RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
[...] also wie will man gegen Salzburg argumentieren, wenn der zuschauerschnitt so eine deutliche sprache spricht?

1164544[/snapback]

Verdammt, was bezeugt der Zuschauerschnitt? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
16.000 sind maximal die mehrheit von 31.999

darüber hinaus: man kann auch gegen eine mehrheit argumentieren. nicht immer hat die mehrheit recht, nicht immer geht die mehrheit in die richtige richtung. ich tu mir nicht schwer, argumente gegen das ganze zu finden.

aber ändern wird sich halt nur was, wenn sich eine mehrheit findet und organisiert und das ganze wieder abstellt. danach sieht's nicht aus.

persönlich würd ich - wäre ich betroffener, sprich als ex-salzburg fan - diesen verein auch nicht unterstützen. aber auf grund des durchschlagenden erfolgs von RB Salzburg, der sich in den zuseherzahlen ausdrückt, seh ich da wenig angriffsfläche.

aber grundsätzlich hat die mehrheit vielleicht subjektiv gesehen nicht immer recht, aber immer das recht zu entscheiden, solange bis sie nicht mehr die mehrheit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
16.000 sind maximal die mehrheit von 31.999

darüber hinaus: man kann auch gegen eine mehrheit argumentieren. nicht immer hat die mehrheit recht, nicht immer geht die mehrheit in die richtige richtung. ich tu mir nicht schwer, argumente gegen das ganze zu finden.

1164548[/snapback]

du müsstest da aber auch noch jene berücksichtigen die eine karte wollten aber keine mehr bekamen weil das stadion schon seit tagen ausverkauft war!

und du hast recht nicht immer geht die merheit in die richtige richtung! das heisst aber auch nicht das sie falsch liegt - weil wenige glauben das es nicht richtig ist was die merheit macht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
den zuspruch in der öffentlichkeit. ist doch ganz einfach.

1164561[/snapback]

Aber einer Öffentlichkeit, die sich mit dem Kommerzevent abfindet oder es noch toll findet und wenn der Erfolg und der Rummel nicht mehr da sind, verschwinden wird.

(Wenn du meinst, das kann ich nicht wissen, stimmts schon - aber vorher war sie ja auch nicht da!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
aber grundsätzlich hat die mehrheit vielleicht subjektiv gesehen nicht immer recht, aber immer das recht zu entscheiden, solange bis sie nicht mehr die mehrheit ist.

1164556[/snapback]

und die minderheit das recht, anderer meinung zu sein - und zwar so lange, bis sie in der mehrheit ist, oder es aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber einer Öffentlichkeit, die sich mit dem Kommerzevent abfindet oder es noch toll findet und wenn der Erfolg und der Rummel nicht mehr da sind, verschwinden wird.

(Wenn du meinst, das kann ich nicht wissen, stimmts schon - aber vorher war sie ja auch nicht da!)

1164568[/snapback]

wenn eure manschaft schlecht spielt kommen dann mehr fans zum spiel?

wohl kaum!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber einer Öffentlichkeit, die sich mit dem Kommerzevent abfindet oder es noch toll findet und wenn der Erfolg und der Rummel nicht mehr da sind, verschwinden wird.

(Wenn du meinst, das kann ich nicht wissen, stimmts schon - aber vorher war sie ja auch nicht da!)

... naja... und? was willst du sagen? wenn du in der bullenarena einen triffst und ihn fragst 'warum bist du da wenn du doch ohne erfolg eh wieder weg bist?' wird er dir antworten 'mir doch egal, jetzt bin ich da und mir gefällts'. was willst dann noch argumentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Auch wenn du die Ironieschiene fährst, er sieht die Dinge um einiges klarer als ~15,000 andere erfolg- und eventgeile Besucher der Bauerndisko Wals-Irgendwas.  :winke:

1164463[/snapback]

er ist genauso voreingenommen wie du, ich oder sonstwer hier im forum. also würd ich hier nicht von "klar" sprechen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn eure manschaft schlecht spielt kommen dann mehr fans zum spiel?

wohl kaum!

mfg

1164571[/snapback]

in der kritik geht es nicht um erfolg oder misserfolg - sondern um das faustische element im weg zum ruhm.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
und die minderheit das recht, anderer meinung zu sein - und zwar so lange, bis sie in der mehrheit ist, oder es aufgegeben hat.

klar. aber um diesen kampf zu gewinnen, muss man menschen davon überzeugen, dass gut schlecht ist, also die welt umstülpen ;) .. oder halt warten, bis gut von allein schlecht geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

diese diskussion wird nie enden. fakt ist aber, dass 90% der österreichischen fussballinteressierten nix negatives an RBS finden und wenn, dann dass kein Österreicher spielt. das muss man einfach so akzeptieren.

nächstes jahr wird Salzburg bei einigen heimspielen 32.000 leute im stadion haben. der erfolg gibt ihnen einfach recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nächstes jahr wird Salzburg bei einigen heimspielen 32.000 leute im stadion haben. der erfolg gibt ihnen einfach recht.

1164583[/snapback]

erfolg alleine kann einem nie recht geben. erfolg kann unmoralisch zustande kommen und übermäßige opfer fordern - was soll daran dann noch recht sein?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mein ansatz dafür wär ja, dass man ein subjektives gefühltes übel auf der welt, das durch die mehrheits-machtverhältnisse ausgelöst und gestützt wird, nicht dadurch verändern kann, dass man einen gegenpol schafft und den kampf dagegen aufnimmt, sondern man im gegenteil das übel so weit unterstützen sollte, dass das übel OFFENSICHTLICHE ausmaße annimmt, sodass jeder halbwegs denkende mensch nicht mehr um die ansicht drum herum kommen kann, dass es ein übel ist. erst dann wird sich das übel ins gegenteil umkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.