Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so, England hat nun am mittwoch die chance gegen das bereits qualifizierte Kroatien.

das spiel soll bei Direct8 (franz. sender, unverschlüsselt) live kommen, vielleicht schmeisst auch Eurosport noch das unbedeutende Ukraine - Frankreich raus und überträgt aus Wembley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oder reicht ein Remis gegen Kroatien eventuell doch nicht??

Warum sollte es nicht reichen?

Ohne dieses Tor in der 92. Minute hätten die Russen mMn noch eine durchaus nicht unrealistische Chance gehabt, aber so brauchen's schon viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Warum sollte es nicht reichen?

Hätte ja das direkte Duell sein können, aber seh grad, dass die Anglaise ja zuhause mit 3-0 gewonnen haben!

Demnach braucht Russland schon einen Sieg der Kroaten! Aufsteigschancce gen 0!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

@topic: Eigentlich wäre es ja ein Skandal, wenn es England mit diesen Leistungen und diesem Verlauf der Quali doch noch schafft. Aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich ned ins Maul.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ach ja, dass schottische tor war für mich regulär!

das nennt man wohl realitätsverweigerung!

Demnach braucht Russland schon einen Sieg der Kroaten! Aufsteigschancce gen 0!

da wär ich mir nicht so sicher, diese englische mannscahft kann auch ohne probleme zuhause gegen kroatien verlieren. dadurch das es für die kroaten um nichts mehr geht wird es sich aber wohl für ein X ausgehen.

nach den leistungen der letzten jahre und wenn man das team betrachtet, glaubt eigentlich irgendwer das England die gruppenphase bei der Em schaffen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Aber jede bittere Pleite der Schotten schweißt nur noch mehr zusammen... :love::love::love:

Wobei man halt echt sagen muss, der Schiri war (für beide Teams) eine absolute Katastrophe....

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jedes Mal besser als Schottland? Das ist ja nicht wirklich was besonderes, oder? Das sind nämlich einige andere Nationen auch.

Aber jede bittere Pleite der Schotten schweißt nur noch mehr zusammen... :love::love::love:

Wobei man halt echt sagen muss, der Schiri war (für beide Teams) eine absolute Katastrophe....

das hat nix mit schottland zu tun.

nachdem hier (fast) niemand schotte oder engländer ist bzw. auch nur das geringste mit diesen länder zu tun hat gilt und galt das ganz allgemein.

in meiner laufbahn kann ich mich erinnern das italien bei einer wm 3., 2., und weltmeister wurde bzw. einmal 2. bei einer em. zudem amtierender cl sieger.

fakten tun manchmal weh aber sie lügen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ja, eh. Nur ist das hier der Insel-Channel, wo du die Schotten nicht damit provozieren kannst, weil für die sowieso schon die Quali ein Wahnsinn war.

Und die Engländer sind doch in Wahrheit eh froh, dass ihr die Schotten rausgehaut habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, eh. Nur ist das hier der Insel-Channel, wo du die Schotten nicht damit provozieren kannst, weil für die sowieso schon die Quali ein Wahnsinn war.

Und die Engländer sind doch in Wahrheit eh froh, dass ihr die Schotten rausgehaut habt...

ich hab meinen beitrag doch nicht auf die schotten bezogen. das hab ich schon gesagt. warum sollte ich? die haben alles gegeben und das verdient respekt. mein beitrag bezieht sich auf die kommentare zum italienischen fussball und wie sich dessen qualität zu anderen verhält.

italien bringt seit jahren und jahrzehnten konstant leistung. leistung die sich in erfolgen nachweisen lässt. diese erfolge sind eben kein zufall. das ist qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das ist qualität.

und, wer hat hier die leistung der italiener in frage gestellt ?

und bitte sag mir jetzt net das du deinen lobgesang auf italien angestimmt hast weil irgendein liverpool fan mal eben seine antipathie gegenueber italien und deutschland kundgetan hat..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scotland the brave!

Unglaubliche Fans - gewaltiges Team.

Dazu war man bis zur wirklich letzten Sekunde dabei - und das gegen Top-Nationen wie Frankreich, die Ukraine und Italien - mit dem hätte keiner gerechnet.

Der Schiedsrichter (beim Foul vorm 1-2) und der Linienrichter (bei den 2 Abeitssituationen) waren einfach lächerlich. Aber wie Weir nach dem Spiel schon sagte "Im Laufe einer Qualifikation gleicht sich das alles aus." Und so bitter wie es gestern gekommen ist - er hat wohl recht.

Jedenfalls wird Schottland mit diesem Team noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.