AC MILAN


Recommended Posts

Hauge wird wohl relativ bald abgegeben, um Einnahmen zu generieren. Leao kriegt somit heuer nochmal eine Chance.

Ilicic könnte auch bald da sein, gerüchteweise soll dafür Milan auf die Vertragsklauseln bei Pessina verzichten und ein bißchen was drauflegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

Hauge wird wohl relativ bald abgegeben, um Einnahmen zu generieren. Leao kriegt somit heuer nochmal eine Chance.

Ilicic könnte auch bald da sein, gerüchteweise soll dafür Milan auf die Vertragsklauseln bei Pessina verzichten und ein bißchen was drauflegen...

@Hauge
Bin gespannt ob der jemals wieder im Milan Trikot zu sehen ist, außer in den Vorbereitungen.

@Ilicic/Pessina
Wäre ein weiterer starker Schachzug von Atalanta am mercato!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

@Hauge
Bin gespannt ob der jemals wieder im Milan Trikot zu sehen ist, außer in den Vorbereitungen.

Was man so hört: Milan hat noch zu wenig Verkäufe gemacht und das hält die zusätzlichen Einkäufe ein wenig auf. Die Entscheidung auf der Position ist offensichtlich gegen ihn gefallen (oder es gab kein überzeugendes Angebot für Leao). Deshalb wird Hauge mMn zu einem sicheren Gewinn gemacht, eine Leihe macht da einfach keinen Sinn.

Im Milan Dress? Mittwoch gegen Valencia vielleicht noch, aber Real am Sonntag würde ich stark anzweifeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Was man so hört: Milan hat noch zu wenig Verkäufe gemacht und das hält die zusätzlichen Einkäufe ein wenig auf. Die Entscheidung auf der Position ist offensichtlich gegen ihn gefallen (oder es gab kein überzeugendes Angebot für Leao). Deshalb wird Hauge mMn zu einem sicheren Gewinn gemacht, eine Leihe macht da einfach keinen Sinn.

Im Milan Dress? Mittwoch gegen Valencia vielleicht noch, aber Real am Sonntag würde ich stark anzweifeln.

 

Ich meine eigentlich nach seiner bevorstehenden Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

Ich meine eigentlich nach seiner bevorstehenden Leihe.

Leihe? Hauge wird definitiv verkauft. Wie gesagt: Das ist primär dazu gedacht, um Cashflow zu generieren. Leihen macht bei Hauge mMn aus Milan-Sicht keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Um Hauge täte es mir echt Leid. Aber wurde wohl das Bauernopfer.

Passt aber gut zur SGE. Würde mich nicht wundern wenn der die nächste Saison mit 10+10 beendet.

Zu weiteren Transfers, ich rechne nach dem Hauge-Abgang mit der Vlasic-Verpflichtung.

Und einer Last-Minute Ziyech-Leihe.

James ist angeblich die Alternative zu Vlasic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Um Hauge täte es mir echt Leid. Aber wurde wohl das Bauernopfer.

Sein Pech, daß man ihn partout nur links vorne gesehen hat, wo er mit Rebic und Leao massiv Konkurrenz hatte, in die Milan viel Geld investiert hat. Schade, daß man den nicht entwickeln konnte, Hauge wird seinen Weg schon machen...

MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Zu weiteren Transfers, ich rechne nach dem Hauge-Abgang mit der Vlasic-Verpflichtung.

Was sind jetzt noch die offenen Positionen?

Calabria-Backup: Dalot? (wird noch ein bissal brauchen mWn)

Castillejo-Upgrade: Ilicic?

zusätzlicher Kessie/Bennacer-Backup: ??

Zusätzlicher Stürmer: Kajo Jorge wird's mal nicht ;)

Calhanoglu Ersatz: Wie schon oft gesagt, da gibt's haufenweise Namen.

Was man auch bedenken muß - am Sonntag spielen wir gegen Real, da könnte sich durchaus irgendein Deal ergeben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hakan-Nachfolge Kandidaten gäbe es ja zur Genüge.

Frage ist wohl eigentlich nur wer am Besten in Pioli's und Milan's Konzept passt.

