forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2006 3500 zu hoch? Fakt ist, dass bei den letzten Derbies im Horr immer diese Anzahl verkauft wurde! 1174378[/snapback] right 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Geschrieben 11. August 2006 so ich hau mal meine wunschaufstellung für morgen hier rein ------------------Safar------------------------- ---Troyansky - Tokic - Radomski - Schicker--- ------------------Blanchard----------------------- Mila/Lasnik - Kiesi/Vachousek - Ceh/Vachousek ---------------Wallner - Pichelmann------------ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2006 bei der sportnet steht Stehplätze: 2.800 (alle überdacht) nehme an da die ost nicht überdacht ist ist ide west damit gemeint!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2006 bei der sportnet stehtStehplätze: 2.800 (alle überdacht) nehme an da die ost nicht überdacht ist ist ide west damit gemeint!!! 1174545[/snapback] was offiziell genehmigt ist und tatsächlich verkauft wird ist nicht immer dasselbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2006 bei der sportnet stehtStehplätze: 2.800 (alle überdacht) nehme an da die ost nicht überdacht ist ist ide west damit gemeint!!! 1174545[/snapback] 1. sportnet ist die online-Variante der Sportwoche, denen glaube ich nicht einmal dass heute Freitag ist 2. dort steht: Kapazität: 11.800 Zuschauer. Sitzplätze: 9.000 (davon 6.000 überdacht) Stehplätze: 2.800 (alle überdacht) nach diesen Zahlen müssten auf der Ost 3.000 Plätze sein (nicht-überdachte Sitzplätze), die Rede ist allerdings ständig davon, dass der Rapid-Sektor mit 2.800 ausverkauft ist was schließen wir daraus? Zahlen verdreht -> siehe Punkt 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. August 2006 Schurli Wimmer im Intervie vorm Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2006 Sport1: Du hast gegen Benfica Lissabon in der Champions League-Qualifikation dein Pflichtspiel-Debüt für die Austria gegeben. Wie zufrieden bist du mit deiner Leistung?Gerd Wimmer: Ich habe das befolgt, was mir der Trainer aufgetragen hat. Die rechte Seite zumachen, weil er etwas defensiver aufgestellt hat. Aber natürlich auch versuchen in der Offensive Akzente zu setzen. Ich habe von vornherein gewusst, dass ich nur 45 oder maximal 60 Minuten spiele, dann ausgewechselt werde. Mit dem Doppeltausch wollten wir noch etwas probieren. Es war mein erstes Pflichtspiel, es war okay, aber es kann immer besser gehen. der einzige offensive Akzent, den ich gesehen hab, war das das Dribbling über die Outlinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. August 2006 kommt man morgen vor ort noch zu karten auf der nord oder süd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2006 Wallner vs. Payer 1174372[/snapback] mich störts zwar nicht, finde aber das fäuste ballende foto auf der 1.seite sehr fragwürdig? endlich sind lawaree und didulica weg und die chance auf friedlichere derbies ist wieder etwas gestiegen und dann muss man die stimmung mit solchen idiotischen fotos auch noch anheizen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) befürchte das typische derbyergebnis: 1:1! trotzdem: 1000% motiviert! Das Horr war, ist und bleibt VIOLETT!!!!!!!!!! ~no surrender~ bearbeitet 12. August 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2006 spielerisch haben wir uns in den letzten partien gefangen, das unentschieden gegen benfica sollte zusätzlich selbstvertrauen gegeben haben. realistisch: x oder sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 12. August 2006 Blanchards fliegender Wechsel zum Stadtrivalen und alle Reaktionen dazu können hier gefunden werden. Falls sie wirklich jemand sucht. Für heute bleibt das klassische Derby-X zu erwarten. Und die nk wird aufgemischt. Wallner hat ja für heute 2 Tore angekündigt. Man darf gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2006 so ich hau mal meine wunschaufstellung für morgen hier rein ------------------Safar------------------------- ---Troyansky - Tokic - Radomski - Schicker--- ------------------Blanchard----------------------- Mila/Lasnik - Kiesi/Vachousek - Ceh/Vachousek ---------------Wallner - Pichelmann------------ 1174423[/snapback] so ungefähr stell ich mir das auch vor allerdings befürchte ich einen wimmer ins tartformation! sollte der statt mila beginnen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2006 Und die nk wird aufgemischt. wos is mit du? aus 100 metern entfernung stänkern, das hamma schon so gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2006 allerdings befürchte ich einen wimmer ins tartformation! sollte der statt mila beginnen :aaarrrggghhh: 1175577[/snapback] Realistisch gesehen kannst du dir aussuchen wer von beiden beginnt, der jeweils andere wird zur Pause oder spätestens in der 60. min kommen (zumindestens Mila soll ja nur Luft für eine Halbzeit haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts