austria vs. rapid


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@NEUESZEITALTER: Wenn du schon soviel Zeit hast, dann könntest du doch auch versuchen, einen Teil davon zu nutzen, um deine Beiträge ein bisserl lesbarer zu gestalten.

Ich gestehe deinen Texten aber gerne zu, daß die Gründerväter des Dadaismus ihre Freude damit gehabt hätten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
@NEUESZEITALTER: Wenn du schon soviel Zeit hast, dann könntest du doch auch versuchen, einen Teil davon zu nutzen, um deine Beiträge ein bisserl lesbarer zu gestalten.

Ich gestehe deinen Texten aber gerne zu, daß die Gründerväter des Dadaismus ihre Freude damit gehabt hätten.  :winke:

1172116[/snapback]

jawohl

sie haben recht..es gibt ja ohnehin schon surrealismus der viel besser mit zusätzlichen visuellen mitteln dargstellt werden kann(zB unserer fankurve gestern :x oder lynch filme 8) ....und es is auf dauer nur anstrengend und fad sowas in bezug auf fussball zu lesen

okok :D positiv polemik: sowas gibts halt nur bei der austria 8)

das offtopic geschreibe is jetzt ohnehin wirklich nurmehr unangebracht und stört die konzentration auf das 2t ehrwürdigste derby der welt!

:)

ein wegweisendes spiel

euphorie passt wie man sieht! thx at djkt22

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jawohl

sie haben recht..es gibt ja ohnehin schon surrealismus der viel besser mit zusätzlichen visuellen mitteln dargstellt werden kann(zB unserer fankurve gestern  :x oder lynch filme  8) ....und es is auf dauer nur anstrengend und fad sowas in bezug auf fussball zu lesen

okok  :D positiv polemik: sowas gibts halt nur bei der austria  8)

das offtopic geschreibe is jetzt ohnehin wirklich nurmehr  unangebracht und stört die konzentration auf das 2t ehrwürdigste derby der welt!

:)

ein wegweisendes spiel

euphorie passt wie man sieht! thx at djkt22

:clap:

1172164[/snapback]

auf keinen fall lesbarer schreiben - so machts sogar mir als rapidler großen spass deinen ergüsse zu folgen! weltklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nach einer doch eher matten und faden partie steht es in der 89min 1:1. beide tore eher durch zufall. austria geht mitte erster HZ mit 1:0 in führung, da Aigner beiden Innernverteidigern Rapids auf und davonläuft (oder sind beide doch ausgerutscht) und schiebt den ball durch die beine Helge Payers ins tor.

Rapid kann in der 60min. nach einem Eckball auf 1:1 ausgleichen. Valachovic am langen Pfosten und Köpft die Ecke von Dollinger, getreten von der Rechten Seite ein.

Nun die 89min. Schiedsrichter, Generasekräter des ÖFB, Stuchlik schenkt Rapid quasi eine Ecke (warum es Eckstoss geben soll weis niemand ausser er selber, im Interview danach erklärt er man könne die Situation so oder so sehen, oder doch anderd rum,...). Also Eckball von der linken seite, Kavlak tritt an und der Ball prallt von Roman Wallners Hinterkopf (nachdem er Kopflos durch Austrias 16ers irrte) durch die Beine des unglücklich wirkenden Safars ins Tor. Auferstehung oder Neubeginn eines Fanlieblings, vor allem von welcher West...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

von der rapid homepage:

Nur noch 100 Restkarten für den Rapid-Fansektor erhältlich!

Aktuell wurden bereits 2700 (!!!) Karten für den Rapid-Fansektor für das 278. Derby am kommenden Samstag verkauft.

Im Rapid-Fanshop (Öffnungszeiten 10 Uhr bis 12 Uhr und 13 Uhr bis 18 Uhr) im Hanappi-Stadion gibt es die letzten 100 Restkarten für den Rapid-Fansektor!

Falls auch dieses Kontingent noch verkauft wird, wäre die Osttribüne im Horr-Stadion mit 2800 Rapid-Fans restlos ausverkauft.

Kleines Detail am Rande: Die Westtribüne, wo die Austria-Fans untergebracht sind, hat eine Maximalkapazität von 2400 Zuschauern.

Also, sichert euch die allerletzten Karten für das Derby am kommenden Samstag (12.08) und unterstützt unsere Mannschaft live vor Ort!

Preise: Vollpreis 20 €; Ermäßigt 14 €; Kinder 7 €

2400 auf der west?! wer hat ihnen denn den scheiss geflüstert? :laugh:

edith: es gibt noch 600 karten für west :winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
von der rapid homepage:

2400 auf der west?! wer hat ihnen denn den scheiss geflüstert?  :laugh:

edith: es gibt noch 600 karten für west  :winke:

1173157[/snapback]

bei uns passen auf jeden fall 3000 drauf (auch durch die wiese links und rechts von der west)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das würde mich aber jetzt interessieren... kennt jemand die ofizielle kapazität der west. bzw. die die auf der wiese stehen müßten ja auch im sektor unterzubringen sein oder? kann mir nicht vorstellen das mehr karten verkauft werden dürfen als leute wirklich in die west passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das würde mich aber jetzt interessieren... kennt jemand die ofizielle kapazität der west. bzw. die die auf der wiese stehen müßten ja auch im sektor unterzubringen sein oder? kann mir nicht vorstellen das mehr karten verkauft werden dürfen als leute wirklich in die west passen?

1173228[/snapback]

Fassungsvermögen: 11.800

Ost: 2.800

Nord+Süd: 5.800 (zumindestens war das die Zuschauerzahl im EC letztes Jahr)

-> bleiben 3.200 für die West übrig

Die Wiese ist sicher nicht einberechnet, es müssen alle Leute auf die Tribüne passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

so gut die vermarktung (rapids) außerhalb des webauftritts funktioniert, so oft wird auf der offiziellen in die s...... gegriffen - nicht mal drüber lachen bitte, unsere offiziellen machen sich im web regelmäßig lächerlich. total unprofessionell, von schlechter recherche gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
das würde mich aber jetzt interessieren... kennt jemand die ofizielle kapazität der west. bzw. die die auf der wiese stehen müßten ja auch im sektor unterzubringen sein oder? kann mir nicht vorstellen das mehr karten verkauft werden dürfen als leute wirklich in die west passen?

1173228[/snapback]

nachdem wir auf der west ja keine sitzplätze haben ist das sowieso realtiv. bei rapid gibts eben 2400 (die genau zahl weiß ich nicht) sitzplätze --> 2400 karten. bei uns gibts nur steintreppen d.h. da passen automatisch schon mehr drauf und wird beim kartenverkauf auch nicht so eng gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die west passen mindestens 3.000 leute und oft wurden schon 3.500 leute reingepresst. :) gerade bei spitzenspielen stehen auf dem betonsockel in bestimmten teilen des sektors oft bis zu 3(!!) leute hintereinander (normalerweise sollte da nur einer stehen). die wiese links und rechts wird auch bummvoll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.