Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Es ist sehr wichtig einen Stamm zu bilden.

Jedoch Pogatetz immer von Anfang an zu bringen wäre nicht sinnvoll da er 3 oder 4 Spiele Sperre bekommen hat.Daher eher Stranzl/Scharner.

Da die Portugisische Meisterschaft noch nicht begonnen hat nehme ich mal an hat Hicke auf Linz verzichtet.Jedoch verstehe ich dann auch die einberufung von Scharner+Pogatetz nicht.In England wird ja auch noch nicht gespielt.

Im Tor fix auf Payer zählen würde ich nicht.

Wir haben mit Macho einen der Payer sicherlich eine grosse konkurenz ums 1er Leiberl macht.Zu recht !

Zuzeit darf man auch einen Ivanschitz nicht dazu zählen.Abwarten wie er sich die 2 Jahre in Salzburg tut(wenn er überhaupt solange in Salzburg bleibt)

1173215[/snapback]

wer bleibt dann über? nur mitläufer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
aha das hab ich übersehen... na gut, bevor die dann im a-team nur auf abruf sind, sollen's besser bei der u-21 spielen.

die müssen ja nicht "abrufbereit" sein, wenn sie im u21-kader sind, weil sie eh da sind. so gesehen ist das komplette u21-team automatisch "auf abruf" für's a-team.

ich glaub an folgendes

Macho

Standfest Stranzl Feldhofer Pogatetz

Junuzovic Scharner Aufhauser Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic

Feldhofer sah ich zuletzt stärker als Hiden, hätt sich daher mMn einen einsatz von beginn an verdient.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kann absolut nicht verstehen wieso martin hiden nominiert ist. ich kann mir nicht vorstellen dass er 2008 noch spielen wird, geschweige denn uns helfen wird können. mit scharner, stranzl, pogatetz und feldhofer hat man 4 leute die diese position mehr oder weniger spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich kann absolut nicht verstehen wieso martin hiden nominiert ist. ich kann mir nicht vorstellen dass er 2008 noch spielen wird, geschweige denn uns helfen wird können. mit scharner, stranzl, pogatetz und feldhofer hat man 4 leute die diese position mehr oder weniger spielen können.

1173282[/snapback]

pogatetz habe ich noch nie in der IV gesehn..aber da kommt zB der junge Madl von den austrian ama nach..

der hat mich bei der u19em sehr gut gefallen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wiedermal ein lächerlicher Kader vom Hicke :aaarrrggghhh:

3 Torleute??? warum ist der Zweitklassige Macho dabei?

Ertl :nervoes:

Junuzovic :knife:

Dass er Schopp und Haas nicht holt war mir sowieso klar aber warum verzichtet er auf Linz???

Sorry Hicke, aber dieser Kader ist :nope:

Wobei aber die ABRUFLISTE den Vogel endgültig abschießt. Schauts euch die mal an :eek:

Bis auf Lasnik ist für mich kein einziger von denen auch nur annähernd Teamwürdig.

Unter diesen Umständen hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Payer-Scharner,Stranzl,Martin Hiden,Pogatetz-Standfest,Aufhauser,Mörz,Ivanschitz-Kuljic,Wallner

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pogatetz habe ich noch nie in der IV gesehn..aber da kommt zB der junge Madl von den austrian ama nach..

der hat mich bei der u19em sehr gut gefallen!!!

1173303[/snapback]

madl spielt in der red-zac, hat noch kein bundesligaspiel absolviert und eine annehmbare U19 Em gespielt. für mich gibt es absolut keinen grund ihn einzuberufen.

3 Torleute??? warum ist der Zweitklassige Macho dabei?

Ertl 

Junuzovic 

bei ertl gebe ich dir recht - hat im nt nichts verloren.

macho war vor seiner verletzung der beste tormann österreichs und wird das auch weiterhin sein

junuzovic hat bisher eine gute leistung beim gak gezeigt - für mich keine überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wer bleibt dann über? nur mitläufer...

