RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Silver Torah
Wie erkennt man bei so ner TV Übertragung ob jemand ein Salzburger Lokalpatriot ist ? Alle ohne Red Bull Fan Artikel ?

1163990[/snapback]

Eher am Traktor mit dem Kennzeichen SL vor dem Stadion und der Mistgabel am Sitzplatz.

edit: woher ist dieser Spielbericht?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Aber am meisten hat mich diese emotionslose fast gekünstelte Stimmung aufgeregt,sogar beim Torjubel wurden Konsomenten eingeblendet die zwar mit Redbullschal eingekleidet waren aber weder aufsprangen noch klatschten.

1164156[/snapback]

was pfiffe (für gegner, eigene mannschaft, gegnerische fans oder schiedsrichter) anbelangt, sind die dosen aber unübertroffen. wirklich phänomenal diese stimmung, wenn da mal losgepfiffen wird. in wenigen jahren wird dieses pfeifen so legendär und gefürchtet sein wie der berüchtigte millwall-rrrrrroooooooooaaaaaaaaarrrrrrrrrr

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich hoffe nur, dass sich diese event-zeugs nicht ausbreitet. mehr möchte ich auch schon nicht dazu sagen. das gehört nicht in ein fußballstadion. :nein:

1164276[/snapback]

leute ich sags euch, machts im beisl einen thread auf da könnts dann all euren hass und das ganze geschwafel ablassen, hier gehts um die sportliche spielnachbesprechung... aber egal was der threadname ist es artet immer in eine diskussion über red bull aus! als ob da die fronten net eh schon geklärt, und die meinungen sowieso festgefahren wären.... klar für die gegner is alles was da passiert scheiße und für die befürworter alles leiwand.... also was wollt ihr damit hier?

DAS IST DER SPIELNACHBESPRECHUNGTHREAD! :knife::knife: wuascht i hab das gefühl die leute werdens hier nie checken........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
leute ich sags euch, machts im beisl einen thread auf da könnts dann all euren hass und das ganze geschwafel ablassen, hier gehts um die sportliche spielnachbesprechung...

1164298[/snapback]

ok. es war nicht ersichtlich dass ich mich zur spielbeschreibung auf fm4.orf.at geäußert habe. geht es in diesem artikel nicht um das gestrige spiel? gehört mein post nun zu dieser spielbesprechung oder nicht? wenn sonst irgendetwas während einem spiel vorfällt, wird auch im nachbesprechungsthread darüber diskutiert. und nun mal ganz ehrlich von mir aus auch per pm oder in einem anderen thread, ist dir das ganze drumherum in salzburg nicht auch zuviel?

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

stark von seiten des fcz-vorstandes!

die lassen sich von den medien nicht auf den füssen herumtreten:

Donnerstag, 3. August 2006 , ak/cs

Communiqué des FC Zürich zu den Medienberichten von heute morgen

Nach Rücksprache mit den Sicherheitsfachkräften des Stadtclubs und der Einsatzleitung vor Ort möchte der FC Zürich darauf hinweisen, dass es gestern abend rund um das Spiel Salzburg – FCZ nie zu wüsten Hooliganschlachten gekommen ist.

Folgendes möchten die Verantwortlichen richtigstellen:

1. Um ca. 18:30 Uhr wurden am S-Bahnhof Taxham/Europark normale Anhänger des FC Zürich von ca. 40 Salzburgern angegriffen, die dem Verein Austria Salzburg zuzuordnen sind. Dabei wurde ein FCZ-Fan leicht verletzt.

2. Nach dem Spiel um ca. 22:30 Uhr griffen Anhänger des Grazer AK sich in einer Gartenwirtschaft befindende FCZ-Fans an, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten in einem kurzen Handgemenge wehrten. Von einer Hool-Schlacht kann keine Rede sein.

3. Es ist richtig, dass im Gästesektor 30 der insgesamt 724 Stühle beschädigt wurden.

4. Red Bull Salzburg hat sich heute via Mail für das gute Verhalten der FCZ-Fans bedankt und auch die Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften aus Zürich gelobt.

