RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

- kein einziger Österreicher

- Kommerz siegt gegen Fußball

- 3. Halbzeit

- des Dosen-Logo auf da Haupttribüne mit den gelben und roten Leiberl hat ziemlich gschissn ausgschaut. :aaarrrggghhh:

- Abwehr der Züricher

- Chancenauswertung der Schweizer

+ ganze 0.2 Punkte für die 5-Jahreswertung

+ die wahrscheinlichkeit, dass Pichorner zu Ried wechselt steigt

+ die wahrscheinlichkeit, dass Ried im UEFA-Cup gegen Salzburg spielt steigt (wenn auch nur ganz gering :) )

+ Timo Ochs (vielleicht wird er ja noch eingebürgert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich ein gutes Spiel. Aber wer fragt danach (außer die nimmermüden Basher :lol: )?

Das Auswärtstor war Gold wert. Ohne dieses wärs wohl schon vorige Woche vorbei gewesen. Die Zürcher Abwehr ist nicht wirklich gut, das hat man auswärts schon gesehen. Gestern wieder Fehler gemacht (alles schaut auf Zickler während Tiffert vollkommen allein und seelenruhig die Flanke annehmen kann :eek: ) und bestraft worden. Gut, auch das muss man erst ausnützen können.

Am besten hat mir Timo Ochs gefallen. Hat alles gehalten was zu halten war. Immer wieder schnell auf den Beinen und stets hellwach.

Naja, gegen Valencia haben wir keine Chance, aber vielleicht können wir die nutzen. :D

So das Kommerzgefasel kann weiter gehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man hätte den Keita bei der Attacke gegen den Knöchel durchaus vom Platz stellen können, aber ich glaube nicht, dass es wirklich eindeutig war. Manche Schiris geben für sowas halt rot, andere nur gelb. aber selbst wenn er vom Platz geflogen wäre hätte dort, wo der Linke sein Bein hingehalten hat statt dem Keita durchaus auch ein anderer Spieler stehen können.

1163673[/snapback]

das es nicht wirklich eindeutig war? wo lebst du? hast du den tritt gesehn? also bei aller liebe, aber des hat nedmal ansatzweise was mit einm "versuch den ball zu spielen" zu tun gehabt ... denn sonst wär seine absicht gewesn den ball zu zertreten ... also das war mehr als nur eindeutig und ganz egal gegen wen so getreten wird ...

würd mich interessieren, wie eindeutig des ganze für dich gewesn wäre, wenn ein grüner so getreten werden würde ...

und hätti wari - eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, ihr habts ja wieder ordentlich Glück mit dem Schiri gehabt:

- im hinspiel wurde ein klarer elfmeter für zürich nicht gegeben

- euer elfmeter im rückspiel war garnix

Wenn man das hochrechnet, dann wärs 3:1 und 1:0 ausgegangen und RBS wär draußen. Klar hat das aktuelle Ergebnis immer auch einen Einfluß auf dem Spielverlauf, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es RBS ohne die Mithilfe vom Schiri geschafft hätte...

1163642[/snapback]

selten so nen blödsinn gelesen..... dieses redbull bashing und immer was zum raunzen finden zu müssen ist echt TYPISCH österreichisch.....

- im hinspiel war der schiri auf BEIDEN seiten scheiße, nach aufhausers unberechtigter roten karte und keitas nicht gegebener dürfen sich da die züricher genaußowenig beschweren, auch das wurde von den schweizer medien genaußo interpretiert

- den elfer kann ma geben, das sehen schweizer medien übrigens komischerweiße klar so (wortlaut eines webradios, kack isch dummheit *rofl*)......... aber bei uns is ja red bull da is kein elfer.....eh klar! :hää?deppat?:

red bull hatte keine schiri hilfe sonst hätte keita rot gesehen, aufhauser nicht rot, usw. usw. usw., außerdem gabs gestern sage und schreibe 3 courner für rbs nicht, die eigentlich welche wären, tiffert bekam für ne lächerlichkeit gelb, und janocko genaußo nur weil gegenstände auf ihn gefeuert wurden........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Immer wieder amüsant wie auf den Liga Krösus (früher halt Magna, jetzt Red Bull) hinghaut wird. Früher gabs den "Bei euch spielt ja kein Österreicher" Schmäh in Richtung Austria, deren Fans haben dagegen argumentiert "Es zählt nur der Verein, net das Nationalteam etc.". Jetzt richtet sich diese Kritik halt gegen gegen Red Bull (amüsanterweise auch von Austria Fans :love: )

