Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2006 jetzt sind wir schon alle aufstellungsvarianten durchgegangen Zelli soll mal ins ASB kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) jetzt sind wir schon alle aufstellungsvarianten durchgegangen Zelli soll mal ins ASB kommen 1172994[/snapback] hehe..schicken wir rapid eine email..und sagen das sie mal da rein schaun sollen bearbeitet 10. August 2006 von RapidRichi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2006 hehe..schicken wir rapid eine email..und sagen das sie mal da rein schaun sollen 1172997[/snapback] zelli wird uns dann doch alle mit seiner aufstellung überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 zelli wird uns dann doch alle mit seiner aufstellung überraschen 1173000[/snapback] hoffen wir mit einer richtiigen die heiß ist auf das derby und auch gewinnt!!! TOT UND HASS DEM FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) hoffen wir mit einer richtiigen die heiß ist auf das derby und auch gewinnt!!! TOT UND HASS DEM FAK 1173003[/snapback] HASS JA TOD NEIN bearbeitet 10. August 2006 von Rapidler1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. August 2006 TOT UND HASS DEM FAK 1173003[/snapback] Brems dich ein bisserl ein, lieber Richard! PS: auf den Rechtschreibfehler geh ich nicht ein PPS: in der Ferienzeit ist es für einen ASB-Liebhaber, wie ich einer bin, manchmal wahrlich mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 Brems dich ein bisserl ein, lieber Richard! 1173028[/snapback] habe nicht gedacht das es gleich so viele das so ernst nehmen!!! tut mir ure leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 10. August 2006 TOTH und HAAS dem FAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2006 www.fk-austria.at 3:1 und 3:0 hieß es im Frühjahr gegen Rapid – Wiens Farbe Nummer eins ist eindeutig Violett! Jetzt wartet das erste Derby der Saison 2006/07, im Horr-Stadion ist noch eine offene Rechung mit Grün-Weiß zu begleichen. Hoffentlich vor vollem Haus. Derzeit sind 8.300 Tickets verkauft. Eigentlich traurig: Die Osttribüne, wo die Rapid-Fans sind, ist längst mit 2.800 Karten ausverkauft. Auf der WEST der Austria-Anhänger gibt es noch immer 600 Tickets. 3:0 hieß es am 5. März im Happel- Stadion. Roland Linz hatte per Doppelpack zugeschlagen, Maicon dos Santos sein erstes Tor in der T-Mobile-Bundesliga erzielt. Ein großer Erfolg der Austria, die den Erzrivalen 90 Minuten lang dominiert hatte und nie einen Zweifel daran gelassen hatte, wer die Nummer eins in Wien ist :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 zelli 1173000[/snapback] könnma uns die verniedlichungen sparen, denn rapid ist keine boygroupband sondern ein fußballverein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 PPS: in der Ferienzeit ist es für einen ASB-Liebhaber, wie ich einer bin, manchmal wahrlich mühsam... 1173028[/snapback] ein wahres wort, kollege! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2006 den thread kannst seit dem gestrigen tag eh nimma lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2006 den thread kannst seit dem gestrigen tag eh nimma lesen 1173103[/snapback] warum?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 warum?! 1173129[/snapback] weil normales diskutieren nicht mehr möglich ist, teils weil einfach nur noch emotional und nicht mehr sachlich argumentiert wird. ausserdem bin ich der meinung, dass große teile der momentan anwesenden im asb einfach keinen kritischen blick aufs geschehen zusammenbringen (normalerweise bin ich ja der optimist und bekomme regelmäßig zu hören, dass ich alles durch die rosarote brille betrachte - wo ist GWM wenn man ihn braucht). so leute wie staro posten momentan lieber im bullen channel als bei uns und auch von batigoal, doena und den anderen routiniers ist wenig zu hören. dazu müsste man wieder eine sachliche gesprächskultur zusammenbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2006 wir haben zu viele "burschis" die wegen jeden scheiß bei rapid anrufen - sorry burschi - du stehst nur stellvertretend für die junge horde die momentan das asb unsicher machen...ich habe gegen keinen etwas, aber eben die sachlichkeit ging verloren in letzter zeit! wegen jeden scheiß heißt es dass man angeblich irgendjemand nicht mag - wo kommen wir da hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts