AC MILAN


Recommended Posts

Nächster Fixtermin: Donnerstag - Champions League Auslosung :clap:.

Mal eine Blick auf die möglichen Gegner, nachdem wir leider in Topf vier sind:
Topf 1: Chelsea, Villareal, Atletico, Manchester City, Bayern, Lille, Sporting.

Topf 2: Real, Barcelona, Manchester United, PSG, Liverpool, Sevilla, Dortmund

Topf 3: (noch nicht fix wer da reinkommt, wegen Quali): Porto, Ajax Amsterdam, Leipzig, Zenit, (die sind alle fix), Salzburg, Benfica, Shakhtar, (eventuell) Besiktas, Dinamo Kiew

"Wunschgruppe Leicht": Lille, Manchester United, Zenit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mir gehen diese Dramen bei Vertragsverlängerungen mittlerweile nur mehr auf die Nerven.

Ich versteh schon warum ein Spieler und seine Berater versuchen das möglichst lange rauszuzögern wenn man nicht das entsprechende Angebot vom Verein bekommt. Warum Milan sich auf diese Spielchen einlässt verstehe ich aber nicht.

Verträge die nur mehr 1 Jahr Laufzeit haben müssen spätestens (wirklich allerspätestens, besser natürlich früher) am 31.Juni verlängert werden. Falls es zu keiner Einigung kommt kann man den Spieler noch 2 Monate lang gut anbringen und einen Ersatz beschaffen.

 

Kein Spieler ist größer als der Verein und jeder Spieler ist ersetzbar. Auch Kessie kann man ersetzen, Bakayoko ist z.b. ein sehr guter Ersatz. Kessie ist seit 2019 bei uns und erst seit letzter Saison spielt er gut, davor war er mehr als durschnittlich. Wenn ihm das Angebot nicht hoch genug ist dann bitte Ablöse einstreifen und verkaufen. Dieses monatelange herumeiern ist ein unwürdiges Spektakel und hat uns heuer schon 2 mal am falschen Fuß erwischt. Wenn Kessie auch ohne Verlängerung in die Saison geht müssen Maldini/Massara gehen, weil das ist ja amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Angeblich hat er bis Samstag um ja und Amen zu sagen, sonst wird er verkauft.

Sonst sehe ich das ähnlich, glaube aber, dass er verlängern wird.

Angebot soll derzeit so aussehen:

  • 2021/22: 5,5 Mille
  • 2022/23: 5,5 Mille
  • 2023/24: 6 Mille
  • 2024/25: 6,5 Mille
  • 2025/26: 6,5 Mille.

Tottenham soll ihm 8 bieten und 40 Mille Ablöse sollen im Raum herumschwirren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
18 hours ago, MILANISTA said:

Angeblich hat er bis Samstag um ja und Amen zu sagen, sonst wird er verkauft.

Sonst sehe ich das ähnlich, glaube aber, dass er verlängern wird.

Angebot soll derzeit so aussehen:

  • 2021/22: 5,5 Mille
  • 2022/23: 5,5 Mille
  • 2023/24: 6 Mille
  • 2024/25: 6,5 Mille
  • 2025/26: 6,5 Mille.

Tottenham soll ihm 8 bieten und 40 Mille Ablöse sollen im Raum herumschwirren...

 

Mein Gefühl sagt, wir werden Kessie noch in diesem Transferfenster verabschieden. Die Sympathiebekundungen ("Will bei Milan bleiben", "Milan ist mein erster Ansprechpartner", ...) sind zwar nett aber am Ende entscheidet das Geld. Wir haben das ja gerade erst 2 Mal erlebt, der Ablauf war ja sehr ähnlich. Wenigstens bleibt uns jetzt ein monatelanges Drama mit Heuchelei erspart und wir können noch Ersatz holen. 

 

Mit Tonali, Benaccer und hoffentlich bald Bakayoko sind wir sehr gut aufgestellt. Wenn noch Adli kommt und Krunic bleibt haben wir weiterhin ein sehr gutes Mittelfeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Frage mich gerade ob ein 433 oder ein 442 mit Raute mehr Sinn machen würde, ohne Kessie.

Wäre mal interessant zu hören wie sisch die Milanisti ein Milan ohne Kessie vorstellen würden?

@Rui Costa @forza_rossoneri @flatliner_dj @vau @jimmy1138

Ich finde nicht, dass man im Falle eines Zugangs wie zb Bakayoko, der ein ähnlicher Spielertyp ist, viel ändern müsste. Was uns alle kolportierten Zugänge generell bringen würden, wären mehr Möglichkeiten hinsichtlich der Formation. Ein Adli kann ja verschiedene Rollen spielen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.