cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2006 Wirds nicht langsam fad, dauernd darauf hinzuweisen, dass ihr leute schneller und in größerem Umfang mobilisiert als wir? Ist doch vollkommen wurscht oder? In Österreich fahren auch die meisten VW und nicht BMW oder Audi. Ist VW deshalb ein besseres Auto nur weil mehr Leute damit fahren??? Sind Katholiken die besseren Christen als die Evangelisten, nur weil es viel mehr gibt???Ich bin Fan meines Vereins, weil ich den Verein mag, seine Geschichte und die Persönlichkeiten die man damit verbindet. Nicht weil er mehr Fans hat... 1173500[/snapback] ausschneiden, einrahmen, an die Wand hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 10. August 2006 Wirds nicht langsam fad, dauernd darauf hinzuweisen, dass ihr leute schneller und in größerem Umfang mobilisiert als wir? Ist doch vollkommen wurscht oder? In Österreich fahren auch die meisten VW und nicht BMW oder Audi. Ist VW deshalb ein besseres Auto nur weil mehr Leute damit fahren??? Sind Katholiken die besseren Christen als die Evangelisten, nur weil es viel mehr gibt???Ich bin Fan meines Vereins, weil ich den Verein mag, seine Geschichte und die Persönlichkeiten die man damit verbindet. Nicht weil er mehr Fans hat... Welch Ironie !!! VW Golf ist mein Lieblingsauto So etwas nennt man Rivalität und das ist auch gut so sonst wäre das Derby kein Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2006 Safar Ferdl-Tokic-Radomski-Schicker Blanchard Mila-Ceh-Vachousek Wallner-Pichlmann ..wäre mmn eine ideale aufstellung..schinkels wird aber sicher wieder mit irgendeiner überraschung aufwarten trotzdem: 3:0 für uns ...bin mir nach dem spiel gegen benfica (auch wenns nicht überragend war) eigentlich sicher dass wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 so würd ich auch aufstellen bis auf schicker, da doch lieber papac, hat mir gegen benfica recht gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2006 Böderweise ist Papac durch die 2 Schwalben von Hölzl gesperrt! Aber hast Recht PApac war gegen Benfica einer der Besten! Trotzdem wäre die Aufstellung imho sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August 2006 ich rechne mit wimmer statt mila und schragner statt schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2006 Böderweise ist Papac durch die 2 Schwalben von Hölzl gesperrt!Aber hast Recht PApac war gegen Benfica einer der Besten! Trotzdem wäre die Aufstellung imho sehr gut! 1174101[/snapback] damn hab scho wieder vergessen das der ausgeschlossen wurde GRML na dann darf sich schicker beweeisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2006 Safar Ferdl-Tokic-Radomski-Schicker Blanchard Mila-Ceh-Vachousek Wallner-Pichlmann gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. August 2006 Safar Ferdl-Tokic-Radomski-Schicker Blanchard Mila-Ceh-Vachousek Wallner-Pichlmann 1174065[/snapback] Würde diese Aufstellung auch bevorzugen. Mag vielleicht etwas zu offensiv sein, aber so wirds wenigstens ein gutes Spiel. Will endlich den ersten Sieg sehn - und gibt es da einen besseren Gegner als die Vorstädter? Tipp: 3-0 Wallner, Wallner, Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 Weis jemand ob Kieseneber am Wochenende spielen kann??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. August 2006 Die Wiese ist sicher nicht einberechnet, es müssen alle Leute auf die Tribüne passen. 1173241[/snapback] Hast du eine Quelle dafür? In der Südstadt z.B. werden fürn AW-Sektor die Plätz auf der Wiese auch miteinberechnet (deshalb ist bei Rapid-Spielen der Sektro immer total überfüllt, weil die meisten sich halt lieber auf die Betonstufen als auf die Weise stellen). Und der Fansektor in Mattersburg ist überhaupt nur Wiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2006 also sprach die austria hpHoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die RAPID-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets. wir müssen euch damit nicht aufziehen, ihr macht es eh selbst 1173436[/snapback] 3.500 =/= 2.800 Wenn ich von den 3.500 auf West noch 600 abziehe, dann erhalte ich als Ergebnis? Richtig! 2.900 aber: 2.900>2.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. August 2006 3.500 =/= 2.800Wenn ich von den 3.500 auf West noch 600 abziehe, dann erhalte ich als Ergebnis? Richtig! 2.900 aber: 2.900>2.800 1174339[/snapback] sags nicht mir, sags eure hp schreiber.. wobei 3500 auf der west wohl ein bisschen zu hoch ist... gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. August 2006 Wallner vs. Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2006 sags nicht mir, sags eure hp schreiber..wobei 3500 auf der west wohl ein bisschen zu hoch ist... gwg 1174367[/snapback] Unsere Homepageschreiber sind Idioten! Ganz einfach! Mit denen brauchst net amal reden! 3500 zu hoch? Fakt ist, dass bei den letzten Derbies im Horr immer diese Anzahl verkauft wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts