Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

wird eine defensive angelegenheit! 8 verteidiger bei 5 midfieldern!

ich schätz mal, das ist ein vorläufiger kader!  :ratlos:

1173034[/snapback]

Scharner und Stranzl können notfalls auch def. Mittelfeld spielen. Wird mMn auch einer der beiden - wohl Stranzl.

Oder anders gefragt: welche Mittelfeldspieler soll man sonst noch ins Team holen? Salmutter, Dollinger, Lasnik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:confused: also der kader ist schon ein wenig eigenartig:

nur 3 stürmer, und vor allem kein linz (der sich anscheinend bei porto bisher ganz gut macht; ist zwar nur vorbereitung aber mehr hat ein scharner derzeit auch nicht)... wallner dafür nach kürzester zeit wieder im team :ratlos: auch kein janko (wär ungefähr der gleiche "problem-fall" wie der ivanshitz)...oder ist der verletzt?

standfest? ein blick in's offizielle gak forum genügt um zu sehen, daß seine form derzeit nicht die beste sein kann... trotzdem z.b. kein ibertsberger? :ratlos:

und andi hölzl noch nicht mal auf abruf, dafür aber z.b. ein martinez, der bei ried bisher gar nix zeigt? :aaarrrggghhh:

und drängt sich ein ertl, der bisher genau null nationalteam-einsatzminuten hat, denn soviel mehr auf, als z.b. der ex-nationalspieler dober, oder als der garic, immerhin u-21 kapitän?? letztere haben zumindest sowas wie den hauch von internationaler erfahrung...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
:confused: also der kader ist schon ein wenig eigenartig:

nur 3 stürmer, und vor allem kein linz (der sich anscheinend bei porto bisher ganz gut macht; ist zwar nur vorbereitung aber mehr hat ein scharner derzeit auch nicht)...  wallner dafür nach kürzester zeit wieder im team  :ratlos:    auch kein janko (wär ungefähr der gleiche "problem-fall" wie der ivanshitz)...oder ist der verletzt?

standfest? ein blick in's offizielle gak forum genügt um zu sehen, daß seine form derzeit nicht die beste sein kann... trotzdem z.b. kein ibertsberger?  :ratlos:

und andi hölzl noch nicht mal auf abruf, dafür aber z.b. ein martinez, der bei ried bisher gar nix zeigt?  :aaarrrggghhh:

und drängt sich ein ertl, der bisher genau null nationalteam-einsatzminuten hat, denn soviel mehr auf, als z.b. der ex-nationalspieler dober, oder als der garic, immerhin u-21 kapitän?? letztere haben zumindest sowas wie den hauch von internationaler erfahrung...

1173156[/snapback]

bin mit allen einverstanden nur mit den letzten Absatz nicht..

der dober und der garic haben zur zeit eher entäuscht als sich fürs team zubeweißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

einiges dazu:

Janko und Ibertsberger sind noch verletzt oder angeschlagen.

Hölzl und Garics (vielleicht auch Dober) dürften im u21-kader sein (der am gleichen tag ein qualifikationsspiel bestreitet), deshalb wohl auch nicht auf abruf.

Linz und Ertl versteh ich aber auch nicht, genausowenig wie dass Schranz und jetzt sogar Borenitsch noch immer HP.Berger vorgezogen werden.

gegenüber meinem vorgeschlagenen kader fehlen Ibertsberger, Janko (beide wohl angeschlagen), Garics (u21) und Linz, dafür sind Hiden, Katzer, Ertl und Standfest (allesamt verteidiger) dabei. bissl defensiv ist das ganze ja schon.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hölzl und Garics (vielleicht auch Dober) dürften im u21-kader sein (der am gleichen tag ein qualifikationsspiel bestreitet), deshalb wohl auch nicht auf abruf.

1173174[/snapback]

garic und dober sind zu 100% im u21 kader dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der dober und der garic haben zur zeit eher entäuscht als sich fürs team zubeweißen

1173170[/snapback]

gut, von mir aus. aber ich versteh dann trotzdem nicht, warum z.b. ein katzer, der m.m. nach zur zeit ungefähr die gleiche leistung abruft geholt wird...wohl aufgrund "früherer verdienste", oder? und in diesem sinne, hole ich doch eher einen dober oder garic als einen ertl, der sich ohnehin nicht für die start-11 aufdrängt und null internationale erfahrung hat.

Hölzl und Garics (vielleicht auch Dober) dürften im u21-kader sein (der am gleichen tag ein qualifikationsspiel bestreitet), deshalb wohl auch nicht auf abruf.

1173174[/snapback]

aha das hab ich übersehen... na gut, bevor die dann im a-team nur auf abruf sind, sollen's besser bei der u-21 spielen.

und der h.p. berger? stimmt, den hatte ich vergessen... ja das ist ja wohl schön langsam eine frechheit. :aaarrrggghhh: (borenitsch 8P ?)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Richtig, Katzer ist kein Thema.

Es ist jetzt vor allem wichtig einmal eine Stamm zu bilden.

Dieser Stamm sollte derzeit so aussehen:

Payer

?-Stranzl-?-Pogatetz

?-Aufhauser-Ivanschitz-?

?-?

Das sind immerhin 5 Spieler die unter allen Umständen gesetzt sind, ich finde das stellt schon mal eine gute Basis da- hoffe da Hicke wird das so ähnlich machen.

1172431[/snapback]

Es ist sehr wichtig einen Stamm zu bilden.

Jedoch Pogatetz immer von Anfang an zu bringen wäre nicht sinnvoll da er 3 oder 4 Spiele Sperre bekommen hat.Daher eher Stranzl/Scharner.

Da die Portugisische Meisterschaft noch nicht begonnen hat nehme ich mal an hat Hicke auf Linz verzichtet.Jedoch verstehe ich dann auch die einberufung von Scharner+Pogatetz nicht.In England wird ja auch noch nicht gespielt.

Im Tor fix auf Payer zählen würde ich nicht.

Wir haben mit Macho einen der Payer sicherlich eine grosse konkurenz ums 1er Leiberl macht.Zu recht !

Zuzeit darf man auch einen Ivanschitz nicht dazu zählen.Abwarten wie er sich die 2 Jahre in Salzburg tut(wenn er überhaupt solange in Salzburg bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird wohl ein 4-5-1 werden:

Payer/Macho

Standfest - Hiden/Scharner - Stranzl - Pogatetz

Scharner/Junuzovic/Mörz - Aufhauser - Prager - Leitgeb

Ivanschitz

Kuljic

so in der art schätz ich werden wir spielen...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.