Russland "rettet" zu 10. gegen Andorra ein 1:0 über die Zeit! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unglaublich. Hätte nach der Niederlage von Russland nicht mehr gedacht, dass die Anglaise das noch versauen!

Aber sie haben trotz allem geschafft! Respekt! 8P

Vielleicht war das aber wirklich das beste für den englischen fußball. Jetzt muss ein Neuanfang her...

Halt doch einfach deine Goschn.

Ich stell mich gerne selber ins Gremium, aber das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Wer wird neuer Trainer von ENGALAND? Schade, eine euro ohne england...... :confused:

Man sollte meinen mit dem Kader sollte auch eine Strassenlaterne die EM-Quali schaffen! Im Moment ist mir das herzlich wurscht, ich versteh das einfach nicht, da servieren die Russen die Quali am Silbertablett und dann das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wunderbar, vor allem nach den hämischen Berichten der englischen Presse nach der Nichtqualifikation der Schotten.

hat nicht Gerrard heute in einem Interview gesagt:"Wer weiß, vielleicht gewinnen wir auch 3:0 und holen uns den Gruppensieg"

die Em hat man sich insgesamt einfach nicht verdient, Anspruch und wirklichkeit klaffen da einfach zu weit auseinander....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

basilese, glaubst wirklich dass ich so ein Posting nicht lösche? Kannst es gern wieder probieren, dann lösch ichs nochmal.

Mourinho, O'Neill, Hiddink, Shearer uvm. unter den potentiellen Kandidaten als McClaren-Nachfolger.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Trainer gehört auf jeden Fall her. Kann ja nicht sein, dass die Mannschaft immer, wenn ein Spiel auf der Kippe steht, ziellos durch die Gegend läuft.

Oh mein Gott, was wird das für eine EM? :knife: Kein Team von der Insel, dafür Italien :kotz: , Portugal :kotz: , Griechenland :kotz: und die Türkei dabei.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

basilese, glaubst wirklich dass ich so ein Posting nicht lösche? Kannst es gern wieder probieren, dann lösch ichs nochmal.

Mourinho, O'Neill, Hiddink, Shearer uvm. unter den potentiellen Kandidaten als McClaren-Nachfolger.

es war weder rassistisch, noch sexistisch oder vulgär. da hab ich bei niederlagen von anderen vereinen schon ganz anderes gelesen. egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

STändig den scheiss liveticker am Handy verfolgt , bei 0:2 war ich immer noch davon überzeugt das die Engländer es schaffen werden.

Dann beim 2:2 gedacht super das wars , leg das Handy auf die Seite und schau dir dann die Zusammenfassung beim ORF an , wird scho nix mehr passieren......

UND DANN SO ETWAS :skull::skull::skull::kotz:

Aber ich weiss jetzt wi eich reich werde.

Ich zieh sofort mit meinem Sohn auf die Insel , bilde ihm dort zu Englischen-Tormannwunder heran und lass ihm fürs englische Team spielen.

Das kann doch nicht sein das die Premier-League seit Jahren keinen ENGLISCHEN Tormann von Format heraus bringt :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

"I've got no intention to send in my resignation". McClaren soeben im Interview. Er muss eh nicht zurücktreten, weil er wohl hinausgeworfen wird.

Das glaub ich auch, aber mit ein bisserl Charakter hätte er sofort nach Ende der Partie von sich aus seinen Rücktritt erklärt, aber da geht's wohl um ein paar Pfund (k.A. wielange er Vertrag hat)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.