AC MILAN


Recommended Posts

Grande RINO !

Allegri hat in einem Interview verlautbaren lassen, die nächste Saison mit max. 25 Kaderspielen starten zu wollen.

Montolivo can play in front of the defence or on either side in a 3-man midfield. He could revive the regista position,” he said. “The alternative to the regista position is Muntari. Traoré will play on one of the sides in the midfield. Emanuelson will play as a left back next year. He could grow and develop well in that position.

“De Sciglio is ‘da Milan’ (Milan quality) and he can play both as a right and as a left back. The next season will be great for Mexes. I’m sure that he will perform well. Boa or Robinho will be used as the trequartista.

“The squad next year will consist of 25 players and I hope that our head athletic trainer, Daniele Tognaccini, will stay. Tognaccini (whose contract ends this summer) has been here for 14 years and has done a great job. If he doesn’t stay here, then we will still be in good hands. With the departure of all these players, Milan have lost quantity, quality and moral values. But we will continue to have clear rules in the changing room.

“Next year we will start over with Ibra, Boateng and Thiago Silva. There is no danger that they will leave. We will be counting a lot on Pato next season. He had a sabbatical year due to all these injuries. Robinho to be sacrificed? At the moment no one is in danger of being sacrificed. My future? I’m 100% sure I’ll stay.”

so gesehen wird Milan nächste Saison wohl fix so ausschauen, großartige Veränderungen werden sicher keine kommen :(

Abbiati

Amelia

Abate-Mexes-Silva-Emanuelson/Antonini

De Sciglio-Acerbi/Astori-Bonera-Antonini/Emanuelson

Nocerino-Montolio-Muntari

Flamini-Ambrosini-Traore

Boateng

Robinho

Ibrahimovic-Pato

Cassano-El Shaarawy

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

<p>Ohne gröbere verletzungen spielt dieses team ganz oben mit in der serie a, war.doch heuer nicht anders. Dafür reicht die qualität.auf jeden fall. Ob am ende der titel rausschaut kann man nie zu 100%  sagen.</p>

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich würd mal sagen anhand den vielen meinungen, statements und verlautbarungen die man momentan hört und liest kann man genau null zur nächsten saison sagen...

auch in bezug auf transfers glaube ich nicht das schon das letzte wort gesprochen ist... klar müssen/wollen wir kosten reduzieren, ich glaube aber schon das es noch den einen oder anderen neuen geben wird... einen 25 mann kader für champions league (es sei denn dieser bewerb hat endgültig keinen stellenwert mehr in unserem klub, was ich seltsam finden würde!), pokal und liga finde ich persönlich für einen großen klub wie milan es ist etwas mau, so blöd das jetzt klingt...

biederes mittelmaß wären wir mit oben genannten kader zwar nicht und um den titel könnten wir auch mitspielen sofern wir nicht wieder zig-verletzte haben... obs aber zum großen wurf reicht letztendlich wird sich zeigen... es wird schwer mit juve mitzuhalten wenn man so liest was deren transferziele für die kommende saison sind...

und eben genau die thematik verletzungen sind so ne sache... pato z.b. ist ne wundertüte, bei dem weiß man doch wirklich nicht ob er denn jemals nochmal wirklich fit wird und das auch bleibt... flamini war auch andauernd nur verletzt, außerdem will ich den eigentlich nicht mehr im milan trikot sehen...

wieso stehen bei dir acerbi und astori als verteidiger drin, wurde ein wechsel der beiden irgendwo bestätigt acm1899? außerdem hast du yepes vergessen, der hängt ja noch ne saison dran... bei aquliani kam auch noch kein definitives dementi bezüglich eines endgültigen kaufs, bei maxi lopez weiß man auch noch nicht wo die reise hingeht oder ob er gar bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

wieso stehen bei dir acerbi und astori als verteidiger drin, wurde ein wechsel der beiden irgendwo bestätigt acm1899? außerdem hast du yepes vergessen, der hängt ja noch ne saison dran... bei aquliani kam auch noch kein definitives dementi bezüglich eines endgültigen kaufs, bei maxi lopez weiß man auch noch nicht wo die reise hingeht oder ob er gar bleibt...

stimmt, die "B-Elf" ist ja noch nicht fix, die "A-Elf" hingegen schon, glaub ich. - Aber was heisst das schon. ich nehme das halt nur aus dem Interview.

zu die IV: Galliani hat glaub ich im März davon gesprochen, einen jungen IV zu holen - ob er jetzt von der Primavera kommt oder nicht hat er nicht geagt. Allerdings wird auch er hoffentlich wissen, dass man mit Back-ups alla Yepes und Bonera nicht weit in die Zukunft planen kann, was im heutigen Fussball ja fast das wichtigste ist. Somit ein Acerbi, der laut medien eine hervoragende Saison gespielt hat nicht die Welt kostet, wäre jetzt das richtige - oder auch Astori.

Aquilani wird sich mit Flamini matchen denk ich mal, sofern Flamini nicht doch wechselt, was mir ehrlichgesagt auch wurscht wär.

und Maxi hat leider wenig Chancen auf Einsatzminuten, daher wurde er von mir jetzt auch nicht berücksichtigt.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Maxi und Aqua wird man wohl noch pokern, angeblich hat man 3,5 bzw 2,5 Mille geboten haben, das Gegenangebot soll 7 Mille für Maxi gewesen sein (alles Gerüchte, aber hört sich glaubhaft an)

Acerbi soll schon relativ weit sein in den Verhandlungen, daher wohl 9 Verteidiger (4 IV, 4AV, Bonera) und 3 TW, also noch 13 Kicker auf den 25 Mann Kader. Bei Taiwo (England) und Mesbah (Siena) scheint es realistische Möglichkeiten zu geben sie anzubringen.

In Sturm und Mittelfeld hat man weiter noch jeweils 5 bzw. 6 Kicker fix, also optimistisch gesehen bleibt der billigste aus Aqua, Flamini und Maxi und vielleicht noch ein guter Spieler dazu. Könnte mir aber auch vorstellen, dass man Robinho auch noch verkauft, keinen von den 3en weiterverpflichtet und noch ein bisschen umbaut oder leider auch, dass sich nicht mehr viel tut, wobei ich das bei all den Abgängen auch nicht ganz glaube.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum holt man eigentlich schon wieder einen spieler aus der franz. liga, wo doch all seiner vorgänger bei milan bisher gescheitert sind? (und warum scheitern diese spieler bisher alleasamt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum holt man eigentlich schon wieder einen spieler aus der franz. liga, wo doch all seiner vorgänger bei milan bisher gescheitert sind? (und warum scheitern diese spieler bisher alleasamt?)

Weil die Serie A ein härteres Pflaster als die franz. Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.