AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan/M+M haben laut internen Quellen für die OM- bzw RA-Position je 2-3 Namen im Visier.

Ergo wird für jede der beiden Positionen ein neuer Spieler kommen.

Ilicic soll Plan B für die RA-Position sein. Mit dem Spieler ist man sich bereits einige und mit Atalanta dürfte es auch schnell gehen. Dürfte auf Leihe mit Kaufpflicht um 6 Mille hinauslaufen. Fürs Zentrum soll es andere Optionen geben.

Sollte Plan A für RA, vermutlich Ziyech, nicht kommen, wird es wohl Ilicic.

Für die OM- Position glaube ich immer noch an Vlasic mit James als AAlternative Zaccagni dürfte sich erledigt haben und Coutinho halte ich für zu teuer, sofern Barca nicht einen Teil seines Gehalts bezahlt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 55 Minuten:

Milan/M+M haben laut internen Quellen für die OM- bzw RA-Position je 2-3 Namen im Visier.

Ergo wird für jede der beiden Positionen ein neuer Spieler kommen.

Ilicic soll Plan B für die RA-Position sein. Mit dem Spieler ist man sich bereits einige und mit Atalanta dürfte es auch schnell gehen. Dürfte auf Leihe mit Kaufpflicht um 6 Mille hinauslaufen. Fürs Zentrum soll es andere Optionen geben.

Sollte Plan A für RA, vermutlich Ziyech, nicht kommen, wird es wohl Ilicic.

Für die OM- Position glaube ich immer noch an Vlasic mit James als AAlternative Zaccagni dürfte sich erledigt haben und Coutinho halte ich für zu teuer, sofern Barca nicht einen Teil seines Gehalts bezahlt.

Coutinho wäre schon cool für die Liga! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
Pinturicchio schrieb vor 14 Stunden:

Coutinho wäre schon cool für die Liga! ?

Ihr könnt ihn gern holen... das Gehalt von dem ist außerdem viel zu hoch, schon allein darum sehr unspannend. Bei uns wird dann wohl eher kurz vor Schluss noch Ilicic kommen, sonst seh ich uns nicht mehr auf dem Mercato zuschlagen, wenngleich es noch Bedarf gäbe. Bei allen Transferzielen die wir haben oder hatten ist keine Bewegung drin irgendwie, rechne daher mit nichts mehr.

Doppelbelastung bzw. sogar Dreifach mit Liga, Pokal und CL wird zach...

Conti wohl übrigens zurück zu Parma - passt gut, einer weniger.

MILANISTA schrieb vor 10 Stunden:

Ob der so gut funktionieren würde.

 

Glaub ich eben auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 34 Minuten:

Ihr könnt ihn gern holen... das Gehalt von dem ist außerdem viel zu hoch, schon allein darum sehr unspannend. Bei uns wird dann wohl eher kurz vor Schluss noch Ilicic kommen, sonst seh ich uns nicht mehr auf dem Mercato zuschlagen, wenngleich es noch Bedarf gäbe. Bei allen Transferzielen die wir haben oder hatten ist keine Bewegung drin irgendwie, rechne daher mit nichts mehr.

Doppelbelastung bzw. sogar Dreifach mit Liga, Pokal und CL wird zach...

Conti wohl übrigens zurück zu Parma - passt gut, einer weniger.

Glaub ich eben auch nicht...

Das hab ich nicht geschrieben ;) Aber nein Danke, Coutinho brauche ich nicht bei Juve, außerdem holen wir keine Spieler die ihre Transfers erstreicken!
Heuer ist wohl eh kaum mehr was möglich außer Locatelli und Pjanic per Leihe (sollten wie Ramsey anbringen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Coutinho brauche ich nicht bei Juve

Auf keinen Fall!
Hier muss man froh sein, dass wir mit dem Rotz raufen und keine derartigen Sinnlostransfers fabrizieren können.

Ich denke, es wird Locatelli oder Pjanic kommen - Ramsey wird angesichts seines aktuellen Salärs wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Hauge dürfte bald offiziell werden.

Glaub dann kommt wieder Bewegung rein.

Conti zu Parma würde Sinn machen.

Bin gespannt ob man Castillejo noch anbringt.

Castillejo will keiner befürchte ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Solides Testspiel gestern von uns gegen Real.

Maignan gleich mit einer Weltklasse Partie inklusive einem gehaltenen Elfer von Bale.

Abwehr solide. Im MF erkennt man klar das Fehlen von Kessie. Krunic leider ein Abklatsch.

Vorne war's ok, mit Brahim wieder Mal als Besten.

Summa summarum kann man bis dato nach der Vorbereitung sagen hinten Hui, vorne eher überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
jimmy1138 schrieb vor 18 Minuten:

Krunic spielt sich momentan aus dem Kader raus - da soll ein Verkauf im Raum stehen - , Pobega rein.

Krunic ist einer von denen, die abtauchen, wenn auf ihn gesetzt wird und auftauchen, wenn man nicht mehr mit ihnen rechnet. Mag sein, dass er ein passabler Squadplayer war bis jetzt, der ganz große Wurf halt auch nicht. Ich würde da lieber auf einen jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzen, der eine gute Saison gespielt hat, Pobega hat doch bei Spezia gezeigt, dass er für die Breite bei uns durchaus geeignet ist. Vielleicht möchte ja Freiburg das Interesse an Krunic erneuern, die wollten ihn doch mal holen letzten Winter oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 22 Minuten:

Steht bei ihm nicht auch ein Wechsel (Cagliari?) bevor?

Subjektive Einschätzung: Wenn man Bakayoko billig bekommt, wird er eine weitere Saison verliehen, ansonsten bleibt er bei Milan, als zweiter Bennacer/Kessie Backup.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.