Betriffts den eigenen Verein geht alles in Ordnung (auch das Spielen mit noch so vielen Ausländern - solange man erfolgreich ist) , gehts dem eigenen Verein damit gut ist alles in Ordnung und keiner schert sich nen Dreck um unsere tollen Talente - gehts dem Verein mal finanziell net so gut und man kann sich keien teuren Ausländer mehr leisten (und ist in Folge nicht mehr Titelkandidat) wird halt auf die bösen anderen Vereine hinghaut die keine Österreicher spielen lassen.

:love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ja, ihr habts ja wieder ordentlich Glück mit dem Schiri gehabt:

- im hinspiel wurde ein klarer elfmeter für zürich nicht gegeben

- euer elfmeter im rückspiel war garnix

Wenn man das hochrechnet, dann wärs 3:1 und 1:0 ausgegangen und RBS wär draußen. Klar hat das aktuelle Ergebnis immer auch einen Einfluß auf dem Spielverlauf, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es RBS ohne die Mithilfe vom Schiri geschafft hätte...

1163642[/snapback]

Mit dieser Meinung bist Du NICHT alleine.

Völlig unverdientes Weiterkommen zum Ausscheidungsspiel gegen Valencia. Da ist's dann definitv aus mit diesem Kommerz-Haufen voller Europäer.

mirs wurscht, intressier mi ned so für schlechten ausländischen Fußball

1163678[/snapback]

Ist doch eh schlechter europäischer Fussball, also echt jetzt. :nein::D:D

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder amüsant wie auf den Liga Krösus (früher halt Magna, jetzt Red Bull) hinghaut wird. Früher gabs den "Bei euch spielt ja kein Österreicher" Schmäh in Richtung Austria, deren Fans haben dagegen argumentiert  "Es zählt nur der Verein, net das Nationalteam etc.". Jetzt richtet sich diese Kritik halt gegen gegen Red Bull (amüsanterweise auch von Austria Fans :love: )

Betriffts den eigenen Verein geht alles in Ordnung (auch das Spielen mit noch so vielen Ausländern - solange man erfolgreich ist) , gehts dem eigenen Verein damit  gut ist alles in Ordnung und keiner schert sich nen Dreck um unsere tollen Talente - gehts dem Verein mal finanziell net so gut und man kann sich keien teuren Ausländer mehr leisten (und ist in Folge nicht mehr Titelkandidat) wird halt auf die bösen anderen Vereine hinghaut die keine Österreicher spielen lassen.

:love:

1163713[/snapback]

AMEN :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich fand am besten im ganzen spiel die dauerchoreo in höhe der mittelauflage, wo sich die fans wieder mal für werbezwecke missbrauchen haben lassen und mit t-shirts ein redbull-logo formten oder formen sollten (irgendwer hat dann doch dreingspritzt, wodurch das ganze dann etwas abstrakte züge angenommen hat) - herrlich. und die tollen transparente mit firmenlogos. sehr fein. so sollte man endlich das fan-sein verstehen, damit was weitergeht im fußball. alle müssen an einem strang ziehen und die mannschaft - auch marketingtechnisch und wirtschaftlich - unterstützen. lobenswert und unbedingt nachahmenswert (bin für ein riesen-josko-überzieh-transparent auf der leeren west in ried beim spiel gegen sion nächste woche)

