AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah
2 hours ago, jimmy1138 said:

Barcelona brächte jemanden an, den sie verzweifelt loswerden wollen, kriegt dafür einen Wunschspieler und wie kriegen jemanden, der nicht ganz ins Profil paßt und teuer ist, und geben den Kapitän ab. Wieso hab ich das Gefühl das nützt nur Barcelona? 

mach mir da keine Sorgen, bei kassieren astronomische Gehälter auf die sie niemals verzichten. Abgesehen davon sind sie zu alt für Elliot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nein, das ist das Gleiche wie bei luis alberto, 0 Wiederverkaufswert. Ein Leihdeal für 1 Jahr wo wir max. 6 Mio Gehalt bezahlen, mehr geht nicht. Aber warum sollte Barca das machen, die müssen verkaufen.

Wenn man sich die Spieler anschaut die Maldini holt, dann kann man gut erkennen, dass ein Coutinho nicht in das Muster passt.

Maldini muss jetzt mal Spieler verkaufen bevor er neue Spieler holt.

 

Falls wirklich so ein arrivierter Spieler kommt (Coutinho, Ziyech, ...) dann nur Ende August per Leihe. Weil dann kann es sein, dass einige Vereine Spieler loswerden müssen, zu Konditionen denen sie jetzt niemals zustimmen würden.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Sabitzer sticht da heraus weil sein Gehalt im Vergleich zu den anderen sehr niedrig ist und er im letzten Vertragsjahr bei Leipzig ist. Das könnte eine Verpflichtung möglich machen trotz fortgeschrittenem Alter 

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vlasic passt von den Genannten definitiv am ehesten ins Konzept.

Hat auch das erforderliche Profil. Frag mich nur ob er Brahim nicht zu ähnlich ist.

Ziyech hingegen würde da mehr Sinn machen. Nur ob der in Italien reüssiert.

Sabitzer gefiele mir persönlich gut. Bewegt sich viel besser als Hakan, zudem ne Pferdelunge. Variabel einsetzbar obendrein.

Zudem komplementär zu Brahim.

Coutinho kann ich mir auch nur als Last Minute Deal vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 21 Minuten:

Zumindest scheint die Reise derzeit in die Richtung zu gehen - der will ja offensichtlich auch einen Move erzwingen...

Mir persönlich wäre ja ein Fokus auf einen Rechtsaußen lieber.

Wenn Diaz dort weitermacht wo er am Ende der Saison aufgehört hat, brauchen wir eigentlich eher einen Backup.

Frag mich langsam aber echt wer da für RA kommen soll. Optionen sind sehr überschaubar. Würde mich nicht wundern wenn am Ende Florenzi kommt und mit Saelemaekers rochiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 27 Minuten:

Frag mich langsam aber echt wer da für RA kommen soll. Optionen sind sehr überschaubar. Würde mich nicht wundern wenn am Ende Florenzi kommt und mit Saelemaekers rochiert.

Oder Castillejo bleibt (den müßte man ja auch erst mal anbringen) und man die Position im Wintermercato löst (Kessie&Bennacer-Backup detto). Zumindest wird man sich mMn Castillejo und Pobega mal in der Vorbereitung sehr genau ansehen.

Was Brahim angeht: Ich glaube er ist körperlich halt nicht so stark und verteidigungsstark, um die Rolle so auszufüllen, wie es Calhanoglu getan hat.

 

EDIT:
Statt gegen Juve spielt man am Samstag jetzt gegen Modena

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb am 20.7.2021 um 11:58 :

EDIT:
Statt gegen Juve spielt man am Samstag jetzt gegen Modena

Und wir gegen Cesena!

Hätte gerne wieder die Trofeo Berlusconi, Trofeo Birra Moretti und Trofeo Tim zurück, schöne alte Zeiten :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.