AC MILAN


Recommended Posts

Fuck Yeah

Wär geil, wenn am Sonntag ein "Legendenmatch" stattfinden würde.

Abbiati

Abate - Nesta - Mexes - Zambrotta

Gattuso - Ambrosini - Nocerino

Seedorf

Ibra - Inzaghi

Allegri:

"Nesta verrà in panchina, così come Inzaghi che farà gli ultimi 10/15 minuti. In difesa gioca Zambrotta a destra e Mesbah a sinistra con Mexes e Yepes al centro. A centrocampo giocano Gattuso e Seedorf, e Ibra e Cassano in avanti. Come trequartista gioca Boateng, o magari metto un altro centrocampista e sposto Seedorf più avanti"

nesta nur auf die bank :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mmmmh sehr sehr schade, vor allem Seedorf war und wird immer einer meiner absoluten Lieblings Kicker sein, wenn ich nur an die Nationalmannschaft denke wo er gemeinsam mit Cocu, Davids, Bergkamp, Overmars undKluivert gespielt hat. herrlich, seine Zeit in Madrid war auch eine nette auch wenn gegen Ende sehr schwierig war. Sehr sympatischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

eine ära vieler großer spieler geht zu ende... ob jetzt gattuso, seedorf, inzaghi oder nesta, jeder ist auf seine art ein "held" für uns alle... aber irgendwann muss es ja mal sein das die alten aufhören... bin mal gespannt ob wir kommende saison eine durchschnittstruppe sein werden oder man doch noch klasse statt masse holt... montolivo find ich spitze, guter transfer, freu mich auf ihn... traoré weniger, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier habe ich etwas Hoffnung in Berlus Denkschemata, unserem Presidente sind Namen ja sehr wichtig, vielleicht will er wieder welche nachlegen. Milan kann ja finanziell nicht so große Sprünge machen, aber mit Silvio geht theoretisch alles, also denke ich, dass Spieler wie Hamisk heuer in Reichweite sein könnten.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

na hoffen wirs mal würd ich sagen... balotelli macht ja immer wieder die runde... wäre aber nur sinnvoll wenn im sturm einer - z.b. robinho - geht... ansonsten werden ja momentan ganz viele namen gehandelt, die meisten sind aus meiner sicht leider nur durchschnittskicker... keita könnt was fürs mittelfeld, wird aber schwer bis unmöglich.. habe in der gazetta außerdem gelesen das wir mit sneijder gesprochen haben sollen... glaub weniger das der zu uns wechseln würde, den ziehts doch weg aus der serie a oder?

wer in der verteidigung kommen soll ist die große frage, da muss entweder ein guter junger oder ein gestandener spieler her... bin mal gespannt was noch so kommt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

um van bommel find ichs fast ein bisschen schade, glaube das der noch ne saison bei uns auf gutem niveau hätte spielen können... er hat auf jeden fall gezeigt, dass er für jedes team wertvoll sein kann... wünsche ihm viel glück in eindhoven, er hat sich einen tollen karriereausklang verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan 2012/13 wird wohl so aussehen (aktueller Stand):

Abbiati

Amelia

Abate - Mexes/Acerbi - Silva - Antonini

Bonera - Mexes/Acerbi - Yepes - Mesbah

Nocerino - Montolivo - Muntari

Flamini - Ambrosini - Traoré

Boateng

Robinho

Cassano - Ibrahimovic

El Shaarawy - Pato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.