Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

... on the warpath
der hat ein halbwegs gutes Spiel, macht EIN Tor und wird sofort wieder einberufen, da sieht man wieder wie beschissen :x die Lage in Österreich ist!

1174755[/snapback]

Wäre Linz dabei, würde er sowieso auf der Bank sitzen. Aber Junuzovic ist im Moment einfach keine Alternative wenn man sich 3 der letzten 4 BuLi Runden anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hickersberger war ja gestern in Ried - und wenn er Kuljic nur aufgrund der Leistung in diesem Spiel aufstellen bzw. nicht aufstellen sollte (was ich mir durchaus vorstellen kann), dann wird er nicht von Beginn an spielen. Wurde gestern von seinen Teamkollegen ziemlich im Stich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hickersberger war ja gestern in Ried - und wenn er Kuljic nur aufgrund der Leistung in diesem Spiel aufstellen bzw. nicht aufstellen sollte (was ich mir durchaus vorstellen kann), dann wird er nicht von Beginn an spielen. Wurde gestern von seinen Teamkollegen ziemlich im Stich gelassen.

1174764[/snapback]

Kuljic muss spieler der ist nicht umsonst erster der torschützen list in der schweiz wenn der nicht spielt gibt es von mir keinen :support:

wir haben ja sonst keinen weitern stürmer, der was drauf hat..zur zeit

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht warum zurzeit alle von Wallner begeistert sind?!

der hat ein halbwegs gutes Spiel, macht EIN Tor und wird sofort wieder einberufen, da sieht man wieder wie beschissen :x die Lage in Österreich ist!

1174755[/snapback]

Erstens war Wallner bisher auch immer auf Abruf dabei, zweitens sind die anderen halt verhindert, außer Form oder spielen nicht und drittens ist die Zahl der Tore allein ein wenig billig: ein Crouch hat es mit 7 Saisontreffern auch ins Nationalteam geschafft. In England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am wichtigsten ist es, dass sich endlich ein Stamm heraus kristalisiert.

Folgende Positionen sind für 2008 meiner Meinung nach schon vergeben:

Payer/Macho

? - Stranzl - Feldhofer/Sonnleitner - Pogatetz

? - Aufhauser - Scharner - ?

? - ?

Ivanschitz wird wohl auch schon seinen Fixplatz haben. Nur bin ich mir nicht sicher wo. In letzter Zeit spielt er hängende Spitze, nur wenn Linz in Porto Stammspieler ist und Kuljic auch so weiter spielt, glaube ich nicht dass Ivanschitz dann hängende Spitze spielt, weil eben wohl zwei Stürmer spielen werden. Und ob sich Ivanschitz dann links im Mittelfeld durchsetzen kann, bezweifle ich, weil er in Salzburg auch nicht diese Position spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hickersberger hat einfach keine Eier- einen Spieler, der bei einer heimischen Mannschaft kaum spielt als Kapitän aufzustellen ist schon lachhaft. Ivanschitz kann so schlecht/wenig spielen wie er will weil er ja mit 22 noch immer das Toptalent ist oder wie lässt sich diese Einfallslosigkeit erklären? In jedem anderen Land müsste er für seine mangelnde Spielpraxis entsprechend büßen, nicht so in Österreich.

1175480[/snapback]

Es sind vier Spieltage gespielt, von denen AI dreimal nicht gespielt hat und schon soll man bei nem Freundschaftsspiel den Kapitän wechseln? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ein paar Fragen zum Länderspiel, auch wenns teilweise nicht ganz hierher passen.

1. Welcher Sektor wird der Fansektor sein?

2. Bis wann kann man sich bei Ö-Ticket die Karten abholen?

3. Gibts am Grazer Bahnhof eh auch Schließfächer?(sollt eigentlich klar sein, aber ich stell die Frage trotzdem mal bevor ich den ganzen Tag mit einem Rucksack, einer Isomatte und einem Schlafsack durch die Gegend trotten muss, die ich sowieso nicht ins Stadion bekomme :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Im Prinzip schon- Ivanschitz hat bei seinem neuen Verein schlichtweg nicht Fuß gefasst, was natürlich Auswirkungen aufs Team haben sollte- ich relativiere meine Aussage etwas, wahrscheinlich wusste Hickersberger vom Pana- Transfer.

Dennoch sollte ein Kapitän entweder standardmäßig spielen oder bei einem absoluten Spitzenklub engagiert sein, wo es verzeihlich ist, dass er nicht stets erste Wahl ist- beides ist bei Ivanschitz nicht der Fall.

1176941[/snapback]

na viel spass, auf die weise kannst bei jedem ländermatch auf zig spieler verzichten weil die gerade nicht spielen! so wird man nie ein eingespieltes team haben...

aja hicke hat bei der bestellung des kaders offensichtlich nix vom wechsel vom AI nach griechenland gewusst:

..SEIN FESTHALTEN AN KAPITÄN IVANSCHITZ TROTZ SALZBURGER RESERVISTEN-DASEINS:

Es steht fest, dass ich Andi Ivanschitz jede mögliche moralische Unterstützung gebe. Er wird gegen Ungarn spielen und auch Kapitän sein. Aktuell ist es nicht möglich zu beurteilen, wie lange er brauchen wird, um sich in Salzburg in die Mannschaft zu spielen.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Liste der Spieler die auf Abruf stehten, gesehen habe, habe ich einen Lachkrampf bekommen:

:aaarrrggghhh: Martinez

:aaarrrggghhh: Borenitsch

Schlimm, schlimm  :angry:

1173530[/snapback]

Was ist gegen Borenitsch zu sagen??

Ist im Moment wirklich die Nummer 3 Österreichs. Und komm' mir jetzt nicht mit Schranz und Berger!

Schlimm, schlimm (da stimme ich dir voll und ganz zu) ist aber die Tatsache, daß einer wie Borenitsch überhaupt Nummer 3 sein kann. Armes Österreich, wo sind nur deine Goalies hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was ist gegen Borenitsch zu sagen??

Ist im Moment wirklich die Nummer 3 Österreichs. Und komm' mir jetzt nicht mit Schranz und Berger!

Schlimm, schlimm (da stimme ich dir voll und ganz zu) ist aber die Tatsache, daß einer wie Borenitsch überhaupt Nummer 3 sein kann. Armes Österreich, wo sind nur deine Goalies hin?

1177662[/snapback]

mein gott, da ist einmal der borenitsch 3. goalie und man fängt zu jammern an! das wird er eh nicht öfter als einmal sein, also lasst ihm die freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.