AC MILAN


Recommended Posts

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 38 Minuten:

War auch nicht ernst gemeint. Wollte nur auch einmal so einen Unsinn schreiben wie Pintu der uns immer Bernadeschi in lächerlichen Deals andichten will.

War bis dato nur im Deal gegen Romagnoli ;) , doch seit gestern müsste Milan 10m€ drauf legen, nach dieser fehlerlosen Vorstellung von Fede gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

Sehr schön und jetzt bitte noch schnell kessie binden

Kessie’s Agent hat schon klar gemacht, dass der Präsident bleiben will und nur ein Staatscoup ihn zu einem Abgang zwingen kann! :D

Milan soll bereit sein ihm 5 Mille/anno zu bieten. MMn ist er jeden Cent davon wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

Milan soll bereit sein ihm 5 Mille/anno zu bieten. MMn ist er jeden Cent davon wert!

Pay the man.

Nachdem man Calhanoglu und Donnarumma gratis gehen hat lassen, kann man sich das bei Kessie mMn nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Pay the man.

Nachdem man Calhanoglu und Donnarumma gratis gehen hat lassen, kann man sich das bei Kessie mMn nicht leisten...

Seh ich genauso, Kessie ist die Lunge des Mittelfelds unseres Klubs, ich hätte ihm das vor, ein, zwei Saisonen niemals zugetraut, aber er hat echt gezeigt was er drauf hat und sich zu einem Unterschiedsspieler entwickelt, auf den wir schwer bis unmöglich verzichten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden:

Pay the man.

Nachdem man Calhanoglu und Donnarumma gratis gehen hat lassen, kann man sich das bei Kessie mMn nicht leisten...

Das wäre unglaublich dumm. So weit wird man es ja wohl nicht kommen lassen. Gegen einen ablösefreien Kessie ala Marottavwürde ich mich aber schon freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Milan füllt sich auch langsam der Kader. Stand heute sieht der so aus:

 

MAIGNAN

Tatarusanu

CALABRIA - KJAER - TOMORI - HERNANDEZ

? - Gabbia - Romagnoli - Ballo-Touré

BENNACER - KESSIE

Tonali - ?Pobega?

SAELEMAEKERS - DIAZ - REBIC

?Castillejo? - ? - Leao

IBRAHIMOVIC 

Giroud

Plus: Kalulu, der wohl als Ersatz-RV eingeplant ist, sowie Caldara. Geht Caldara (oder Romagnoli, wovon ich ausgehe), kommt wohl noch ein Back-Up für Calabria und Kalulu wird als 5. IV eingeplant. Des Weiteren dürfte Pobega wohl noch ausgeliehen werden. Glaube da kommt noch wer (Kamara soll ein heißer Kandidat sein). Castillejo wird wohl hoffentlich noch abgegeben, ebenso wie wohl Hauge (was mMn ein großer Fehler wäre). Womit nur noch ein großes Fragezeichen bliebe, die OM-Position. Da schwirren derzeit zwei Namen herum, Vlasic von ZSKA und James von Everton. Zu guter Letzt soll man noch an Kaio von Santos interessiert sein.

Summa summarum kommen wohl noch ein:

3. Goalie (Mirante?)
Ersatz-RV (Dalot?)
Ersatz-DM/ZM (Kamara?)
RA (???)
OM (Vlasic/James?)
3. Stürmer/Falsche 9 (Kaio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flatliner_dj schrieb vor 16 Minuten:

Barca will Romagnoli und möchte ihn holen, falls Pjanic oder Coutinho einen Wechsel zu uns mit geringeren Bezügen akzeptieren würden.

Barcelona brächte jemanden an, den sie verzweifelt loswerden wollen, kriegt dafür einen Wunschspieler und wie kriegen jemanden, der nicht ganz ins Profil paßt und teuer ist, und geben den Kapitän ab. Wieso hab ich das Gefühl das nützt nur Barcelona? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.