AC MILAN


Recommended Posts

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 22 Minuten:

Haben wir überhaupt noch ein Budget zur Verfügung? Irgendwie scheints, als sind wir völlig blank und haben auch niemanden mit wert, den man auch verkaufen kann, ohne dass wir massiv an Qualität verlieren (abgesehen von Romagnoli)

Africa Cup auch im Winter, somit bennacer und kessie nicht da... 

Dann noch die restlichen, überteuerten Rohrkrepierer aus der Chinesen Zeit... Wobei, die sollten wir Cairo andrehen um so die Ablöse für belotti zu senken :D

Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl. Hoffentlich bleibt pobega bei uns.

Was du vergisst, ist die Tatsache, dass uns Maignan in Summe bllliger kommt - trotz Ablöse - als Gigio bei Vertragsverlängerung.

Tomori wird auf Vertragslaufzeit gesehen auch nur 5,5 Mille pro Vertragsjahr plus Gehalt kosten. 

Und durch Hakan’s Abgang sind jetzt auch 32 Mille frei geworden. Die könnte man easy 1:1 zB in Zaccagni oder Majer stecken.

Dazu kommen die Abgänge von Laxalt, Conti, eventuell Caldara und Romagnoli. Letzterer wird wohl als Tauschobjekt enden.

Ich persönlich bin eigentlich ein Fan von Leihe per KO, weil man da ein Jahr Zeit hat um sich Spieler anzusehen. Siege Díaz. Funkt die Kombi dann hat man dann auch Spieler, die auf den Heimverein Druck machen können um Preis zu senken. Ergo kein schlechtes Modell, mit überschaubarem Risiko.

Ich vertraue da M&M blind. Der wichtigste Deal des Sommers ist mMn ohnehin Kessie. Da muss man Geld in die Hand nehmen. Der Kerl ist zu gut um ihn nicht zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 8 Minuten:

 Ich glaube ohne Verkäufe wird es heuer nicht gehen, ich rechne mit den Abgängen von Romagnoli, Leao und Castillejo.

Castillejo wird man anbringen wollen, wird die Frage ob jemand das zahlt, was er wert ist. Laxalt hat man um etwa 4 Mille an Moskau angebracht. Für den hat man einst auch 18 Mille bezahlt...

Wenn für Romagnoli ein vernünftiges Angebot kommt und man keine Aussicht auf Verlängerung sieht, wird man den abgeben.

Bei Leao braucht's mMn ein wirklich gutes Angebot (35-40 Mille). Ansonsten wird's wohl Hauge treffen.

Conti wird wohl auch gehen, bei Caldara und Pobega wird man wohl sehen, ob man die in Deals verwerten kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pobega würde ich gerne bei uns sehen. Glaub als Rotationsspieler ist er ready und nach der Saison kann man dann entscheiden ob er bleibt oder zu Geld gemacht wird.

Ja, Castillejo wäre top wenn man für den noch 8-10 Mille bekäme. Er ist ja an sich kein Schlechter, nur einfach physisch zu schwach für Italien. Bin mir sicher, dass der in Spanien reüssieren würde.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
5 hours ago, MILANISTA said:

Sabitzer fände ich top! :love:

Ich fürchte mit Leipzig zu verhandeln wird sehr schwierig. Kann mir nicht vorstellen wie wir den dort loseisen sollen ohne 40 Mio bar auf den Tisch zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 30 Minuten:

Ich fürchte mit Leipzig zu verhandeln wird sehr schwierig. Kann mir nicht vorstellen wie wir den dort loseisen sollen ohne 40 Mio bar auf den Tisch zu legen.

Soll angeblich eine Ausstiegsklausel um die 50 Mille haben :fuckthat:. Vermutlich könnte man die Summe auf erträglichere Maße bringen, wenn man Hauge als Gegenleistung anbietet.

Bin halt persönlich massiv gegen Sabitzer eingestellt: Hat für Rapid und Red Bull gespielt :kotz: (wo obendrein sein Wechsel zu den Dosen eine Hakan-esque Farce war) und sein Look - ein grauenhaftes Zwischending aus "d'Artagnan" und "Griezmann für Arme" - ist einfach Sch**** ;).

Ziyech um 40 Mille überzeugt mich auch nicht wirklich.

Am liebsten wär mir ja, wir füllen die Position mit Papu Gomez und Brahim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Angeblich soll man an einem Dreierpack mit Chelsea arbeiten: Giroud, Ziyeh und Bakayoko

Bakayoko wöre ein toller Meite-Ersatz. Glaub den beköme man um öhnliche Konditionen (10 Mille).

Giroud fände ich ok, guter Mentatlitätsspieler.

Einzig bei Ziyech bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.

Meinungen? Bei Ajax ja grandios, aber die PL hat ihm noch nicht so gepasst.

Welche Version bekommen wir also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kjaer hoffe ich mal, daß da nix Schlimmeres passiert ist, Dalot fand ich gestern gar nicht mal schlecht. Der war bei uns klar Backup von Calabria und Theo - beide zu schlecht für die EURO :x. Mit einer Rückkehr wird's wohl nix, zumindest bald. Manchester United will eine Kaufklausel, die verpflichtend ist, und wird den in der Vorbereitung mal austesten, ob sie ihn brauchen können. Ich fand ihn defensiv nicht so stark, aber als offensive Option immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 48 Minuten:

Brahim dürfte fixiert sein - Leihe plus Kaufoption (und Real mit einer 2 Mio höheren Rückkaufoption).

Guter Deal von Milan, wenn es so kommt 3m€ Leihe + 19m€ KO und Real könnte ihn um 27m€ (ab 22/23?) zurückkaufen.
Könnte zwar ähnlich enden wie damals unser Morata Deal (2014 um 20m€ gekauft, 2016 Real um 30m€ zurückgekauft), doch ich glaube Diaz wird/könnte voll einschlagen, unteranderem aufgrund des Hakan Abgangs. 

@Tonali
Wie schauts eigentlich bei ihm aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online