Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und, wer hat hier die leistung der italiener in frage gestellt ?

und bitte sag mir jetzt net das du deinen lobgesang auf italien angestimmt hast weil irgendein liverpool fan mal eben seine antipathie gegenueber italien und deutschland kundgetan hat..

wie immer gehts um das dreckspack vom stiefel das nur mit hilfe des schiedsrichters gewinnen kann.

siehe auch post #285 über mir.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wie immer gehts um das dreckspack vom stiefel das nur mit hilfe des schiedsrichters gewinnen kann.

siehe auch post #285 über mir.

also zum dreckspack - kann man sich sparen, wurde auch verschoben. und bei gott, wenn du nur stets sachliche/positive/objektive meinungen zu irgendeinem fussballland erwartest bist du in einem dermaßen großen vereinsuebergreifenden online fussball forum falsch.

und was steht im post 285 ? das der schiri schrecklich war. stimmt das denn nicht ? ob das foul vorm 1-2 eines war oder nicht kann ich net sagen, hab das ganze komplett versauemt - aber im endeffekt is es eh wurscht, selbst ohne das 1-2 wuerde schottland nicht weiterkommen. und das der linienrichter bei 2 abseitsentscheidungen falsch lag wird im post 285 auch bemerkt, also da is nix von "italien kann nur mit hilfe des schiris gewinnen" zu sehen. IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sicher.

aber stell dir mal vor schottland hätte ein klares 2:0 erzielt das ihnen aberkannt worden wäre und italien hätte daraufhin aus einer abseitsposition das 1:1 geschossen und im spiel davor auswärts 90 min mit einem hardcore catenaccio und einem weitschusstor gewonnen.

wär wieder mal typisch für das dreckspack vom stiefel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich versteh dich nicht. Sorry.

Keiner hier hat was gegen die Italiener gesagt. Das Schiedsrichtergespann war einfach scheiße - und ja, es hätte 0-2 stehen müssen für die Italiener.

Kann mir nicht helfen, aber es scheint so als wärst du nur auf Konfrontation aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sicher.

aber stell dir mal vor schottland hätte ein klares 2:0 erzielt das ihnen aberkannt worden wäre und italien hätte daraufhin aus einer abseitsposition das 1:1 geschossen und im spiel davor auswärts 90 min mit einem hardcore catenaccio und einem weitschusstor gewonnen.

wär wieder mal typisch für das dreckspack vom stiefel gewesen.

jo, wiederum - das ist ein online fussballforum wo jeder schreiben darf. da muss man auch wenig objektive beitraege lesen/verkraften/ignorieren. ich beweifle auch das es in einem italienischen forum stehts super objektive und korrekte beitraege zu lesen gibt wenn z.B. ueber die Englaender oder sonst wen gesprochen wird. Darueber muss man einfach hinwegsehen. Aber grad das Aufeinandertreffen von verschiedenen Fussballweltanschauungen finde ich in Foren wie dem ASB interessant.

Und wenn man nicht objektiv ist sieht man halt gestern nur einen Handelfer, eine Schwalbe vorm 1-2 und eine glueckliche Italienische Mannschaft - und wenn man das alles recht nuechtern betrachtet muss man sagen das Schottland in 90 Minuten 1 1/2 Torchancen rausspielen konnte und das eigene Tor sowohl irregulaer als auch Uebergluecklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und die Engländer sind doch in Wahrheit eh froh, dass ihr die Schotten rausgehaut habt...

Darauf kannst du Gift nehmen!

Stell dir nur mal die Presse vor was die aus den Anglaise gemacht hätten, wenn der kleine Bruder zur EM fährt und das "große" England zu Hause bleiben muss!

So ist es halt (leider) wieder nur Business as usual!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sicher provoziere ich zurück.

wenn schon von dreckspack & co gesprochen wird nehm ich mir einfach mal mein recht ebenso provokant zu sein.

dafür liebe ich dieses land und diese menschen (bzw. meine italienischen freunde) einfach zu sehr.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo, wiederum - das ist ein online fussballforum wo jeder schreiben darf. da muss man auch wenig objektive beitraege lesen/verkraften/ignorieren. ich beweifle auch das es in einem italienischen forum stehts super objektive und korrekte beitraege zu lesen gibt wenn z.B. ueber die Englaender oder sonst wen gesprochen wird. Darueber muss man einfach hinwegsehen. Aber grad das Aufeinandertreffen von verschiedenen Fussballweltanschauungen finde ich in Foren wie dem ASB interessant.

Und wenn man nicht objektiv ist sieht man halt gestern nur einen Handelfer, eine Schwalbe vorm 1-2 und eine glueckliche Italienische Mannschaft - und wenn man das alles recht nuechtern betrachtet muss man sagen das Schottland in 90 Minuten 1 1/2 Torchancen rausspielen konnte und das eigene Tor sowohl irregulaer als auch Uebergluecklich war.

von milanista auf einen channel zu schließen hat auch was. aber gut, lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sagens wir mal so:

Bei den jubelnden Italienern war nur Mittelfeldkämpfer Gennaro Gattuso nicht vollends glücklich: "Dass wir Frankreich zur EM geschossen haben, geht mir auf die Eier. Schottland hätte es mehr verdient", sagte der Milan-Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sagens wir mal so:

Bei den jubelnden Italienern war nur Mittelfeldkämpfer Gennaro Gattuso nicht vollends glücklich: "Dass wir Frankreich zur EM geschossen haben, geht mir auf die Eier. Schottland hätte es mehr verdient", sagte der Milan-Star.

Was wenn du seinen Background und seine Art kennst, dann auch vollkommen vorhersehbar war! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat schon jemand ein video von der TV-übertragung mit "flower of Scotland" gefunden?

Hach, was das für ne Atmosphäre gestern war:

Der charismatische, weißbärtige Typ im wunderschönen Smoking unter prasselndem Regen. Dazu diese unglaubliche Stimmung im Hampden Park.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also zum dreckspack - kann man sich sparen, wurde auch verschoben. und bei gott, wenn du nur stets sachliche/positive/objektive meinungen zu irgendeinem fussballland erwartest bist du in einem dermaßen großen vereinsuebergreifenden online fussball forum falsch.

kurz noch: ich habe mich auch mehr oder weniger schon während dem schreiben des postes dafür entschuldigt aber ich musste es in diesem moment einfach so ausdrücken! das es nichts sachlich dgl. ist, war mir im zeitpunkt des schreibens schon durchaus bewusst. noch einmal: es musste so raus!

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.