Inselteams in der EM-Quali


Pezi

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Das kann doch nicht sein das die Premier-League seit Jahren keinen ENGLISCHEN Tormann von Format heraus bringt :verbot:

Naja, wer soll die denn bitte ausbilden???

Wo nichts war, kann auch nichts werden!...

Und für einen ausländischen Tormann-Trainer sind sich die Premier League Clubs wohl zu gut. (Bzw. die Topclubs für einen englischen Goalie. Siehe ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal. :holy:)

Ansonsten ist das kaum zu erklären!... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Naja, wer soll die denn bitte ausbilden???

Wo nichts war, kann auch nichts werden!...

Und für einen ausländischen Tormann-Trainer sind sich die Premier League Clubs wohl zu gut. (Bzw. die Topclubs für einen englischen Goalie. Siehe ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal. :holy:)

Ansonsten ist das kaum zu erklären!... :ratlos:

Was hilft dir ein ausländischer Tormanntrainer in der PL, wenn muss im Nachwus etwas gemacht werden. Eine talentfreiezone Zone was Tormänner betrifft kann auch die Insel nicht sein.

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Halt doch einfach deine Goschn.

Ich stell mich gerne selber ins Gremium, aber das musste mal raus.

das 5te element kennst? mit dem dodl verhält es sich so wie mit dieser kugel, die auf die erde rast. je mehr man ihn anmacht (beschiesst), desto mehr blödsinn kommt zurück (grösser wird sie). da hilft mmn nur eines! man kann sichs denken ...

für die engländer jetzt mal ein denkzettel, hoffe dort beginnt nun ein längst fälliger umdenkungsprozess! bzw. warum hat jeder torwart sobald er das englische nationaltirkot anzieht, die seuche?? einfach unglaublich in welcher häufigkeit solche katastrophalen patzer passieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Speziell der LFC mit dem werten Herrn Xavi Valero.

Toll, und wieviele andere Clubs haben noch ausländische Tormanntrainer? Bzw. lernen die Engländer an, anstatt Ausländer zu pushen????

Von den 12 Torhütern der 4 Topclubs sind genau 2 Engländer, und die sind jeweils nur die Nummer 3!

Bei den 20 Premier League Clubs sind genau 6 englische Keeper Nummer 1 bei ihren Clubs!....

Sagt wohl alles über die Situation des Tormann-Nachwuchses in England aus!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

da hilft mmn nur eines! man kann sichs denken ...

bier. und arsenal.

Von den 12 Torhütern der 4 Topclubs sind genau 2 Engländer, und die sind jeweils nur die Nummer 3!

Bei den 20 Premier League Clubs sind genau 6 englische Keeper Nummer 1 bei ihren Clubs!....

Sagt wohl alles über die Situation des Tormann-Nachwuchses in England aus!....

hat auch niemand anderes behauptet. und die situtation wird sich sicher nicht so schnell aendern , dafuer kommt einfach zu wenig nach. und traurig ist nun mal das man noch immer nicht eingesehen hat das england mit anderen top nationen nicht mithalten kann. und da wird auch die auslaenderregelung nix helfen, denn was soll es dem land england bringen wenn talentlose "einheimische" fix spielen duerfen.

ajo..gibts solche diskussionen ueber auslaenderregelungen eigentlich auch in laendern deren nationalmannschaft gut spielt ? in deutschland hoert man mittlerweile komischerweise auch nix mehr davon..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was hilft dir ein ausländischer Tormanntrainer in der PL, wenn muss im Nachwus etwas gemacht werden. Eine talentfreiezone Zone was Tormänner betrifft kann auch die Insel nicht sein.

Naja, wies scheint fehlt den Anglaise schlichtweg das nötige Know-How!

Brauchst dir ja nur "Tormann-Länder" im Vergleich dazu ansehen!

Bin mir sicher, dass ein Sepp Maier oder ein Gianluca Pellizzaro Wunder wirken würden!...

ajo..gibts solche diskussionen ueber auslaenderregelungen eigentlich auch in laendern deren nationalmannschaft gut spielt ? in deutschland hoert man mittlerweile komischerweise auch nix mehr davon..

Was genau meinst du mit "solche Diskussionen"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

ajo..gibts solche diskussionen ueber auslaenderregelungen eigentlich auch in laendern deren nationalmannschaft gut spielt ? in deutschland hoert man mittlerweile komischerweise auch nix mehr davon..

Der Beckenbauer wird nicht müde von der 6+5 Regel zu schwärmen, die ich übrigens auch für sinnvoll halte!

Naja, wies scheint fehlt den Anglaise schlichtweg das nötige Know-How!

Brauchst dir ja nur "Tormann-Länder" im Vergleich dazu ansehen!

Bin mir sicher, dass ein Sepp Maier oder ein Gianluca Pellizzaro Wunder wirken würden!...

Nur arbeiten die mit Tormännern die fertig und gut ausgebildet sind, man bräuchte solche Leute für die 10-14 jährigen! Da kann ich auch relativ wenig dazu sagen, offensichtlich dürfte die Ausbildung aber nicht optimal sein.

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und du weißt ja über die englischen Nationaltorhüter der letzten 50 Jahre bestens Bescheid!

Nein, lediglich der letzten 20 jahre!

Aber von einem Banks oder Shilton hab ich schon mal gehört, falls du auf die anspielen willst! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Diskussionen darueber ob man nun eine Auslaenderbeschraenkung einfuehren soll oder nicht.

Also in Italien wird die lediglich sofern "diskutiert", dass sich hauptsächlich die Inter bzw. deren Präsident (Moratti) negativ dazu äußert!

Wobei ich mich diesbezüglich jedoch noch nicht wirklich schlau gemacht habe!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

es ist lustig, man kann sagen was man will, es bringt mich zum schmunzeln, schade das nicht eduardo gegen robinson das ganze veranstaltet hat - sowie das italien und wir nordiren sowie wir schotten jeweils die falsche variante von "dabeisein" ausüben, aber auch so machts ein wenig laune wir schweden sind ja dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.