austria vs. rapid


UK.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Wirds nicht langsam fad, dauernd darauf hinzuweisen, dass ihr leute schneller und in größerem Umfang mobilisiert als wir? Ist doch vollkommen wurscht oder? In Österreich fahren auch die meisten VW und nicht BMW oder Audi. Ist VW deshalb ein besseres Auto nur weil mehr Leute damit fahren??? Sind Katholiken die besseren Christen als die Evangelisten, nur weil es viel mehr gibt???

Ich bin Fan meines Vereins, weil ich den Verein mag, seine Geschichte und die Persönlichkeiten die man damit verbindet. Nicht weil er mehr Fans hat...

1173500[/snapback]

ausschneiden, einrahmen, an die Wand hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Wirds nicht langsam fad, dauernd darauf hinzuweisen, dass ihr leute schneller und in größerem Umfang mobilisiert als wir? Ist doch vollkommen wurscht oder? In Österreich fahren auch die meisten VW und nicht BMW oder Audi. Ist VW deshalb ein besseres Auto nur weil mehr Leute damit fahren??? Sind Katholiken die besseren Christen als die Evangelisten, nur weil es viel mehr gibt???

Ich bin Fan meines Vereins, weil ich den Verein mag, seine Geschichte und die Persönlichkeiten die man damit verbindet. Nicht weil er mehr Fans hat...

Welch Ironie !!!

VW Golf ist mein Lieblingsauto :D

So etwas nennt man Rivalität und das ist auch gut so ;) sonst wäre das Derby kein Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Safar

Ferdl-Tokic-Radomski-Schicker

Blanchard

Mila-Ceh-Vachousek

Wallner-Pichlmann


..wäre mmn eine ideale aufstellung..schinkels wird aber sicher wieder mit irgendeiner überraschung aufwarten :betrunken:
trotzdem: 3:0 für uns ...bin mir nach dem spiel gegen benfica (auch wenns nicht überragend war) eigentlich sicher dass wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Böderweise ist Papac durch die 2 Schwalben von Hölzl gesperrt!

Aber hast Recht PApac war gegen Benfica einer der Besten!

Trotzdem wäre die Aufstellung imho sehr gut!

1174101[/snapback]

damn hab scho wieder vergessen das der ausgeschlossen wurde GRML

na dann darf sich schicker beweeisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Safar

Ferdl-Tokic-Radomski-Schicker

Blanchard

Mila-Ceh-Vachousek

Wallner-Pichlmann

1174065[/snapback]

Würde diese Aufstellung auch bevorzugen. Mag vielleicht etwas zu offensiv sein, aber so wirds wenigstens ein gutes Spiel. Will endlich den ersten Sieg sehn - und gibt es da einen besseren Gegner als die Vorstädter?

Tipp: 3-0 Wallner, Wallner, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Die Wiese ist sicher nicht einberechnet, es müssen alle Leute auf die Tribüne passen.

1173241[/snapback]

Hast du eine Quelle dafür?

In der Südstadt z.B. werden fürn AW-Sektor die Plätz auf der Wiese auch miteinberechnet (deshalb ist bei Rapid-Spielen der Sektro immer total überfüllt, weil die meisten sich halt lieber auf die Betonstufen als auf die Weise stellen).

Und der Fansektor in Mattersburg ist überhaupt nur Wiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
also sprach die austria hp

Hoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die RAPID-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets.

wir müssen euch damit nicht aufziehen, ihr macht es eh selbst  :=

1173436[/snapback]

3.500 =/= 2.800

Wenn ich von den 3.500 auf West noch 600 abziehe, dann erhalte ich als Ergebnis? Richtig! 2.900

aber: 2.900>2.800

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
3.500 =/= 2.800

Wenn ich von den 3.500 auf West noch 600 abziehe, dann erhalte ich als Ergebnis? Richtig! 2.900

aber: 2.900>2.800

:super:

1174339[/snapback]

sags nicht mir, sags eure hp schreiber..

wobei 3500 auf der west wohl ein bisschen zu hoch ist...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sags nicht mir, sags eure hp schreiber..

wobei 3500 auf der west wohl ein bisschen zu hoch ist...

gwg

1174367[/snapback]

Unsere Homepageschreiber sind Idioten! Ganz einfach! Mit denen brauchst net amal reden!

3500 zu hoch? Fakt ist, dass bei den letzten Derbies im Horr immer diese Anzahl verkauft wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.