Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
also da geb ich mich fürs spiel wissender und optimistischer:

wissender deshalb, weil bis gestern mittag schon 9.000 karten weg waren.

1179293[/snapback]

Echt? Soviele tun sich das (hoffentlich freiwillig) an? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aufstellung passt..bis auf standfest..irgendwie kann ich den typen nicht leiden, immer wenn er am ball ist habe ich angst das wir ihn verliern er schaut so unsicher aus!!!

aber soll mich zum besseren belehren

tipp 4:1

Kuljic(2), Ivanschitz, Prager; irgendwer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aufstellung passt..bis auf standfest..irgendwie kann ich den typen nicht leiden, immer wenn er am ball ist habe ich angst das wir ihn verliern er schaut so unsicher aus!!!

aber soll mich zum besseren belehren

tipp 4:1

Kuljic(2), Ivanschitz, Prager; irgendwer!!!

1179318[/snapback]

stimmt !! bei standfest hab ich auch ein mehr als mummliiges (?!) gefühl im bauch...

Tipp: 3:1

Kuljic,Pogatetz,Junuzovic; kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kenne die ungarn leider viel zu wenig um da wirklich tolle analysen und tipps abgeben zu können. ich wünsche mir einfach nur dass die bessere mannschaft gewinnt, das letzte was wir brauchen ist ein 2-0 Sieg wo spielerisch absolut nichts klappt un dann wieder die optimisten im lande hervortreten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass österreich gewinnen wird - ich denke wir werden die eine oder andere gute phase haben im spiel, im endeffekt aber verlieren! wenns anders läuft, freue ich mich natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
im clubfussball würden wir die Ungarn wegschiessen - heute glaub ich aber an ein X. in Graz verliert Österreich nicht :) .

1179404[/snapback]

uff, das hatte ich ganz vergessen! ich dachte wir spielen im happel und da hätten wir wahrscheinlich weniger chancen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
kenne die ungarn leider viel zu wenig um da wirklich tolle analysen und tipps abgeben zu können. ich wünsche mir einfach nur dass die bessere mannschaft gewinnt, das letzte  was wir brauchen ist ein 2-0 Sieg wo spielerisch absolut nichts klappt un dann wieder die optimisten im lande hervortreten ..

1179354[/snapback]

zumal ich mich wieder getraut habe Geld auf Österreich zu setzen ist ein Sieg durchaus angebracht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hoff' natürlich auch dass österreich gewinnen wird. ungarns fußball ist selber am boden, da sollte sich doch ein sieg ausgehen...:raunz:

mir macht auch standfest etwas zu schaffen, sonst bin ich mit der wahrscheinlichen aufstellung zufreiden.

man kann für österreich nur hoffen, dass dem kapitän sein wechsel neuen aufschwung gibt.

tipp:

3:1

Kuljic, Ivanschitz, Aufhauser; Szabics(einziger ungar, der mir auf die schnelle einfällt := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.