Die Verantwortlichen des FC Zürich sind für Fairplay und eine gute Zusammenarbeit mit Fans und erwarten auch Fairness in der Berichterstattung der Medien.

quelle: fcz.ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ok. es war nicht ersichtlich dass ich mich zur spielbeschreibung auf fm4.orf.at geäußert habe. geht es in diesem artikel nicht um das gestrige spiel? gehört mein post nun zu dieser spielbesprechung oder nicht? wenn sonst irgendetwas während einem spiel vorfällt, wird auch im nachbesprechungsthread darüber diskutiert. und nun mal ganz ehrlich von mir aus auch per pm oder in einem anderen thread, ist dir das ganze drumherum in salzburg nicht auch zuviel?

1164303[/snapback]

wäre der dann rbs fan und würde die bullen arean besuchen?..... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wäre der dann rbs fan und würde die bullen arean besuchen?..... :greenoops:

1164340[/snapback]

bitte du hast keine ahnung..... also nerv nicht dauernd und provozier nicht andauernd und vorallem nicht in threads in die es überhaupt nicht gehört!

ich kenn deine meinung mittlerweile..... und es ist unnötig das mit dir zu diskutieren, vollkommen unnötig, du bist ja so überzeugt von dem was du daherquaselst..... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
stark von seiten des fcz-vorstandes!

die lassen sich von den medien nicht auf den füssen herumtreten:

Donnerstag, 3. August 2006 , ak/cs 

Communiqué des FC Zürich zu den Medienberichten von heute morgen

Nach Rücksprache mit den Sicherheitsfachkräften des Stadtclubs und der Einsatzleitung vor Ort möchte der FC Zürich darauf hinweisen, dass es gestern abend rund um das Spiel Salzburg – FCZ nie zu wüsten Hooliganschlachten gekommen ist.

Folgendes möchten die Verantwortlichen richtigstellen:

1. Um ca. 18:30 Uhr wurden am S-Bahnhof Taxham/Europark normale Anhänger des FC Zürich von ca. 40 Salzburgern angegriffen, die dem Verein Austria Salzburg zuzuordnen sind. Dabei wurde ein FCZ-Fan leicht verletzt.

2. Nach dem Spiel um ca. 22:30 Uhr griffen Anhänger des Grazer AK sich in einer Gartenwirtschaft befindende FCZ-Fans an, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten in einem kurzen Handgemenge wehrten. Von einer Hool-Schlacht kann keine Rede sein.

3. Es ist richtig, dass im Gästesektor 30 der insgesamt 724 Stühle beschädigt wurden.

4. Red Bull Salzburg hat sich heute via Mail für das gute Verhalten der FCZ-Fans bedankt und auch die Zusammenarbeit mit den Sicherheitskräften aus Zürich gelobt.

Die Verantwortlichen des FC Zürich sind für Fairplay und eine gute Zusammenarbeit mit Fans und erwarten auch Fairness in der Berichterstattung der Medien.

quelle: fcz.ch

1164335[/snapback]

und wie ist das jetzt gemeint? und warum gak fans?? Waren ja wieder mal a paar ordentlich gstörte unterwegs gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

Stadion-Inszenierung erinnert an Operette

Auch die von Red Bull inszenierte Stadionshow ist nicht unbedingt nach dem Geschmack bodenständiger Fußballfans: Schwebende Tänzer, überdimensionale Fahnen mit dem Konterfei von Trapattoni und Matthäus und ein Feuerwerk zum Schlusspfiff erinnern eher an eine inhaltsleere Operetten-Inszenierung als an spannenden Wettkampf.

Der Zuschauer wird zum Marketinginstrument des Unternehmens und die Stadionkameras produzieren einen zweistündigen Werbefilm bei dem unterem Strich nur eines zählt: Der Erfolg für die Marke.

quelle: salzburg.orf.at

wie klar die medien plötzlich sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.