1173222[/snapback]

Aufhauser und Kuljic gehören sicher zuzeit den Stamm an.

Man kann jetzt aber nicht von einen Stamm reden wo in den meisten Ländern nicht einmal noch Meisterschaftsbeginn ist.

Ich denke mal das Scharner,Stranzl,Linz sicher wieder ihre Leistungen bringen werden.

Wer gehört für dich zuzeit auf jeden Fall zum Stamm ?

Ivanschitz mit 1x 30 minuten Einsatz in dieser Saison ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
madl spielt in der red-zac, hat noch kein bundesligaspiel absolviert und eine annehmbare U19 Em gespielt. für mich gibt es absolut keinen grund ihn einzuberufen.

bei ertl gebe ich dir recht - hat im nt nichts verloren.

macho war vor seiner verletzung der beste tormann österreichs und wird das auch weiterhin sein

junuzovic hat bisher eine gute leistung beim gak gezeigt - für mich keine überraschung.

1173311[/snapback]

Macho spielt nur in der zweiten Liga. Für mich ist Payer die Nummer 1

Junuzovic: zu sagst es EINE EINZIGE gute Leistung gezeigt, ein Match Top 3 Match Flop- für mich nicht Teamwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich glaub an folgendes

Macho

Standfest Stranzl Feldhofer Pogatetz

Junuzovic Scharner Aufhauser Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic

1173252[/snapback]

Schaut gut aus, ich glaub auch dass Hickersberger nur mit einem Stürmer beginnen wird; dies aber Wallner sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
madl spielt in der red-zac, hat noch kein bundesligaspiel absolviert und eine annehmbare U19 Em gespielt. für mich gibt es absolut keinen grund ihn einzuberufen.

1173311[/snapback]

ich meine auf hinsicht euro2008, dass er uns helfen kann in 1 jahr

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Macho spielt nur in der zweiten Liga. Für mich ist Payer die Nummer 1

Junuzovic: zu sagst es EINE EINZIGE gute Leistung gezeigt, ein Match Top 3 Match Flop- für mich nicht Teamwürdig.

1173331[/snapback]

ich habe mich vl. falsch bzw. schlecht ausgedrückt. mit "eine gute leistung" meinte ich die bisherigen saisonspiele.

die 2. liga in deutschland ist keine schlechte liga und macho ist unser bester tormann dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich meine auf hinsicht euro2008, dass er uns helfen kann in 1 jahr

1173353[/snapback]

ok, dann habe ich dein post vielleicht falsch verstanden, ich bezweifle aber stark dass uns madl bis 2008 helfen wird können, geschweige denn er jemals den sprung ins nationalteam schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ok, dann habe ich dein post vielleicht falsch verstanden, ich bezweifle aber stark dass uns madl bis 2008 helfen wird können, geschweige denn er jemals den sprung ins nationalteam schafft.

1173364[/snapback]

naja bei der austria wollen zur zeit eh viele gehen..und ob man einen tokic nächsten jahr noch halten kann wage ich zu bezweifln..dann kann der madl in die KM aufsteigen und schönlangsam zu einsätzen kommen..

oder ihn kauft zB nächstes jahr der aufsteiger

ist aber alles nur reine spekulation!!!

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
naja bei der austria wollen zur zeit eh viele gehen..und ob man einen tokic nächsten jahr noch halten kann wage ich zu bezweifln..dann kann der madl in die KM aufsteigen und schönlangsam zu einsätzen kommen..

oder ihn kauft zB nächstes jahr der aufsteiger

ist aber alles nur reine spekulation!!!

1173432[/snapback]

dann kaufens einfach einen durchschnitts iv von einem konkurrenten bevor sie den madl spielen lassen! so gesehen bei aigner und pichlmann, die geholt wurden, weil ja okotie zu schwach ist!

wann hat sich der letzte junge spieler bei der austria durchgesetzt trotz der ach so tollen akademie?

keine weiteren fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.