AC MILAN


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

ich denke nicht, dass dieses fast abergläubische gerede über die vorgänger schon schlüsse auf traores zukünftige leistungen bei den rossoneri erlaubt. vielleicht schlägt er ja ein, das kann man doch pauschal im vorhinein nicht sagen. :nein:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil Galliani ein Zocker ist!

Der holt lieber einen ablösefreien (oder extrem billigen) Spieler aus der Ligue 1 (oder auch aus anderen Ligen) mit Potenzial und hofft, dass er bei Milan explodiert...

Ab und an funktionierts...und nachdem es ja quasi gratis ist, gibts wenig Risiko...

Montolivo schon in Mailand

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denke nicht, dass dieses fast abergläubische gerede über die vorgänger schon schlüsse auf traores zukünftige leistungen bei den rossoneri erlaubt. vielleicht schlägt er ja ein, das kann man doch pauschal im vorhinein nicht sagen. :nein:

kann man eh nicht... trotzdem verwundert dieser transfers ein wenig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

die ligue1 ist einfach eine deutlich schwächere liga als die serie a, das ist nunmal einfach so...

daher tun sich die spieler schwer bei der umstellung, anderes tempo, härteres spiel, taktischer usw...

klar kann er explodieren, da es die bisherigen transfers direkt aus der ligue1 auch nicht getan haben darf skepsis erlaubt sein... kosten tut er wenigstens nix was ablöse oder so angeht...

witzig wäre jetzt dann noch, wenn man traoré zurück zum klub verleiht wo er hergekommen ist (war ja bei vila auch der fall!), falls aqua wirklich bleiben sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte... wenn wir wirklich aquilani behalten, gibts ein ganz klares :facepalm: von mir

Für 6 mille oder sogar wenniger findest keinen Spieler der mit ihm mithalten kann, gestern hat man gehört, dass er sogar mit dem Gehalt runtergehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern hieß es er könnte auf 50% verzichten, dann wäre er auf gute 2 Mille im Jahr, ein normales Milan Gehalt.

Flamini würde ich eher gehen lassen, er ist nicht schlecht, aber Noce kann ihn recht gut ersetzen, Flamini ist zwar defensiv stärker, hat aber ein schlechtes timing, wodurch er daraus auch nicht viel machen kann und ist spielerisch noch viel limitierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hoffe galliani holt giuseppe rossi zu milan. normalerweise wäre er unrealistisch für uns, barca ist letzten sommer mit einem 30-40 mio angebot gescheitert, aber durch den abstieg von villareal und seine schwere verletzung ist er sicherlich erschwinglich. mehr als 10 mille ist er nicht mehr wert im moment.

wenn wir mit ibra, cassano, maxi und el shaa in die saison gehen können wir locker bis zu frühling auf rossi warten. wäre ein sehr guter kauf imho.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.