Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Dafür haben ja wir Waliser gegen die Deutschen einen Punkt geholt...schade find ich, dass wir Norweger es nicht geschafft haben, uns zu qualifizieren...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tja, der aus dem Land der Hammerwerfer war wohl doch kein so schlechter Teamcoach !!! :smoke:

Das Positive: Stevie G. und Co. können mal richtig regenerieren und sich beim Teamtraining ausnahmsweise nicht verletzen... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist es trotzdem ein Rätsel das das Mutterland des Fußballs keinen einzigen Weltklassetorhüter zusammenbringt, egal ob der jetzt in der PL spielt oder irgendwo anders auf der Welt!!

Das war ja wieder einmal typisch für England dieses erste Tor gestern. Das natürlich dann die Engländer geschockt waren ist klar wenn man nach 9 Minuten ein Tor bekommt bei so einem wichtigen Spiel!!

Trotzdem verstehe ich nicht, das man nach dem 2:2 Ausgleich diese Partie noch aus der Hand gibt!! :confused:

Möchte nicht wissen was ein England-Fan gestern im Stadion durchgemacht hat, zuerst der Schock (0:2) dann der Anschlußtreffer (Hoffnung ist wieder da) dann der Ausgleich (Euphorie kennt keine Grenzen) und zum Schluß das 2:3, praktisch der Todesstoß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
According to Sky Sports, the list of favourites with odds for the job are as follows:

* Martin O'Neill 7/4

* Jose Mourinho 7/2

* Luiz Felipe 'Phil' Scolari 5/1

* Guus Hiddink 6/1

* Alan Shearer 10/1

* Fabio Capello 10/1

* Terry Venables 12/1

* Stuart Pearce 12/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie ich schon vor dem Spiel gesagt habe: die Nominierung von Carson sehr sehr fraglich.

Ich denke Capello hat eine gute Chance auf die Nachfolge. Mourinho wird wohl noch im Club-Management bleiben wollen. Einen Engländer, außer einen absoluten Quereinsteiger wie Shearer, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zum Spiel gestern: Tja - sowas pasiert, wenn man (gezwungenermaßen) ohne United-Spieler aufläuft ... ;-)

Also ich konnte mir ja irgendwie ein Lachen nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zum Spiel gestern: Tja - sowas pasiert, wenn man (gezwungenermaßen) ohne United-Spieler aufläuft ... ;-)

Selber schuld, der gute Mac. Zumindest auf Wes Brown und Phil Neville hätte er setzen können, die hätten England den Karren sicher aus dem Dreck gezogen :super:

Ich hoffe ja inständig Stevie G. und alle anderen Liverpooler Spieler machen es Carra nach und erklären ihre Teamkarriere für beendet - nach dem Motto der UR: "Wir sch...auf das Team, wir lieben...LFC !!!" ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hab ich da was verpasst?

Aso, der war gar nicht im Kader :confused: - dachte Mac vertraut auf Beckenbauers Klassiker: "Gute Freunde kann niemand trennen..."

Naja. Eine glückliche Fügung des Schicksals daß der Looser endlich abgelöst wird :clap:

Den grössten Fehler haben die Engländer aber gemacht, daß sie nicht Hicke am Freitag gefragt haben wie man Unentschieden spielt. Wenn schon das Länderspiel gegen Österreich lt. OT der engl. yellow-press: "...das viell. sinnloseste Freundschaftsspiel in Englands Fußballgeschichte...:holy:" war, dann hätte man wenigstens das machen können.

Hochmut kommt vor dem Fall :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Aso, der war gar nicht im Kader :confused: - dachte Mac vertraut auf Beckenbauers Klassiker: "Gute Freunde kann niemand trennen..."

Naja. Eine glückliche Fügung des Schicksals daß der Looser endlich abgelöst wird :clap:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Wes Brown wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen. Dann hätte Richards auch zentral spielen können - was er schon die ganze Saison für City sehr gut macht. Und man hätte Lescott, der schon gegen Russland sehr schwach war draußen lassen können.

Aber McClaren hat wohl unbedingt auf die Abwehr vertrauen wollen, die gegen das große Österreich schon sooo gut war. Eigentlich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.