Österreich-Ungarn Testspiel


MrAVitamin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Was ist gegen Borenitsch zu sagen??

Ist im Moment wirklich die Nummer 3 Österreichs. Und komm' mir jetzt nicht mit Schranz und Berger!

Schlimm, schlimm (da stimme ich dir voll und ganz zu) ist aber die Tatsache, daß einer wie Borenitsch überhaupt Nummer 3 sein kann. Armes Österreich, wo sind nur deine Goalies hin?

1177662[/snapback]

überhaupt ist er 4ter

hicke hat mit payer, macho und schranz 3 torhüter mit und borenitsch auf abruf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Warum den?

1175103[/snapback]

Weil er jetzt 1 Tor geschossen hat ist er nicht Teamreif. Aka hat letztes Jahr gute Spiele gespielt für Rapid. Und jetzt in der Türkei hat er auch sein Stammplatz. Und hat beim letzten Uefaspiel ein Doppelpack gemacht. Und er ist nicht mal auf Abruf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Weil er jetzt 1 Tor geschossen hat ist er nicht Teamreif. Aka hat letztes Jahr gute Spiele gespielt für Rapid. Und jetzt in der Türkei hat er auch sein Stammplatz. Und hat beim letzten Uefaspiel ein Doppelpack gemacht. Und er ist nicht mal auf Abruf!!

1178108[/snapback]

kein stress..

wen, aka sich in der türkei über längeren zeitraum beweißen kan, wird er einberufen!

Der Wallner ist ein spieler den man hetscheln muss! Deshalb ist es nicht umbedingt schlecht, das man ihn einberuft, seine formkurve steigt seit dem austria wechsel, eindeutig immer nach oben! Von spiel zu spiel, findet er zu alter form!

Und hicke muss auch für 2008 planen, wen es ihm hilft, den wallner so zu behandeln, warum nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die von Hickersberger offenbar bekanntgegebene Startelf:

Kuljic (Sion) - Wallner (Austria)

Ivanschitz (Panathinaikos) - Aufhauser (RBS) - Prager (Heerenveen) - Scharner (Wigan)

Pogatetz (Boro) - Stranzl (Spartak) - Feldhofer (Wacker) - Standfest (GAK)

Payer (Rapid)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich weiss nicht was ich von Wallner in der Startaufstellung halten soll, find ich ein bisschen übertrieben!

Er sollte mal kontinuirlich leistung über nen längeren längeren Zeitraum bringen.

Ich hoff der Hicke wird sich was dabei gedacht haben, ausserdem fehlt ja noch Linz.

Ich schätz mal zur zeit wären linz und Kuljic gesetzt.

Scharner im rechten Mittelfeld überrascht mich gar nicht, meines wissens spielt er jetzt fix in Wigan diese Position.

Meine grosse unbekannte ist prager, da ich eigentlich wenig über ihn weiss!

Bin gespannt auf morgen!

Mein Tipp: 2:0 Österreich Aufhauser,Kuljic

Pepi hat ja angekündigt besonders augenmerk auf die Abwehr zu legen, deswegen glaub ich an den zu 0 Sieg!

:support: Immer wieder, immer wieder Österreich! :support:

_Österreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

mit der abwehr bin ich zufrieden!

der einzige wackelkanditat ist vielleicht standfest. (aber hinsichtlich 2008, und 2freien AV plätzen, sollte man mit ihm planen!)

das mittelfeld ist ideal belegt! Schade das Leitgeb ersatz spielt, aber seine zeit wird schon noch kommen.

Im sturm, ist mir sogar recht das wallner spielt, weil damit verheizt man den junuzuvic nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Warum ist eigentlich Linz nicht einberufen worden und warum zum Teufel spielt Wallner von Beginn an?  8P

1178878[/snapback]

Linz hat darum gebeten, damit er die Vorbereitung bei Boavista komplett absolvieren und so zu einem Stammplatz kommen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Warum ist eigentlich Linz nicht einberufen worden und warum zum Teufel spielt Wallner von Beginn an8P

1178878[/snapback]

nenne bitte zwei österreichische stürmer, die spielerisch besser und beweglicher sind als Wallner

nur aktive bitte! :)

die vorstellung gegen Benfica war aus meiner sicht ganz stark

Roland Linz hätte bei gleicher spielanlage wahrscheinlich keinen ball gesehen, Wallner war teilweise alleinunterhalter vorne und hat die meisten bälle am boden hervorragend kontrolliert

bei hohen bällen hat ihm Luisão natürlich keine chance gelassen, insgesamt war die leistung aber durchaus von internationaler klasse

ich meine es wäre ein fehler, Wallner nicht auszuprobieren

unsere restlichen stürmer sind limitiert genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wenn das ergebnis gegen einen mittelbaren nachbar, der in der krise steckt, aber aufgrund der vergangenheit ein großer gegner war, nicht wichtig ist, dann weiss ich nicht...

sucht man vielleicht schon ausreden, sollte es nicht klappen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mein Tipp;

0:2  (Szabics, Dardai)

6.500 Zuschauer

1179244[/snapback]

also da geb ich mich fürs spiel wissender und optimistischer:

wissender deshalb, weil bis gestern mittag schon 9.000 karten weg waren.

werden wahrscheinlich 11.000 - 12.000 werden (da heut ideales fussballwetter is)

spielausgang:

2:1 oder 1:1

kann mit der aufstellung auch gut leben.

im hinblick auf 08 würd ich scharner vielleicht doch in die abwehr stellen, da pongo ja.... eh scho wissen.

2. möglichkeit: variieren: wenn pongo dabei, im mittelfeld (von letzem gruppenspiel bis finale 8P ) wenn pongo nicht dabei - pauli in abwehr

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.