AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb am 19.8.2021 um 12:22 :

Beim Adli-Transfer scheint's ziemliche Probleme zu geben - offensichtlich kommt dafür halt Bakayoko.

Wäre ein bißchen schade, weil Adli doch mehrere Positionen spielen kann, aber wenn's nicht sein soll...

Hab zuletzt nichts dazu gehört.

Glaube, dass Bakayoko Plan B fürs ZM ist.

Angeblich soll ja auch noch ein OM/RA kommen.

Parallel dazu sollte Conti auch noch abgegeben werden. 

Glaube da wird sich einiges noch auf die letzte Augustwoche zuspitzen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Florenzi's Medical ist vorbei und er dürfte in Bälde offiziell werden. Er bekommt die 25.

Als nächstes sollen Adli und Bakayoko fixiert werden. Außerdem soll noch ein junger Stürmer kommen sowie ein OM/RA, Vlasic weiterhin das Top-Target.

Conti auf der anderen Seite dürfte in Genua landen. Frage ist nur och ob beim CFC oder Samp.

Pobega wird an Torino verliehen, ohne Kaufoption.

Castillejo und Krunic könnten auch noch wechseln. Letzterer aber wohl nur wenn ein OM noch kommt.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich verstehe nicht warum wir uns nicht um Draxler von PSG bemühen. Der ist bei PSG sicherlich nicht besonders gefragt heuer und sollte doch sicher in einem günstigen loan deal verfügbar sein? Kann sowohl außen als auch auf der 10 spielen, also genau was wir suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 43 Minuten:

ich verstehe nicht warum wir uns nicht um Draxler von PSG bemühen. Der ist bei PSG sicherlich nicht besonders gefragt heuer und sollte doch sicher in einem günstigen loan deal verfügbar sein? Kann sowohl außen als auch auf der 10 spielen, also genau was wir suchen.

Verdient halt aber auch 8 Netto auf die er nicht verzichten will...nehme ich an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pietro Pellegri zu Milan ist durch!

Er kommt per Leihe um 1 Mille mit einer Kaufoption um 6 Mille.

Nach der Abwehr somit auch der Angriff abgeschlossen.

Fehlt nur noch ein ZM bzw der variable OM/RA bzw falls Pobega noch geht, kommt Bakayoko.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob der überhaupt ein Thema ist. ;)

Derzeit kursieren einfach so viele Gerüchte, da kannst du 90% nicht ernst nehmen.

Ist mMn ganz einfach: Kommen Bakayoko und Adli, ist Grillischt kein Thema. Nur einer von beiden und es kommt drauf an, wie teuer er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff. Glückliches Tor, hinten nicht ganz sattelfest und die letzten 10-15 Minuten Abwehrschlacht - das hätte besser gehen können. Trau Samp prinzipiell aber zu, da einige Große ärgern zu können.

Brahim der größte Aktivposten. Giroud mit ein bißchen Pech. Ganz schwach leider Theo, der zu oft nur aufn Foulpfiff wartet. Maignan mit einem etwas wilden Beginn, aber insgesamt doch sehr souverän. Wo wir defintiv ein Upgrade brauchen ist RM. Mit den Optionen Saelemaekers, Castillejo und Florenzi kommen wir da nicht weit. Da würde ich bald Maldini eine Chance geben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

RA mehren sich die Gerüchte jetzt.

Glaub da kommt noch wer. Für OM glaub ich vertraut man wie schon am Ende der letzten Saison Diaz.

Samp der wie erwartet schwere Gegner. Hab mir da kein Schaulaufen erwartet. Wichtig sind die 3 Punkte, das hebt Mal die Stimmung.

Auswärts sind wir ja ohnehin das beste Team der Liga. Spannend sind wird dann daheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.