oida

(mein respekt gilt der jungen aber leider noch etwas zu grünen mannschaft von fc zürich - so stell ich mir leidenschaftlichen fußball mit hungrigen spielern vor. brav, leider nicht gut genug.)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
ich fand am besten im ganzen spiel die dauerchoreo in höhe der mittelauflage, wo sich die fans wieder mal für werbezwecke missbrauchen haben lassen und mit t-shirts ein redbull-logo formten oder formen sollten (irgendwer hat dann doch dreingspritzt, wodurch das ganze dann etwas abstrakte züge angenommen hat) - herrlich. und die tollen transparente mit firmenlogos. sehr fein. so sollte man endlich das fan-sein verstehen, damit was weitergeht im fußball. alle müssen an einem strang ziehen und die mannschaft - auch marketingtechnisch und wirtschaftlich - unterstützen. lobenswert und unbedingt nachahmenswert (bin für ein riesen-josko-überzieh-transparent auf der leeren west in ried beim spiel gegen sion nächste woche)

oida

1163735[/snapback]

wobei das keine RB-erfindung ist, der FC Bayern macht das schon seit jahren mit einem riesigen "Telekom-T". da sitzen die leute auch in weissen pullovern und formen den buchstaben.

edit: das macht die sache aber nicht besser :D;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wobei das keine RB-erfindung ist, der FC Bayern macht das schon seit jahren mit einem riesigen "Telekom-T". da sitzen die leute auch in weissen pullovern und formen den buchstaben.

1163738[/snapback]

das macht es nicht besser (evtl. sind das auch t-mobile mitarbeiter, weiß ich aber nicht)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fand am besten im ganzen spiel die dauerchoreo in höhe der mittelauflage, wo sich die fans wieder mal für werbezwecke missbrauchen haben lassen und mit t-shirts ein redbull-logo formten oder formen sollten (irgendwer hat dann doch dreingspritzt, wodurch das ganze dann etwas abstrakte züge angenommen hat) - herrlich. und die tollen transparente mit firmenlogos. sehr fein. so sollte man endlich das fan-sein verstehen, damit was weitergeht im fußball. alle müssen an einem strang ziehen und die mannschaft - auch marketingtechnisch und wirtschaftlich - unterstützen. lobenswert und unbedingt nachahmenswert (bin für ein riesen-josko-überzieh-transparent auf der leeren west in ried beim spiel gegen sion nächste woche)

oida

(mein respekt gilt der jungen aber leiter noch etwas zu grünen mannschaft von fc zürich - so stell ich mir leidenschaftlichen fußball mit hungrigen spielern vor. brav, leider nicht gut genug.)

1163735[/snapback]

So etwas wie die überdimensionale Kik-Überziehfahne bei GAK? :zzz:

Meine Güte, seid ihr langweilig........... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
So etwas wie die überdimensionale Kik-Überziehfahne bei GAK?  :zzz:

Meine Güte, seid ihr langweilig........... :betrunken:

1163742[/snapback]

stimmt - eigentlich ist das qualitativ natürlich bei weitem nicht so bedenklich, als wie wenn ich als fan mich missbrauchen lasse. leere flächen als werbung zu gebrauchen ist ja legitim. da hast du recht. fans als leere werbeflächen zu verwenden ist dagegen krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ich fand am besten im ganzen spiel die dauerchoreo in höhe der mittelauflage, wo sich die fans wieder mal für werbezwecke missbrauchen haben lassen und mit t-shirts ein redbull-logo formten oder formen sollten (irgendwer hat dann doch dreingspritzt, wodurch das ganze dann etwas abstrakte züge angenommen hat) - herrlich. und die tollen transparente mit firmenlogos. sehr fein. so sollte man endlich das fan-sein verstehen, damit was weitergeht im fußball. alle müssen an einem strang ziehen und die mannschaft - auch marketingtechnisch und wirtschaftlich - unterstützen. lobenswert und unbedingt nachahmenswert (bin für ein riesen-josko-überzieh-transparent auf der leeren west in ried beim spiel gegen sion nächste woche)

oida

(mein respekt gilt der jungen aber leiter noch etwas zu grünen mannschaft von fc zürich - so stell ich mir leidenschaftlichen fußball mit hungrigen spielern vor. brav, leider nicht gut genug.)

1163735[/snapback]

das ist bei denen eben der ganz normale wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.