AC MILAN


Recommended Posts

supporterM3 schrieb vor 5 Minuten:

und kommen wird sicher keiner...

Kalajdzic durch die hohen Forderungen (und jetzt auch Covid) sicher nicht, Sabitzer dürfte wohl zu Bayern gehen und Grillitsch? Wäre wohl die Rolle, für die angeblich dauernd Bakayoko gedacht war, den man soweit ich mitbekommen habe nun doch nicht verpflichten wird.

Da bist halt hinter Kessie, Bennacer und Tonali und wirst eher nicht soviel Spielzeit bekommen, andererseits im Jänner sind Kessie und Bennacer beim Afrika-Cup und deshalb wird man da wen brauchen. Da hätte wer auch immer kommt neben Tonali einen Monat Zeit, sich zu beweisen. Und da sind nicht ganz unwichtige Spiele...

Ich glaub aber auch nicht dran - wird wieder mal am Geld scheitern. Auch wenn Grillitsch weniger Marktwert hat als Bakayoko...

EDIT:
Mich würde interessieren, wieviele Spieler jetzt schon irgendwie mit uns in Verbindung gebracht wurden - das sind sicher schon >100 . Allein für die Hakan Position waren das locker 20 Leute...

Und bin gespannt, ob an Castillejo zu Getafe was dran ist. Die spanischen Medien sehen das eher als Ente. Prinzpiell glaub ich aber schon, daß den (bei gesenktem Preis) ein La Liga Klub mit Handkuß nehmen wird...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Es gibt Gerüchte, dass Suning Inter (eher müssen) und auch Elliott Milan verkaufen möchten. Bei Elliott wird argumentiert, dass durch Erreichen der CL und der positiven wirtschaftlichen Entwicklung trotz Corona jetzt der Zeitpunkt da sei zu verkaufen. Gelesen bei Il Sole 24 Ore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
flatliner_dj schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt Gerüchte, dass Suning Inter (eher müssen) und auch Elliott Milan verkaufen möchten. Bei Elliott wird argumentiert, dass durch Erreichen der CL und der positiven wirtschaftlichen Entwicklung trotz Corona jetzt der Zeitpunkt da sei zu verkaufen. Gelesen bei Il Sole 24 Ore.

Frage mich wer ein potenzieller Käufer wäre?

Reiche Italiener kannst ja an einer Hand abzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 46 Minuten:

Frage mich wer ein potenzieller Käufer wäre?

Reiche Italiener kannst ja an einer Hand abzählen.1

Chinesen schon mal nicht, große Konzerne werden da seit geraumer Zeit aufgefordert sich dem Parteidruck unterzuordnen. Araber seh ich keine die nicht schon irgendwo Investor sind und Italiener???

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 53 Minuten:

Es gibt Gerüchte, dass Suning Inter (eher müssen) und auch Elliott Milan verkaufen möchten. Bei Elliott wird argumentiert, dass durch Erreichen der CL und der positiven wirtschaftlichen Entwicklung trotz Corona jetzt der Zeitpunkt da sei zu verkaufen. Gelesen bei Il Sole 24 Ore.

Der neue Alltag der Milan und Inter Anhänger, mein aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer geliebten Klubs! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Da sieht man wie's bergab geht mit Juve :(. Hinter Inter und Milan. So sad...

Ja, absolut, der Stachel sitzt natürlich sehr tief :D 
PS: wie ändert man die Signatur, find es bei den Profileinstellungen nicht?!
PS: jetzt hab ich es. ;) 

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.