austria vs. rapid


UK.

Recommended Posts

www.mspeu.at
Zum Glück dürfen auch Mittelfeldspieler, Verteidiger und Torhüter Tore erzielen.

1167100[/snapback]

Jep, zum Beispiel Schicker! Von ihm erwarte ich im Derby viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wallner wird hoffentlich beim Derby vor die West gehen und sagen dass ihm sein Ausrutscher leid tut und er auf die UR scheisst, bin scho gspannt was da los is, dann is wenigstens Feuer beim Derby drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rechne mit derbysieg  :D

welcher alibistürmer soll den bitte ein tor machen von euch?^^

_Portugal_

1167090[/snapback]

Welcher Alibikicker soll bei euch die Pässe auf eure Stürmer geben, nachdem Hofmann ausfällt?

Austria - Rapid 3:1

10.531 Zuschauer

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Aufstellungswunsch:

Aigner - Wallner

Lasnik - Vachousek - Blanchard - Mila

Schicker - Radomski - Tokic - Troyansky

Safar

RW: Eine Entschuldigung gerade beim Derby hätte wirklich etwas und der oben beschriebene Zusatz wäre dann die größte Erheiterung für mich.

Schaumamal wies wird.

Übrigens: Einen Ceh muss ich nicht unbedingt sehen. Papac nahm sich zum Glück selbst aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bleibt für euch zu hoffen das schicker sich besser zeigt wie beim letzten auftritt gegen rapid, noch im rieder dress...

wird wieder eine scheisspartie werden, beide mannschaften stehen mit dem rücken zur wand (egal wie rapid heute spielt), beide brauchen die punkte, aber unsere werde sich wieder wie angsthasen verhalten...

hoffe zumindest auf ein x, sagts bitte euren flankenspielern, flanken hat keinen sinn, wir haben einen hinten drinnen, der pflückt sie alle runter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wallner wird hoffentlich beim Derby vor die West gehen und sagen dass ihm sein Ausrutscher leid tut und er auf die UR scheisst, bin scho gspannt was da los is, dann is wenigstens Feuer beim Derby drin

1167120[/snapback]

Ich glaub gar nicht, dass sich die UR überhaupt für Wallner interessieren. Er ist nur euer Problem.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hoffe zumindest auf ein x, sagts bitte euren flankenspielern, flanken hat keinen sinn, wir haben einen hinten drinnen, der pflückt sie alle runter....

1167142[/snapback]

Helge "Jetzt sind wir ein Titelkandidat" Payer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wird wieder eine scheisspartie werden, beide mannschaften stehen mit dem rücken zur wand (egal wie rapid heute spielt), beide brauchen die punkte, aber unsere werde sich wieder wie angsthasen verhalten...

1167142[/snapback]

na dann kennst unsere nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Zum Glück dürfen auch Mittelfeldspieler, Verteidiger und Torhüter Tore erzielen.

1167100[/snapback]

genau die antwort habe ich eigentlich erwartet. aber ich wollte mit meiner aussage eigentlich nur die, meiner ansicht nach durchaus vorhandene, "stürmerkrise" thematisieren.

ausserdem glaub ich kaum, dass z.b. tokic euer neuer goalgetter wird.

Welcher Alibikicker soll bei euch die Pässe auf eure Stürmer geben, nachdem Hofmann ausfällt?

1167130[/snapback]

Bazina, Vorisek und Kavlak :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

im bezug auf stürmer sollten wir lieber ruhig sein, kincl trifft kein scheunentor, bazina und bilic haben aus ihren großchancen auch nicht die nötigen tore gemacht...

aber wallner wird wohl gegen uns scoren, da bin ich mir fast sicher, also hoffe ich mal auf ein 1:1 (wallner; bilic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso steht Rapid mit dem Rücken zur Wand? Wenn sie heute gewinnen haben sie 6 Punkte, sind voll auf EC-Kurs (Sofern man das nach 4 runden sagen kann)

Wir hingegen mit lächerlichen 3 punkten und 2 erzielten toren müssen dann das derby gewinnen, sonst bleiben wir hinten picken....

aber bei uns gibts anscheinend ein paar träumer die den ernst der lage noch nciht ganz erkannt haben... :laugh:

alle spieler die letztes jahr für tore gesorgt haben (assist oder tor) sind weg, ausnahme nastja ceh, den ja jetzt einige auc noch runterputzen und weghaben wollen... (eh klar, bei passes wie den auf wallner gegen tirol braucht ihn ja auch kein mensch, da schon lieber den braven lieben schragi der so lieb und putzig die linke seite beackert mit seinen kurzen beinchen, leider ohne dass auch nur irgendwas dabei rausschauen würde... :laugh: ) kein sionko, kein sebo, kein rushfeldt, kein linz.....

das sind genau die spieler die aus dem ncihts tore gemacht haben, die zig knappe partien entschieden haben. heuer werden wir immer brav mitspielen, am ende wirds aber oft nicht reichen, weil ein lasnik, aigner, pichlmann und co. haben eben nicht die klasse aus dem nichts ein tor zu machen.

Wallner hingegen schon, scheint auch wieder gut in Form zu kommen, man kann echt dankbar sein das wir ihn noch haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ausnahme nastja ceh, den ja jetzt einige auc noch runterputzen und weghaben wollen...

1167309[/snapback]

er will ja selber weg...

und der Schragner rennt mehr als ein Ceh... und eine Flanke im Spiel bring sogar ich zusammen.

und aus dem Nichts können wir keine Tore schießen, da unser "System" viel zu einfach zu durchschauen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zwangsoppositioneller Blanchard?!

Genau das was du anderen bezüglich Ceh andichtest machst du jedoch mit Lasnik und Co. Nein, du machst es sogar extremer, du patzt Spieler der Austria gekonnt an, nur damit deine Liebkinder gut ausschauen.

Ceh ist mit seiner derzeitigen Einstellung ein Kandidat für die Tribüne. Starallüren gut und schön, aber dann will ich einmal mehr sehen als hie und da einen Pass den auch jeder andere Spieler irgendwann einmal in einer Partie aus dem Fuß zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich tippe auf ein uninteressant gespieltes derby von beiden seiten, bei dem es auf jeden fall für irgendwen irgendwann rot geben wird.

bei uns läuft das werkl nicht rund, aber mit ausnahme dem match gegen pasching haben wir uns eigentlcih immer passabel bis gut präsentiert im gegensatz zu den grünen. angst hab ich vor diesem derby keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.