7.767 Beiträge in diesem Thema

AC MILAN 2019/2020

ac_milan_logo.jpg


Kader von Milan 2019/2020


Portieri:

25 T Pepe REINA _Spanien_ (36)

90 Antonio DONNARUMMA _Italien_ (29)

99 Gianluigi DONNARUMMA _Italien_ (20)


Difensori:

2 AV Davide CALABRIA  _Italien_ (21)

12 RV/RM Andrea CONTI  _Italien_ (25)

13 IV Alessio ROMAGNOLI  _Italien_ (24)

19 LV Theo HERNADEZ  _Frankreich_ (21)

22 IV Matteo MUSACCHIO  _Argentinien_ (28)

23 LV Ivan STRINIC  _Kroatien_ (32)

31 IV Mattia CALDARA  _Italien_ (25)

43 IV Leo DUARTE  _Brasilien_ (23)

46 IV Matteo GABBIA  _Italien_ (20)

68 LV Ricardo RODRIGUEZ  _Schweiz_ (26)

93 LV/LM Diego LAXALT  _Uruguay_ (26)


Centrocampisti:

4 DM/ZM Ismael BENNACER  _Algerien_(21)

5 ZM/LM Giacomo BONAVENTURA  _Italien_ (29)

8 OM SUSO  _Spanien_ (25)

10 ZM/OM Hakan CALHANOGLU  _Tuerkei_ (25)

11 ZM Fabio BORINI  _Italien_ (28)

21 DM Lucas BIGLIA  _Argentinien_ (33)

31 ZM Rade KRUNIC  _Bosnien_ (25)

39 ZM/OM Lucas PAQUETA  _Brasilien_ (22)

79 ZM/RM Franck KESSIE  _Elfenbeinkueste_ (22)

 

Attacanti:

7 W/A Samu CASTILLEJO  _Spanien_ (24)

9 A Krzystof PIATEK  _Polen_ (24)

17 W/A Rafael LEAO  _Portugal_ (21)

27 A Andre SILVA  _Portugal_ (23)

 

Allenatore:

Marco GIAMPAOLO  _Italien_


 

Standardaufstellung in 4-3-1-2:

 

DONNARUMMA

Reina

CALABRIA - CALDARA - ROMAGNOLI - HERNANDEZ

Conti - Musacchio - Duarte - Rodriguez

KESSIE - BENNACER - PAQUETA

Krunic - Biglia - Calhanoglu

SUSO

Bonavenatura

LEAO - PIATEK 

Castillejo - Silva

 

Alternativaufstellung in 4-2-3-1:

DONNARUMMA

Reina

CALABRIA - CALDARA - ROMAGNOLI - HERNANDEZ

Conti - Musacchio - Duarte - Rodriguez

KESSIE - BENNACER

Krunic - Biglia

SUSO - PAQUETA - CALHANOGLU

Castillejo - Bonaventura - Borini

PIATEK

Leao


Die größten Erfolge:

National (30)

18x Italienischer Meister: 1901, 1906, 1907, 1951, 1955, 1957, 1959, 1962, 1968, 1979, 1988, 1992, 1993, 1994, 1996, 1999, 2004, 2011
5x Italienischer Pokalsieger: 1967, 1972, 1973, 1977, 2003
7x Italienischer Supercup: 1989, 1992, 1993, 1994, 2004, 2011,  2016

International (18)

7x Champions League: 1963, 1969, 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
2x Cup der Cupsieger: 1968, 1973
5x Europäischer Supercup: 1989, 1990, 1994, 2003, 2007
4x Weltpokal: 1969, 1989, 1990, 2007

e91c7967abdf.png

http://www.acmilan.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es trifft jetzt wohl den Falschen weil dieser Beitrag ja recht gut und informativ ist....aber mir kommt trotzdem das Kotzen. Das ist jetzt der 4. Vereinsthread im Italien-Channel :nope::kotz:

Könnte man schön langsam wieder aufhören diese Thread zu erstellen und danach unnötigerweise zu pushen? Die Diskussion entsteht jedes Jahr, ist echt schon ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh jedes Jahr das Gleiche. Ich persönlich finde Vereinsthreads für die Fisch', aber man kann ja keinem das Erstellen solcher Threads verbieten. Ist mMn einfach sehr unnübersichtlich und bringt sehr wenig.

Aber wer Spass dran hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie Tom. schon gesagt hat, es ist verdammt unübersichtlich. Und ob es "funktioniert" oder nicht sei dahingestellt, mich störts zB. total in den andren Channels.

1162268[/snapback]

Tja, dann sehe ich nur zwei Optionen:

Du lässt die Club-Threads am Leben oder du verschiebst die sinnvollen Teile in andere Threads und löschst die ganzen Teamthreads! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zunächst nehme ich Option 1 und wenn die Saison dann beginnt werden sie wohl geschlossen.

1162444[/snapback]

Bist du jetzt sauer, dass jedes Jahr neue Threads von Juve, Milan und Inter gemacht werden? Oder generell Vereins-Threads? Letzteres würd ich nicht verstehen, da ich finde, dass jeder einen Thread seines Lieblingsklubs machen kann! Mich würde auch interessieren, was in Parma so vor sich geht oder in Catania oder auch in Latium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell von Vereins-Threads. Die News die da drinstehen kann man zu 90% auch in andere Themen reinschreiben. Mir gehts darum dass es total unübersichtlich ist...ich will nicht in Sammelthreads reinschauen müssen die 100 Seiten haben um irgendwelche News lesen zu müssen, die evtl. sogar sehr wichtig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell von Vereins-Threads. Die News die da drinstehen kann man zu 90% auch in andere Themen reinschreiben. Mir gehts darum dass es total unübersichtlich ist...ich will nicht in Sammelthreads reinschauen müssen die 100 Seiten haben um irgendwelche News lesen zu müssen, die evtl. sogar sehr wichtig sind.

1162498[/snapback]

da hast du gar nicht mal so unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bitte so schlimm an einem vereinsthread?

Das die verschiedenen Anhänger eines Vereins , sich hier über allgemeines,Kader oder News die womöglich keinen eigenen Thread wert sind besprechen ist doch nichts schlimmes?

In anderen Foren funktioniert das genauso , dort stört es keinen , es gehört sogar zur norm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist bitte so schlimm an einem vereinsthread?

Das die verschiedenen Anhänger eines Vereins , sich hier über allgemeines,Kader oder News  die womöglich keinen eigenen Thread wert sind besprechen ist doch nichts schlimmes?

In anderen Foren funktioniert das genauso , dort stört es keinen , es gehört sogar zur norm.

1162897[/snapback]

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wir hatten unser 1. Testspiel gg. Lecco.Wir haben mit 2-0 gewonnen! Inzaghi und Boriello waren die Torschützen!

MILAN: Dida; Brocchi, Favalli, Costacurta, Jankulovski; Gattuso, Ambrosini, Seedorf, Gourcuff; Inzaghi, Gilardino

So hat Milan gespielt! Und so in etwa werden wir auch gegen Stella Rossa spielen, mit ein paar Ausnahmen, das...

Ambrosini für Pirlo nich spielen wird, und Gourcuff nicht spielen wird und Kaka reinkommen wird! Denn wir haben echt ein richtiges Abwehrproblem!

Maldini ist verletzt, Kaladze auch, Nesta immernoch seit der WM, Bonera ist gesperrt, aufgrund seiner 3. gelbe Karte die er vor 2 Jahren mit Parma kassiert hat ( Djet lässt Grüssen). Nichts desto trotz sehe ich es als gelungen an, obwohl ich nicht das Spiel gesehen hab! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.