MMn sind das ganz klar Vlasic und Ziyech. Isco halte ich für eine Ente.

James ist mMn der Back-up Plan.

Sonst ja, ein RV-Backup. Und idealerweise ein Castillejo-Ersatz.

Caldara btw wohl per Leihe zu Venezia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuestes Gerücht: Aaron Ramsey von Juve, eventuell per Leihe. Nachdem der bei den Buckligen ein Totalausfall war, eher skeptisch (da hätte Brahim eigentlich gute Chancen auf einen Stammplatz und sogar Krunic Außernseiterchancen). Aber Gazidis kennt in halt von Arsenal und so ein Wechsel könnte ihm auch gut tun.

 

EDIT:
Hauge heute wieder nicht im Kader - der ist mMn fix in den nächsten Tagen weg.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Neuestes Gerücht: Aaron Ramsey von Juve, eventuell per Leihe. Nachdem der bei den Buckligen ein Totalausfall war, eher skeptisch (da hätte Brahim eigentlich gute Chancen auf einen Stammplatz und sogar Krunic Außernseiterchancen). Aber Gazidis kennt in halt von Arsenal und so ein Wechsel könnte ihm auch gut tun.

Kostenlose Leihe + kleine (10-15m€ KO) bei voller Gehaltsübernahme wäre TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
36 minutes ago, Pinturicchio said:

Kostenlose Leihe + kleine (10-15m€ KO) bei voller Gehaltsübernahme wäre TOP!

ich denke das Gehalt ist der Knackpunkt. Ich habe im Netz ein Jahresgehalt von € 11,5 Mio. gefunden, aber keine Angabe ob das Brutto oder Netto ist. Bei Milan sind die höchsten Gehälter 6 Mio. Netto (Ibra und bald wohl auch Kessie). Ich glaube für "normale" Spieler ist das Maximum 4 Mio Netto pro Jahr.  

 

Ramsey passt da nicht reint, selbst wenn die 11,5 Mio Brutto sind. 

 

Abgesehen davon wäre der Transfer ein fuchtbarer Fehler imho. Der Spieler ist viel zu oft verletzt bzw. dadurch nicht bei 100%. 

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 25 Minuten:

ich denke das Gehalt ist der Knackpunkt. Ich habe im Netz ein Jahresgehalt von € 11,5 Mio. gefunden, aber keine Angabe ob das Brutto oder Netto ist. Bei Milan sind die höchsten Gehälter 6 Mio. Netto (Ibra und bald wohl auch Kessie). Ich glaube für "normale" Spieler ist das Maximum 4 Mio Netto pro Jahr.  

 

Ramsey passt da nicht reint, selbst wenn die 11,5 Mio Brutto sind. 

 

Abgesehen davon wäre der Transfer ein fuchtbarer Fehler imho. Der Spieler ist viel zu oft verletzt bzw. dadurch nicht bei 100%. 

Eine Ente.

Glaube nachdem Hauge weg ist, gibt's News zu Vlasic.

Alles andere ist Getöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Rui Costa schrieb vor 38 Minuten:

ich denke das Gehalt ist der Knackpunkt. Ich habe im Netz ein Jahresgehalt von € 11,5 Mio. gefunden, aber keine Angabe ob das Brutto oder Netto ist. Bei Milan sind die höchsten Gehälter 6 Mio. Netto (Ibra und bald wohl auch Kessie). Ich glaube für "normale" Spieler ist das Maximum 4 Mio Netto pro Jahr.  

 

Ramsey passt da nicht reint, selbst wenn die 11,5 Mio Brutto sind. 

 

Abgesehen davon wäre der Transfer ein fuchtbarer Fehler imho. Der Spieler ist viel zu oft verletzt bzw. dadurch nicht bei 100%. 

7m€ netto sind es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Wie im anderen Thread geschrieben, holen wir uns doch ilicic für kleines Geld, der reicht völlig aus.

Finde vlasic zwar super, aber was bringen uns Diaz und er? Besser das Geld in einen rechten Flügelspieler investieren

Vlasic kann ja RA und OM spielen. ;)

Wie auch Ziyech, deswegen machen die auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.