RB Salzburg - FC Zürich


Recommended Posts

Postinho
wer redet von menschenopfern, goethe und krieg? ich rede von fußball und sonst nichts. und fußball ist nun mal mehr als werbung, zuschauerzahlen und tore. in einen bullenschädl muss das aber nicht zwangsläufig reingehen.

1164610[/snapback]

du glaubst gar nicht was in meinen schädel so alles reingeht! fussball ist mehr als werbung und zuschauerzahlen! wer hätte das gedacht !

dein club braucht aber genauso diese dinge! oder willst mir erzählen das man das in ried nicht braucht und das man aus idealismus gerade für fenster wirbt?

du hast recht es ist nicht alles aber es ist wichtig! was darüberhinaus geht spielt sich im herzen der fans ab! und hat nichts damit zu tun was andere jeweils für richtig halten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
das erklärt deine anwesenheit... und wie erklärst du die der.. schätzungsweise 9k die nicht kamen als die einzige echte austria noch in siezenheim spielte?

1164627[/snapback]

na, sei ehrlich, die kamen auch, als die Austria gut spielte. mir fällt da ad hoc das spiel gegen Pasching vor 20.000 ein. die leute wollen einfach guten und erfolgreichen fussball sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
du glaubst gar nicht was in meinen schädel so alles reingeht! fussball ist mehr als werbung und zuschauerzahlen! wer hätte das gedacht !

dein club braucht aber genauso diese dinge! oder willst mir erzählen das man das in ried nicht braucht und das man aus idealismus gerade für fenster wirbt?

1164628[/snapback]

schon so oft wurde der unterschied zwischen notwendigem sponsoring und eurem verein erläutert, und noch immer müssen solche unpassenden vergleiche herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

die Gloryhunters und Erfolgsfans gibts überall bei jedem Verein und in jeder Stadt und leider ist das wohl sogar der Großteil; - aber dennoch gibts auch genügend Fans die vorher violette Austria Salzburg Fans waren und jetzt Red Bull Salzburg Fans sind - für die hat sich anscheinend nicht viel verändert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das erklärt deine anwesenheit... und wie erklärst du die der.. schätzungsweise 9k die nicht kamen als die einzige echte austria noch in siezenheim spielte?

1164627[/snapback]

ja seitdem rb bei uns ist kommen wieder mehr leute! da hast du recht! viele davon sind auch das was ihr gloryhunter nennt! aber viele der wirklichen fans und um die geht es mir persönlch sind immer noch hier und werden auch bleiben! ich glaub auch das es nicht möglich ist ein stadion mit nur "hardcorefans" zu füllen - zumindestens nicht in salzburg bzw auch nicht in österreich! und gerade deshalb braucht man sich gegenseitig! es ist einfach schön für die manschaft vor ausverkauften stadion zu spielen oder seh ich das falsch !?

eine existenz dieser beiden fangruppen nebeneinander solle doch möglich sein zumindest ist das in anderen ländern wie z.b spanien so der fall!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schon so oft wurde der unterschied zwischen notwendigem sponsoring und eurem verein erläutert, und noch immer müssen solche unpassenden vergleiche herhalten.

1164634[/snapback]

dann weist du ja sicher auch das rb nicht unser sponsor ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
na, sei ehrlich, die kamen auch, als die Austria gut spielte. mir fällt da ad hoc das spiel gegen Pasching vor 20.000 ein. die leute wollen einfach guten und erfolgreichen  fussball sehen.

1164630[/snapback]

Ja, nur die kamen zu einem Verein mit Fans, Stimmung, Fussballkultur. Dass mehr Leute kommen, wenn der Lieblingsverein erfolgreich ist, gehört dazu und ist auch nichts schlechtes.

Nur jetzt werden Leute mit Freikarten ins Stadion gekarrt, hingesetzt mit roten/gelben Leiberln, damit sich das RB-Logo ergibt ( :kotz: ) und das vielkritisierte Event abgezogen, das im Stadion nichts zu suchen hat, um die Leute anzulocken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Adabei's im Stadion anzutreffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
na, sei ehrlich, die kamen auch, als die Austria gut spielte. mir fällt da ad hoc das spiel gegen Pasching vor 20.000 ein. die leute wollen einfach guten und erfolgreichen  fussball sehen.

