AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Angeblich bieten wir 5+25 Mille (inklusive Kaufoption) für Berardi.

Problem aber ähnlich wie bei Locatelli. Sassuolo will eine Kaufpflicht nach der Saison.

Getafe hingegen dürfte wieder zurück im Rennen um Castillejo sein, was die Gerüchte erklären würde.

Des Weiteren sollen Florenzi und wohl auch Adli diese Woche fixiert werden.

Conti dürfte ebenso in Bälde wechseln, Samp und Parma dürften die ersten Anlaufstationen sein.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 18 Minuten:

Gerade hingegen dürfte wieder zurück im Rennen um Castillejo sein, was die Gerüchte erklären würde.

Wer? Getafe? Da hab ich zuletzt nur was von dry loan gehört - ich fürchte um viel bringen wir den nicht an.

Komischerweise war gerade Castillejo im letzten Test sehr auffällig mit einigen netten Moves. Dem würde die spanische Liga in meinen Augen vielleicht wirklich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Wer? Getafe? Da hab ich zuletzt nur was von dry loan gehört - ich fürchte um viel bringen wir den nicht an.

Komischerweise war gerade Castillejo im letzten Test sehr auffällig mit einigen netten Moves. Dem würde die spanische Liga in meinen Augen vielleicht wirklich gut tun.

Dort passt er auch perfekt hin.

Wäre auf anhieb ein Star bei einem Mittelständler. Für Italien fehlt ihm die Physis und der Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gibt ja mittlerweile auch paar Kommentatoren, die meinen, dass falls keiner mehr kommen sollte, Pioli auf ein 442 mit Raute umstellen sollte.

Weiß nicht ob mich das so begeistert. Aber hier ein Versuch:

Maignan
Tatarusanu

Calabria - Kjaer - Tomori - Theo
Saelemaekers - Gabbia - Romagnoli - Ballo-Toure

Bennacer
Tonali
Adli -------- Kessie
Florenzi - Krunic
Diaz
Maldini

Zlatan - Rebic
Giroud - Leao

Florenzi sollte ja in Bälde fixiert werden und bei Adli scheint es auch konkret zu werden.

Adli soll ja im MF quasi alles speilen können. Aber er ist mMn am ehesten ein 8er bzw. der offensivere Part in der Doppel-6. Von daher könnte das Sinn machen.

Angeblich soll ja noch ein RA kommen, da gibt es derzeit mit Ziyech und Berardi zwei Wunschkandidaten. Ich persönlich wöre klar für Letzteren. Ersterer könnte dafür auch 10er spielen. Vlasic dürfte die weiterhin die Wild Card bleiben.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Gibt ja mittlerweile auch paar Kommentatoren, die meinen, dass falls keiner mehr kommen sollte, Pioli auf ein 442 mit Raute umstellen sollte.

Weiß nicht ob mich das so begeistert. Aber hier ein Versuch:

Maignan
Tatarusanu

Calabria - Kjaer - Tomori - Theo
Saelemaekers - Gabbia - Romagnoli - Ballo-Toure

Bennacer
Tonali
Adli -------- Kessie
Florenzi - Krunic
Diaz
Maldini

Zlatan - Rebic
Giroud - Leao

Florenzi sollte ja in Bälde fixiert werden und bei Adli scheint es auch konkret zu werden.

Adli soll ja im MF quasi alles speilen können. Aber er ist mMn am ehesten ein 8er bzw. der offensivere Part in der Doppel-6. Von daher könnte das Sinn machen.

Angeblich soll ja noch ein RA kommen, da gibt es derzeit mit Ziyech und Berardi zwei Wunschkandidaten. Ich persönlich wöre klar für Letzteren. Ersterer könnte dafür auch 10er spielen. Vlasic dürfte die weiterhin die Wild Card bleiben.

Momentan sind eher Giroud und Leao gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Kaufoption wird es keine geben.

Natürlich nicht. Pobega soll für uns heranreifen.

Die Grillisch Gerüchte aus D/Ö glaub ich nicht, in Italien ist mehr von Bakayoko die Rede. Der macht auch Sinn. Kennt die Liga. Kennt den Klub. Und mit Chelsea hat man offensichtlich eine gute Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.