austria vs. rapid


UK.

Recommended Posts

Postaholic

mhm... Die Berechnung von JohnDoe mit 3.200 is schon nicht schlecht, wobei ich glaub die zahl müßten man nach unten korigieren da im ec ja glaub ich nicht alle plätze besetzt werden dürfen. egal.

ofizielle zahl auf der hp gibts leider ned?!

vielleicht auch absicht das es keine ofizielle zahl gibt? vielleciht verkaufen sie solange interesse besteht? wobei sie werden auch aber einer gewissen zahl probleme mit fuerpolizeilchen auflagne bekommen??

ganz genau schient es leider keiner zu wissen? vielleicht jemand im austria fan shop :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Das ist Rapid, das sind Proleten, wir werden gewinnen, ganz einfach.

1173169[/snapback]

zum Glück gibts ja euren Verein der stets für seine intellektuellen Spieler, Trainer, Funktionäre, Fans bekannt war und ist.. :laugh:

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zum Glück gibts ja euren Verein der stets für seine intellektuellen Spieler, Trainer, Funktionäre, Fans bekannt war und ist..  :laugh:

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1173291[/snapback]

Stimmt, aber was ist daran so lustig :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intellektuellen Spieler, Trainer, Funktionäre,

"Die Violetten repräsentieren eine eigene Marke im Wiener, ja im österreichischen Fußballleben. Sie waren nie das, was man eine ´harte´ Mannschaft nennt, wohl weil ihr Verein lange Zeit in mindestens demselben Maße darauf bedacht war, Gesellschafts- wie Fußballklub zu sein. Die Mehrzahl der Spieler waren Intellektuelle, Studenten und Kaufleute. An der Spitze stand ganz unabsichtlich fast stets ein Doktor oder ein Professor."

Wiener Amateursportverein, Broschüre für die Sommertournee 1919-1920, Wien 1920

Schöne Grüße nach Hütteldorf :king:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
auf die west passen mindestens 3.000 leute und oft wurden schon 3.500 leute reingepresst. :) gerade bei spitzenspielen stehen auf dem betonsockel in bestimmten teilen des sektors oft bis zu 3(!!) leute hintereinander (normalerweise sollte da nur einer stehen). die wiese links und rechts wird auch bummvoll sein.

1173270[/snapback]

genau aus dem grund find ich ja die grünen so lustig die meinen sie hätten die ost jetzt schneller gefüllt als wir unsere west :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
auf die west passen mindestens 3.000 leute und oft wurden schon 3.500 leute reingepresst. :) gerade bei spitzenspielen stehen auf dem betonsockel in bestimmten teilen des sektors oft bis zu 3(!!) leute hintereinander (normalerweise sollte da nur einer stehen). die wiese links und rechts wird auch bummvoll sein.

1173270[/snapback]

Theoretisch passen ja auf die unteren 3 (?) Stufen auch noch mehr als genug Leute. Wenn dann jeder wie aufgefädelt dasteht, kann sich das vl sogar ausgehen.

Wer früh genug kommt wird auch einen halbwegs akzeptablen Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

also sprach die austria hp

Hoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die RAPID-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets.

wir müssen euch damit nicht aufziehen, ihr macht es eh selbst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
so gut die vermarktung (rapids) außerhalb des webauftritts funktioniert, so oft wird auf der offiziellen in die s...... gegriffen - nicht mal drüber lachen bitte, unsere offiziellen machen sich im web regelmäßig lächerlich. total unprofessionell, von schlechter recherche gar nicht zu sprechen.

1173254[/snapback]

wenn ich nicht wüsste dass du ein grüner bist, könnte man meinen der kommentar ist über die austriahomepage

also sprach die austria hp

Hoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die RAPID-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets.

wir müssen euch damit nicht aufziehen, ihr macht es eh selbst  :=

1173436[/snapback]

wie dieses beispiel beweist

bearbeitet von Harald Schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
"Die Violetten repräsentieren eine eigene Marke im Wiener, ja im österreichischen Fußballleben. Sie waren nie das, was man eine ´harte´ Mannschaft nennt, wohl weil ihr Verein lange Zeit in mindestens demselben Maße darauf bedacht war, Gesellschafts- wie Fußballklub zu sein. Die Mehrzahl der Spieler waren Intellektuelle, Studenten und Kaufleute. An der Spitze stand ganz unabsichtlich fast stets ein Doktor oder ein Professor."

Wiener Amateursportverein, Broschüre für die Sommertournee 1919-1920, Wien 1920

Schöne Grüße nach Hütteldorf  :king:

1173337[/snapback]

zutiefst beeindruckend.. :clap:

und sehr aktuell.. :laugh:

hätte es nie einen Ogris, Polster, Prohaska, Baumeister usw usf. gegeben könnte man die Gschicht mit den Intellektuellen fast glauben.. 8P

Schöne Grüße aus Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
also sprach die austria hp

Hoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die RAPID-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets.

wir müssen euch damit nicht aufziehen, ihr macht es eh selbst  :=

1173436[/snapback]

so ein jausengegner interessiert halt keinen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
du solltest dich ein bisschen mit der geschichte befassen, die austria ist halt der "nobel"club und rapid der arbeitklub, so ist es einfach..

1173448[/snapback]

du solltest mir nicht sagen womit ich mich befassen soll..

die Geschichte ist mir durchaus bekannt, mir gings nur darum mich gegen die völlig sinnentleerte Verallgemeinerung

Rapid = alles Proleten

Austria = alles Intellektuelle

zu wehren.. :angry:

das wird ja noch erlaubt sein :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wirds nicht langsam fad, dauernd darauf hinzuweisen, dass ihr leute schneller und in größerem Umfang mobilisiert als wir? Ist doch vollkommen wurscht oder? In Österreich fahren auch die meisten VW und nicht BMW oder Audi. Ist VW deshalb ein besseres Auto nur weil mehr Leute damit fahren??? Sind Katholiken die besseren Christen als die Evangelisten, nur weil es viel mehr gibt???

Ich bin Fan meines Vereins, weil ich den Verein mag, seine Geschichte und die Persönlichkeiten die man damit verbindet. Nicht weil er mehr Fans hat...

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.