1164630[/snapback]

das bestreitet ja auch keiner... was jedoch bestritten wurde is die existenz ebensolcher bei rb, bzw. wurde behauptet dass die zuschauer ja auch alle schon bei der austria dabei waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die minderheit dürften die sein, die vorher zu Austria Salzburg gingen und jetzt nicht zu RB Salzburg.

1164636[/snapback]

so ist es - und es macht einen riesen spass leute die ich seit 1988 im stadion von dort kenne immer wieder zu treffe!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur die kamen zu einem Verein mit Fans, Stimmung, Fussballkultur. Dass mehr Leute kommen, wenn der Lieblingsverein erfolgreich ist, gehört dazu und ist auch nichts schlechtes.

Nur jetzt werden Leute mit Freikarten ins Stadion gekarrt, hingesetzt mit roten/gelben Leiberln, damit sich das RB-Logo ergibt ( :kotz: ) und das vielkritisierte Event abgezogen, das im Stadion nichts zu suchen hat, um die Leute anzulocken. Ich möchte nicht wissen, wie viele Adabei's im Stadion anzutreffen sind.

1164642[/snapback]

Adabeis sind mehr als genug da. Das ist aber immer so, wenn eine Mannschaft erfolgreich ist. Ich darf daran erinnern, dass zu den erfolgreichen UEFA-Cup Zeiten genausoviele wenn nicht mehr im Happel waren. Politik, High Society, Adabeis.

Aber ich wehre mich dagegen, dass angenommen wird, dass tausende tickets verschenkt werden. Warum? Weil es einfach nicht stimmt. Es sind nicht mehr als bei allen anderen Vereinen auch. Und ja, ich weiß das. Nicht nur aus einer Quelle. Ich weiß es.

Aber was solls, es wird eh immer behauptet werden, wenn einem sonstige Argumente ausgehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!
Adabeis sind mehr als genug da. Das ist aber immer so, wenn eine Mannschaft erfolgreich ist. Ich darf daran erinnern, dass zu den erfolgreichen UEFA-Cup Zeiten genausoviele wenn nicht mehr im Happel waren. Politik, High Society, Adabeis.

Aber ich wehre mich dagegen, dass angenommen wird, dass tausende tickets verschenkt werden. Warum? Weil es einfach nicht stimmt. Es sind nicht mehr als bei allen anderen Vereinen auch. Und ja, ich weiß das. Nicht nur aus einer Quelle. Ich weiß es.

Aber was solls, es wird eh immer behauptet werden, wenn einem sonstige Argumente ausgehen......

1164653[/snapback]

Ähm, die Herren und Damen in den gelben/roten T-Shirts bekamen deiner Ansicht nach keinen freien Eintritt (oder wurden sogar dafür bezahlt)?! :glubsch:

Und abgesehen davon, es ist einfach widerlich, wie auch die Leute die bezahlen ins Stadion gelockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ähm, die Herren und Damen in den gelben/roten T-Shirts bekamen deiner Ansicht nach keinen freien Eintritt (oder wurden sogar dafür bezahlt)?!  :glubsch:

Und abgesehen davon, es ist einfach widerlich, wie auch die Leute die bezahlen ins Stadion gelockt werden.

1164663[/snapback]

he geht das auch ?

ich zahl immer ein schweinegeld für die dauerkarte und du meinst das man das auch geschenkt bekommt?

nichts an dem was mich ins stadion lockt ist wiederlich ausser du sagst fussball ist wiederlich ?

die leute kommen freiwillig und man merkt es ihnen an - es ist eine riesen sache und ich finde es wird jedesmal noch besser!

vielleicht hat der dm tatsächlich einigen seiner firma eine karte gegeben - das weis ich nicht - aber eins ist klar er hätte diese karten auch locker verkaufen können! nun vielleicht sind ihm seine mitarbeiter wichtiger als nur geld zu schäffeln?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ähm, die Herren und Damen in den gelben/roten T-Shirts bekamen deiner Ansicht nach keinen freien Eintritt (oder wurden sogar dafür bezahlt)?!  :glubsch:

Und abgesehen davon, es ist einfach widerlich, wie auch die Leute die bezahlen ins Stadion gelockt werden.

1164663[/snapback]

ich denke, wenn die einen freien eintritt bekommen hätten (oder bezahlt wordten wären), dann hätte das ganze aber auch wirklich funktioniert. so ist es mehr oder weniger unkenntlich gemahct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.