AC MILAN


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Arsenal hat uns Willian angeboten. Ablöse kostet der lt. dem Bericht keine (echt nicht?) und die wollen ihn eh loswerden. Hat ein Angebot vom Corinthians, die können aber wohl sein Gehalt nicht stemmen. Ist halt auch schon 33, kann aber RA und LA spielen. Weiß jemand ob der noch was taugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Als Wasserträger taugt der fix noch etwas. ;)

aber im Ernst, vor 3 Jahren hätte ich mich über den noch gefreut, mittlerweile nur mehr eine Bürde.

Ist ja mittlerweile sogar für Arse zu schlecht, was sollen wir dann mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 15 Minuten:

Ist ja mittlerweile sogar für Arse zu schlecht, was sollen wir dann mit ihm?

Na dann hoffe ich mal, dass irgendeins der anderen Transferziele was wird, ihn fassen wir wohl nur ins Auge wenn sonst nichts klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falls Kessie geht, dürfen wir nicht mehr wie letzte Saison auf Elfmeter bauen :=

Denke auch, dass das Mittelfeld mit der Verpflichtung von Bakayoko stark genug ist. Für RA findet man hoffentlich noch eine Verstärkung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Wir könnten mittlerweile auf die 100 zugehen, zumindest gefühlt...

Wenn wirklich alle Berichte reinnimmst - locker.

Da war aber glaub ich auch viel Namedropping dabei, wo Agenten ihre Klienten bei uns anbringen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
6 hours ago, supporterM3 said:

Falls Kessie geht, dürfen wir nicht mehr wie letzte Saison auf Elfmeter bauen :=

Denke auch, dass das Mittelfeld mit der Verpflichtung von Bakayoko stark genug ist. Für RA findet man hoffentlich noch eine Verstärkung!

 

ich denke mittlerweile ist sein Abgang so gut wie fix. Er verlang angeblich 8,5 Mio Netto und wir bieten max 5 bis 6. Sein Berater soll auch ein Handgeld in Mio. Höhe verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 5 Minuten:

ich denke mittlerweile ist sein Abgang so gut wie fix. Er verlang angeblich 8,5 Mio Netto und wir bieten max 5 bis 6. Sein Berater soll auch ein Handgeld in Mio. Höhe verlangen.

Strange.

Er soll aber gleichzeitig auch das Angebot über 8 Mille abgelehnt haben...

Glaub da wird gerade sehr viel Bullshit geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde ist die Situation relativ klar. Entweder er unterschreibt zu unseren Bedingungen oder wir verkaufen ihn noch diese Woche.

alles andere wäre aus unserer Sicht Wahnsinn. Ein zweites/drittes Mal dürfen sich maldini und massara diese Blöße nicht geben. Dann sind sie rücktrittsreif 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.