AC MILAN


Recommended Posts

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

@Tonali
Wie schauts eigentlich bei ihm aus?

So wie ich das verstanden habe ist die einhellige Meinung, daß es einen Deal gibt und die Verpflichtug jederzeit verkündet werden könnte. Eile hat man offensichtlich aber nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 15 Minuten:

Das wäre bitter. Der Hauge-Verkauf.  :(

Sicherer Kapitalgewinn und war schon letzte Saison - mMn unverdient - immer weniger Teil von Piolis Plänen. Das Problem in meinen Augen ist halt, daß du auf seiner Position Rebic und Leao hast. Persönlich hätte ich ja einen Leao Verkauf lieber, aber dazu bräuchte es ein echt gutes Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hauge ist wirklich der einzige Spieler bei dem ich Pioli vorwerfe, dass er ihn nicht richtig einsetzt.

Zum ersten, der könnte auch easy als RA spielen. Ganz davon zu schweigen, dass er genau der Spieler ist, den wir auf der 10 suchen.

Gute Übersicht, dribbelstark,  guter Schuss und schnell. Hätte ich zumindest paar mal ausprobiert.

Wenn ich mir ansehe wo ansehe wo Chiesa jetzt ist und wieviel Talent Hauge im Vergleich dazu hat, dann kann man sich echt nur am Kopf greifen.

Den Transfer werden wird noch sehr bedauern. So offensichtlich ist das. Aber irgendwas scheint ihm an Hauge nicht zu passen, anders ist das mMn nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Leao und Castillejo verkaufen und Hauge als Back Up für LA und RA behalten und in der Pre-Saison auf der 10 ausprobieren. Wäre mein Wunsch gewesen. Wenns nicht passt kann man ihn im Winter immer noch verkaufen, solche Transfers gehen auch im Jänner durch.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 22 Stunden:

Wenn ich mir ansehe wo ansehe wo Chiesa jetzt ist und wieviel Talent Hauge im Vergleich dazu hat, dann kann man sich echt nur am Kopf greifen.

Das schöne/gute an Chiesa ist, er bringt genug Talent mit, hat aber vor allem die Einstellung und Physis ein ganz Großer zu werden! Solche Tore wie gegen Österreich und das 1:0 gestern waren absolute Weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 45 Minuten:

Das schöne/gute an Chiesa ist, er bringt genug Talent mit, hat aber vor allem die Einstellung und Physis ein ganz Großer zu werden! Solche Tore wie gegen Österreich und das 1:0 gestern waren absolute Weltklasse!

Ich glaube an Einstellung mangelt es Hauge nicht - dieses Problem sehe ich eher bei Leao, der oft mitm Kopf irgendwo ist.

Physis und Zweikampfstärke sehe ich auch nicht als großen Stolperstein. Wie gesagt: Er kriegt halt nicht die Einsatzzeiten, die er bräuchte, weil da Rebic und Leao vor ihm sind. Das war halt der Vorteil bei Chiesa, daß der sich bei der Viola gut entwickeln konnte.

Apropos gut entwickeln: Paqueta hat ja einen Riesensprung gemacht, seit er weg ist, angeblich einer der Besten bei der Copa. Das hat für ihn halt bei uns so gar nicht gepaßt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wir können ja mit Juventus tauschen. Die wollen Romagnoli, wir brauchen einen Flügelspieler. Romagnoli + 5 Mio für Chiesa. Wäre eine feine Sache.

 

?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 9 Minuten:

wir können ja mit Juventus tauschen. Die wollen Romagnoli, wir brauchen einen Flügelspieler. Romagnoli + 5 Mio für Chiesa. Wäre eine feine Sache.

 

?

Fairer Deal! :D

Rui Costa schrieb vor 23 Stunden:

Leao und Castillejo verkaufen und Hauge als Back Up für LA und RA behalten und in der Pre-Saison auf der 10 ausprobieren. Wäre mein Wunsch gewesen. Wenns nicht passt kann man ihn im Winter immer noch verkaufen, solche Transfers gehen auch im Jänner durch.

Genau so würde ich es auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 8 Minuten:

wir können ja mit Juventus tauschen. Die wollen Romagnoli, wir brauchen einen Flügelspieler. Romagnoli + 5 Mio für Chiesa. Wäre eine feine Sache.

 

?

Ich glaub da kriegen wir eher Elferheld Bernardeschi :x. Und so wie man Marotta kennt, wird der das eine Jahr noch warte, um Romagnoli ablösefrei zu bekommen.

Rechne übrigens damit, daß Tonali heute (oder spätestens morgen) offiziell gemacht wird. Gestern ging nicht, weil Cellino den Dienstag für einen Unglückstag hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
2 minutes ago, jimmy1138 said:

Ich glaub da kriegen wir eher Elferheld Bernardeschi :x. Und so wie man Marotta kennt, wird der das eine Jahr noch warte, um Romagnoli ablösefrei zu bekommen.

War auch nicht ernst gemeint. Wollte nur auch einmal so einen Unsinn schreiben wie Pintu der uns immer Bernadeschi in lächerlichen Deals andichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.