AC MILAN


Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 21 Stunden:

Castillejo will keiner befürchte ich...

Angeblich Inter :lol:. (EDIT: Aaah, das war irgendsoeindepperter Fake Account auf Twitter :facepalm: - so blöd wär selbst Inter nie)

Florenzi dürfte an Stelle Dalots kommen - für den will Manchester United wohl zuviel haben...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mit Florenzi als Back-up für die RV-Position könnte ich leben.

Krunic kann man gerne verkaufen wenn Pobega dafür bleibt.

Dann wären MF und Abwehr gut abgedeckt.

Fehlt somit nur noch ein RA und falls es eine passende Option gibt ein OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 8 Minuten:

Mit Florenzi als Back-up für die RV-Position könnte ich leben.

Krunic kann man gerne verkaufen wenn Pobega dafür bleibt.

Dann wären MF und Abwehr gut abgedeckt.

Fehlt somit nur noch ein RA und falls es eine passende Option gibt ein OM.

Könnte ich auch, bei Florenzi dürfts schnell gehen Leihe plus KO bzw. bei Erreichen bestimmter Parameter eine Kaufpflicht. Pobega halten, Krunic loswerden.

RA: Ist dafür nicht Ilicic gedacht? OM wird schwer, wenn dann kurz vor Schluss noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ilicic ist der Plan B von M&M.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass er so oder so kommt. Plus den "Neuen".

jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Wär insoferne interessant, wenn Nationalteamkicker und -starter der Backup von Nichtnationalteamkicker Calabria wäre :x

Naja, Mancini halt.

Hat ja auch Bernadeschi mitgenommen zur EM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Mancini weiß es, wieso er seit über 30 Spielen ungeschlagen ist und damit verdient Europameister wurde!

Lag fix an Bernadeschi. ;)

Zurück zum Thema:

Hauge per Leihe und Kaufpflicht zur SGE.

KP ist an easy zu erzielenden Konditionen gekoppelt. Gesamtvolumen beträgt 12 Mille.

Wirklich schade, dass er nie die Chance bekommen hat auf der 10 zu spielen. Würde mich nicht wundern wenn der wie Silva einschlägt wie ne Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Hauge per Leihe und Kaufpflicht zur SGE.

KP ist an easy zu erzielenden Konditionen gekoppelt. Gesamtvolumen beträgt 12 Mille.

Wirklich schade, dass er nie die Chance bekommen hat auf der 10 zu spielen. Würde mich nicht wundern wenn der wie Silva einschlägt wie ne Bombe.

Der wird seine Buden machen, dass er gute Pässe spielen kann und einen Zug zum Tor hat, hat er schon gezeigt. Warum Pioli ihm nie wirklich eine Chance gegeben hat weiß nur er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 9 Minuten:

Warum Pioli ihm nie wirklich eine Chance gegeben hat weiß nur er...

Rebic und Leao auf der Position vor ihm und leider hat man gegen Juve gesehen, daß er defensiv ziemliche Schwächen hatte.

Das Problem bei uns letztes Jahr war, daß Pioli gegen Ende kaum mehr Risiken eingehen und Leuten Extra-Chancen geben wollte (außer Meite :lol:) - da können neben Hauge auch Tonali und Romagnoli ein Lied davon singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ilicic hat sich wohl erledigt, er und Gasperini haben sich heute getroffen und einige der Missverständnisse ausräumen können, jetzt könnte es sogar sein, dass er verlängert. Wir haben uns wohl Adli von Bordeaux zugewandt, an dem auch Bayern dran ist.

Edit: Die von uns gebotenen 12 Mio. Ablöse plus 5% eines Weiterverkaufs scheinen Bordeaux zu wenig zu sein.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Florenzi scheint zu klappen, Leihe plus KO in Höhe von 7 Mio. bzw. Kaufpflicht, wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden. Mit ihm hätten wir RV und RA gelöst, zumal ich mich frage ob nach dem mutmaßlichen Weggang von Castillejo (Getafe) noch wer Zusätzliches kommt.

Im Rennen um Adli von Bordeaux sind wir laut deren Präsident vorne, 12 Mio. Ablöse plus etwaige Boni.

Auch Adli kann mehrere Positionen bekleiden. Wären zwei tolle Zugänge finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.