RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Ähm, die Herren und Damen in den gelben/roten T-Shirts bekamen deiner Ansicht nach keinen freien Eintritt (oder wurden sogar dafür bezahlt)?!  :glubsch:

Und abgesehen davon, es ist einfach widerlich, wie auch die Leute die bezahlen ins Stadion gelockt werden.

1164663[/snapback]

Ja, das ist meine Ansicht. Beweis? Ich habe auf einem gelben Sitz meine Dauerkarte. Da ich fotografieren war, hatte diese Karte ein Arbeitskollege, der dafür die 20 € gezahlt hat (intern. Spiel). Rundherum sitzen Freunde und weitere Arbeitskollegen. Die haben alle eine Karte bezahlt. Reine Polemik, die du hier verbreiten willst.

Und wie bereits von Jamar angedeutet:

ich denke, wenn die einen freien eintritt bekommen hätten (oder bezahlt wordten wären), dann hätte das ganze aber auch wirklich funktioniert. so ist es mehr oder weniger unkenntlich gemahct.

Also komm mir nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ja, das ist meine Ansicht. Beweis? Ich habe auf einem gelben Sitz meine Dauerkarte. Da ich fotografieren war, hatte diese Karte ein Arbeitskollege, der dafür die 20 € gezahlt hat (intern. Spiel). Rundherum sitzen Freunde und weitere Arbeitskollegen.

1164674[/snapback]

das macht die sache dann aber wirklich schlimm - weder angestellte aus fuschl die betriebskarten bekommen haben noch andere freikarten. die haben bezahlt für's werbungmachen. unglaublich eigentlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das macht die sache dann aber wirklich schlimm - weder angestellte aus fuschl die betriebskarten bekommen haben noch andere freikarten. die haben bezahlt für's werbungmachen. unglaublich eigentlich  :nein:

1164676[/snapback]

gerade hat man noch gejammert das man karten verschenkt und jetzt??

jammern um des jammerns willen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1, Das ganze ist doch einstellungssache, bzw Sache der Kinderstube..... der der von klein auf mit seinem Klub verbunden ist,

versteht das Ganze was in Salzburg abläuft einfach nicht. Für denn ist es eine herzenssache!

2, Das wiederrum versteht der "oberflächliche" Fussball fan nicht, der den Stadionbesuch als " Erlebniss-Ausflug" empfindet.

Dem bietet natürlich RB die Show die er erwartet. Zu dieser Show gehört für diesen Fan auch der Erfolg.

3, ich glaub schon, dass es einige Leute gibt die der Austria zugesehen haben und jetzt zu RB-Spiele gehen.

Diese Leute sind Fussballinteressiert und stolz auf ihre region, die würden auch zb. ner Salzburger mannschaft in der RL zusehen.

Natürlich, wissen wir alle wär den mächtigen Teil der RB-Fans ausmacht . (siehe Punkt 2) In jedem Stadion trifft man auf alle drei Typen, wobei natürlich die zahlenmässige aufteilung von verein zu verein versschieden ist.

zum Thema:

Prädikat: Never ending Story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Lieber FunMax, dann erkläre mir, wieso sich dieses ominöse RedBull-Logo ergeben hat!Lagen die Tshirts auf den Plätzen mit der Aufforderung diese bitte anzuziehen?

Und die widerliche Methoden, mit denen Leute ins Stadion gelockt werden, erkennst du vl. nicht, aber viele tun es. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das macht die sache dann aber wirklich schlimm - weder angestellte aus fuschl die betriebskarten bekommen haben noch andere freikarten. die haben bezahlt für's werbungmachen. unglaublich eigentlich  :nein:

1164676[/snapback]

Die haben ein T-Shirt bekommen. Vorne die Vereinswappen, hinten das Datum und die Begnung inkl. "Ich war dabei". Ein nettes Souvenir wie ich finde. Und mein Arbeitskollege will es nicht rausrücken ("für meinen Sohn..."). :D

Das hat es doch vor kurzem in England auch gegeben. Das hatte es das ganze Stadion an.

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lieber FunMax, dann erkläre mir, wieso sich dieses ominöse RedBull-Logo ergeben hat!Lagen die Tshirts auf den Plätzen mit der Aufforderung diese bitte anzuziehen?

Und die widerliche Methoden, mit denen Leute ins Stadion gelockt werden, erkennst du vl. nicht, aber viele tun es.  :)

1164684[/snapback]

bitte erklär mir jetzt einmal was du unter wiederlichen methoden verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Die haben ein T-Shirt bekommen. Vorne die Vereinswappen, hinten das Datum und die Begnung inkl. "Ich war dabei". Ein nettes Souvenir wie ich finde. Und mein Arbeitskollege will es nicht rausrücken ("für meinen Sohn...").  :D

Das hat es doch vor kurzem in England auch gegeben. Das hatte es das ganze Stadion an.

1164687[/snapback]

Ja, aber nicht, dass sich dann ein SBG-Schriftzug oder ähnliches ergibt, die Marketingabteilung hat clever eine Methode gefunden, mit der das eigentlich durch etliche Körper verdeckte RedBull-Logo wieder ersichtlich wird.

Das, unter anderem, IST widerlich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
gerade hat man noch gejammert das man karten verschenkt und jetzt??

jammern um des jammerns willen?

:ratlos:

1164682[/snapback]

wo hab ich über verschenkte karten gejammert? in ried werden auch karten verschenkt. aber bis jetzt wurden zuschauer in ried wenigstens noch nicht zu werbebanden umfunktioniert.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber FunMax, dann erkläre mir, wieso sich dieses ominöse RedBull-Logo ergeben hat!Lagen die Tshirts auf den Plätzen mit der Aufforderung diese bitte anzuziehen?

Und die widerliche Methoden, mit denen Leute ins Stadion gelockt werden, erkennst du vl. nicht, aber viele tun es.  :)

1164684[/snapback]

Die Shirts lagen auf den Sitzen. Keiner ist damit gelockt worden, da es vorher niemand gewußt hat. Oder willst du unterstellen, dass meine Arbeitskollegen, Freunde rundherum erst seit heuer ins Stadion gehen? Wir machen das seit gut 15 Jahren. Ich persönlich seit gut 25 Jahren. Und immer zu selben Verein (um nochmal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, denn deine Argumentation scheint abzuflauen :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Die haben ein T-Shirt bekommen. Vorne die Vereinswappen, hinten das Datum und die Begnung inkl. "Ich war dabei". Ein nettes Souvenir wie ich finde. Und mein Arbeitskollege will es nicht rausrücken ("für meinen Sohn...").  :D

Das hat es doch vor kurzem in England auch gegeben. Das hatte es das ganze Stadion an.

1164687[/snapback]

da wurde aber kein firmenlogo gebildet sondern die ränge in rot-weiß gekleidet, die vereinsfarben von arsenal. da hatte man sogar so viel respekt vor traditionen, dass die fans von wigan blaue t-shirts bekommen haben.

und der abschied aus highbury ist wohl qualitativ schon was ganz anderes als ein cl-quali-match von salzburg.

also bitte fahrt doch mit solchen vergleichen ab.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Ja, aber nicht, dass sich dann ein SBG-Schriftzug oder ähnliches ergibt, die Marketingabteilung hat clever eine Methode gefunden, mit der das eigentlich durch etliche Körper verdeckte RedBull-Logo wieder ersichtlich wird.

Das, unter anderem, IST widerlich.  :kotz:

1164691[/snapback]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1, Das ganze ist doch einstellungssache, bzw Sache der Kinderstube..... der der von klein auf mit seinem Klub verbunden ist,

versteht das Ganze was in Salzburg abläuft einfach nicht. Für denn ist es eine herzenssache!

2, Das wiederrum versteht der "oberflächliche" Fussball fan nicht, der den Stadionbesuch als " Erlebniss-Ausflug" empfindet.

Dem bietet natürlich RB die Show die er erwartet. Zu dieser Show gehört für diesen Fan auch der Erfolg.

3, ich glaub schon, dass es einige Leute gibt die der Austria zugesehen haben und jetzt zu RB-Spiele gehen.

Diese Leute sind Fussballinteressiert und stolz auf ihre region, die würden auch zb. ner Salzburger mannschaft in der RL zusehen.

Natürlich, wissen wir alle wär den mächtigen Teil der RB-Fans ausmacht . (siehe Punkt 2) In jedem Stadion trifft man auf alle drei Typen, wobei natürlich die zahlenmässige aufteilung von verein zu verein versschieden ist.

zum Thema:

Prädikat: Never ending Story

1164683[/snapback]

ad 1 ich geh seit 88 ins stadion und ich glaub schon das ich verstehe!

ad 2 ja du hast recht!

ad 3 so ist es!

und ja der grosse teil der rb fans sind die sogenannten erfolgfans- einmal primär! viele von denen werden aber vielleicht irgentwann einmal ins andere lager wechseln wenn sie merken das fussball einfach mehr ist!

die prozentuelle aufteilung wieviel davon der einen oder anderen kategorie angehören hat sich mMn nicht grundlegent verändert! (subjektive empfindung meinerseits)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht, dass sich dann ein SBG-Schriftzug oder ähnliches ergibt, die Marketingabteilung hat clever eine Methode gefunden, mit der das eigentlich durch etliche Körper verdeckte RedBull-Logo wieder ersichtlich wird.

Das, unter anderem, IST widerlich. 

1164696[/snapback]

Hmmm, ich find es legitim. In Graz wedeln Hunderte (von Tausenden zu sprechen wäre übertrieben :D ) mit einer KIK-Fahne beim Intro. Daneben rennt ein KIK-Sackerl (?) durchs Stadion und ein ganzer Sektor ist mit einer Überziehfahne versehen. Ist in Ordnung!

Jedoch ist Kik nicht mal der Eigentümer des Vereins. RB ist es und daher finde ich das in Ordnung. Und wie ich weit früher schon erwähnt hab (allerdings keine Antwort darauf bekommen :ratlos: ), wems nicht gfällt oder widerstrebt, der muss sich nicht damit auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Die Shirts lagen auf den Sitzen. Keiner ist damit gelockt worden, da es vorher niemand gewußt hat. Oder willst du unterstellen, dass meine Arbeitskollegen, Freunde rundherum erst seit heuer ins Stadion gehen? Wir machen das seit gut 15 Jahren. Ich persönlich seit gut 25 Jahren. Und immer zu selben Verein (um nochmal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen, denn deine Argumentation scheint abzuflauen  :D ).

1164693[/snapback]

das heißt, die wussten nicht mal was davon, dass sie als ganzes dann das redbull logo bilden? das wird ja immer schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.